Großbritannien mit Belfast 10.05. - 20.05.2024

  • Hallo, liebe Foris auf dieser Tour :)


    Der Ticker steht bei 46 Tagen, allmählich kommt richtige Vorfreude auf .... :love:


    Wir sind diesmal im Plus Tarif unterwegs und ich guck schon dauernd wegen der Kabinenzuteilung. Ich hoffe sehr auf mein "Bett am Fenster". :)


    In ein paar Tagen sind wir bestimmt schlauer :thumbup:


    LG und Guts Nächtle

    Ich hab morgen erst mal Wasch- und Packstreß. Am Dienstag drehen wir erst noch schnell ne kleine Runde auf der Donau :love:

    voller Freude auf: :love:

    2024: 05: MS 3 Großbritannien 11: Donau A-Rosa Donna Städte und Natur

    Bisher:

    2024: 03: Donau A-Rosa Mia Städte und Natur 01: Rhein A-Rosa Sena

    2023: 12: Weihn. A-Rosa Donna 08: Donau A-Rosa Mia 05: Donau A-Rosa Bella

    2022: 12: Weihn. A-Rosa Mia / 09: MS3 Westeuropa / 04: MS1 Norwegen mit Nordkap & Tromso :love:

    2021:10: Main Highlights Viva Treasures / 07: MS1 Schwedische Küste 3

    2020: "C" <X||<X

    2019: 12: A-Rosa Donna/Wien-Melk / 11: A-Rosa Donna/Wien-Linz / 08: MS5 Westeuropa mit Knut 05: NMS1 Rockliner 6 Helsinki-Stockholm / 05: NMS1 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2018: 11: A-Rosa Bella/Wien-Linz / 05: NMS1 Oslo-Göteborg-Kopenh. / 03: A-Rosa Riva/Wien-Linz

    2017: 05: MS6 Danzig-Bornholm / 03: A-Rosa Mia/Wien-Linz

    2016: 11: A-Rosa Mia/Wien-Linz / 07: MS5 Danzig-Bornholm / 05: AMS1 Westeuropa

    2015: 06: MS4 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Donna/Wien-Linz

    2014: 05: MS2 Rockliner 3 / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2008: 08:MS Heinrich Heine Wien-Bratislava-Melk

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo in die Runde,


    dies wird meine erste Reise mit Mein Schiff. Ich bin schon echt gespannt!


    Ich habe letztes Jahr im Oktober gebucht und wenn ich mir die Preise jetzt so ansehe, kann ich nur sagen "alles richtig gemacht" :)


    Der Anreise mit der Bahn scheint auch nichts mehr im Wege zu stehen, aber ich reise dennoch schon Mittwochs an, denn Bremerhaven ist ja auch eine Reise wert ...


    Ich habe mir dann auch gleich noch die VIP 1 Option gegönnt... vielleicht sieht man sich ja mal beim Frühstück in der Großen Freiheit!


    Viele Grüße

  • AndreasMK Bei Interesse schau mal hier in Beitrag #40


    Gruß ergo-hh

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2

    2022 Rhein mit A-Rosa

    2022 Großbritannien-MS3

    2023 Karibik MS2

    2023 Rhein mit Phönix

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7

  • Hallo AndreasMK …auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und bis demnächst an Bord.

    Wir waren auch bereits in 08/2019 in fast identischem Verlauf auf dieser Reise unterwegs…und wollten unbedingt nochmal nach Liverpool, gerade unser Sohn wegen des Stadions. Apropos Stadion…Ich schaue täglich ob es endlich Tickets zur Stadionführung zu buchen gibt. Weiß jemand warum es auf der Homepage nun schon Tickets für das darauffolgende Wochenende gibt, aber die Woche mit dem 16.5. immer noch nicht verfügbar ist. Geöffnet sollte das Stadion ja sein, da es den Ausflug über TC ja auch gab… :/

    Also weiterhin in Geduld üben… ;)

  • gerade unser Sohn wegen des Stadions

    Sopur wegen den Tickets das weiß ich jetzt nicht, könnte mir aber vorstellen, dass erst die Veröffentlichung des Spielplans für den Zeitraum abgewartet wird, bevor entschieden wird wann das Stadion frei zugänglich ist.


    Hätte aber noch einen anderen Tipp für euch:

    Neben den üblichen Hop on-Hop off-Bussen gab es eine Tour (ich glaube das war damals in 2019 immer um 13.00 oder 14.00 Uhr), die nur zu Zielen fuhr, die etwas mit Fußball zu tun hatten. Sie ging auch in der Nähe vom Terminal los und wir haben die Tickets vor Ort gekauft.

    Man fuhr also auch am Anfield Stadion und in der ganzen Gegend rum und hörte viele interessante Geschichten.

    Wir fanden die Tour klasse.

  • Danke Camper …ich werde mal recherchieren. Kennst du zufällig noch den Anbieter?

  • Hallo alle zusammen,


    habe mich jetzt endlich mal hier registrieren lassen :). Wir sind Udo und Gabi und werden das erst Mal mit MS unterwegs sein

    Auch ich war mit der Buchung Liverpool Football Club leider zu spät dran ;( und dann wurde auch noch ein Ausflug in Invergordon seitens MS storniert, naja mal schauen, irgendetwas wird uns schon noch einfallen. Vorfreude ist trotzdem riesig.


    Liebe Grüße

    Gabi

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Mrs. Murphy

    Was für einen Ausflug hat TC euch denn in Invergordon gestrichen?

    Wegen Stadion in Liverpool bin ich immer noch dran für meine Söhne (wir wollen nicht nochmal dorthin…war toll, aber die Stadt ist auch sehr sehenswert…und so viel Zeit hat man ja leider auch nicht). Melde mich hier wenn eine Buchung für den 16.5. freigegeben wird ;)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Mrs. Murphy

    Was für einen Ausflug hat TC euch denn in Invergordon gestrichen?

    Wegen Stadion in Liverpool bin ich immer noch dran für meine Söhne (wir wollen nicht nochmal dorthin…war toll, aber die Stadt ist auch sehr sehenswert…und so viel Zeit hat man ja leider auch nicht). Melde mich hier wenn eine Buchung für den 16.5. freigegeben wird ;)

    Schönen guten Morgen,

    TC hat uns den Ausflug GBIVG031V „NEU: Würzige Aromen und mysteriöses Seeungeheuer“ in Invergordon aus aus organisatorischen Gründen storniert.

    Wegen Liverpool schaue ich regelmäßig auf 6 verschieden Seiten nach immer mit den gleichen Ergebnissen, nur am 11., 12. und 18.05.2024 buchbar.

    Mittlerweile frage ich mich, ob das Stadion tatsächlich nur für TC am 16.05. öffnet :saint:

  • …nur am 11., 12. und 18.05.2024 buchbar.

    Mittlerweile frage ich mich, ob das Stadion tatsächlich nur für TC am 16.05. öffnet

    Geht mir genauso…

    Letztes Heimspiel ist aber erst am 19.5., also müsste normalerweise eine Führung möglich sein. Mein Sohn (großer Fan vom FC ;) ) sagte gestern im Spaß…nicht; dass die den Abschied von Kloppo so groß aufziehen, dass schon Tage vorher alles gesperrt wird :/

  • Dann warten wir mal

    Geht mir genauso…

    Letztes Heimspiel ist aber erst am 19.5., also müsste normalerweise eine Führung möglich sein. Mein Sohn (großer Fan vom FC ;) ) sagte gestern im Spaß…nicht; dass die den Abschied von Kloppo so groß aufziehen, dass schon Tage vorher alles gesperrt wird :/

    Dann warten wir mal ab, bin jetzt erstmal raus, melde mich später nochmal. LG

  • Hallo Sopur,

    also ich habe jetzt nochmal bei insgesamt 11 Anbietern nachgeschaut wg Liverpool, unterschiedliche Angebote, aber für unseren 16.05. wird wirklich nichts angeboten, auch nicht direkt auf der HP des FC Liverpool ;(.

    Mal was anderes, wie sieht es denn mit dem Treffen der Foris aus? Wir würden dann auch gern dazu kommen, es wurden ja unterschiedliche Terminvorschläge gemacht. Wir würden schon den 1. Seetag bevorzugen, aber ein anderer Termin ist auch ok, haben ja schließlich Urlaub ^^ 8)

  • Moin, da Liverpool auf die Meisterschaft zuläuft und an dem folgenden WE das letzte Ligaspiel ist, werden dann wohl keine Führungen mehr stattfinden. Würde mich nicht wundern, wenn alles vorher abgesagt wird. Liverpool Meister im letzten Klopp Jahr wäre schon Wahnsinn. Bin gespannt.


    Treffen am ersten Seetag wäre echt cool in einer Bar, die wir hier abmachen können.


    VG aus Ostfriesland

  • Bei erstem Seetag ca. 17:00 Uhr Grööne Bar wären wir zu zweit dabei .....

    voller Freude auf: :love:

    2024: 05: MS 3 Großbritannien 11: Donau A-Rosa Donna Städte und Natur

    Bisher:

    2024: 03: Donau A-Rosa Mia Städte und Natur 01: Rhein A-Rosa Sena

    2023: 12: Weihn. A-Rosa Donna 08: Donau A-Rosa Mia 05: Donau A-Rosa Bella

    2022: 12: Weihn. A-Rosa Mia / 09: MS3 Westeuropa / 04: MS1 Norwegen mit Nordkap & Tromso :love:

    2021:10: Main Highlights Viva Treasures / 07: MS1 Schwedische Küste 3

    2020: "C" <X||<X

    2019: 12: A-Rosa Donna/Wien-Melk / 11: A-Rosa Donna/Wien-Linz / 08: MS5 Westeuropa mit Knut 05: NMS1 Rockliner 6 Helsinki-Stockholm / 05: NMS1 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2018: 11: A-Rosa Bella/Wien-Linz / 05: NMS1 Oslo-Göteborg-Kopenh. / 03: A-Rosa Riva/Wien-Linz

    2017: 05: MS6 Danzig-Bornholm / 03: A-Rosa Mia/Wien-Linz

    2016: 11: A-Rosa Mia/Wien-Linz / 07: MS5 Danzig-Bornholm / 05: AMS1 Westeuropa

    2015: 06: MS4 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Donna/Wien-Linz

    2014: 05: MS2 Rockliner 3 / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2008: 08:MS Heinrich Heine Wien-Bratislava-Melk

  • Hallo Sopur,

    also ich habe jetzt nochmal bei insgesamt 11 Anbietern nachgeschaut wg Liverpool, unterschiedliche Angebote, aber für unseren 16.05. wird wirklich nichts angeboten, auch nicht direkt auf der HP des FC Liverpool ;(.

    Gibt es keine Möglichkeit direkt mit dem Stadion Kontakt aufzunehmen? Die werden einem ja sicherlich am ehesten was dazu sagen können,

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24