Jetzt auch das Atlantik buchbar! Unübersehbar bei „Höhepunkte der Reise“ ,nochmals danke an Joni!
22.12.24-12.01.25 Festtage auf den Kanaren - ab/bis Bremerhaven
-
-
Bereits alles reserviert
-
Djamila@wnd ….. WND ? Ich OTW
-
Wir haben auch reserviert
-
Unsere Reservierungen sind auch raus und bestätigt.
-
Djamila@wnd ….. WND ? Ich OTW
Ja WND und ich bin schon so gespannt auf die Reise. Das erste Mal Weihnachten und Sylvester auf dem Schiff!
-
wir sind aus SB
-
Hallo Gemeinde!
Bei den Tischreservierungen würde ich immer den späteren Termin nehmen. Wir waren letztes Jahr auch über Weihnachten und Sylvester auf der Mein Schiff 3 und hatten den frühen Termin genommen für das Weihnachtsessen. Es war unglaublich wie schnell die einzelnen Gänge kamen. Wir waren nach 5 Gängen und 70 Minuten wieder raus aus dem Atlantik. Gemütlich geht anders! Wir hatten den Eindruck, dass man den ersten Termin schnell abwickeln wollte. Danach musste ja wieder neu eingedeckt werden. Uns kam das sehr stressig vor.
-
Hallo Gemeinde!
Bei den Tischreservierungen würde ich immer den späteren Termin nehmen. Wir waren letztes Jahr auch über Weihnachten und Sylvester auf der Mein Schiff 3 und hatten den frühen Termin genommen für das Weihnachtsessen. Es war unglaublich wie schnell die einzelnen Gänge kamen. Wir waren nach 5 Gängen und 70 Minuten wieder raus aus dem Atlantik. Gemütlich geht anders! Wir hatten den Eindruck, dass man den ersten Termin schnell abwickeln wollte. Danach musste ja wieder neu eingedeckt werden. Uns kam das sehr stressig vor.
......... ist doch SUPER!!! Dann bekommt man Silvester noch TOPP Plätze an der BAR
-
Ich spreche von Weihnachtsessen. Wills Du von Weihnachten bis Sylvester an der Bar sitzen?
-
Warum nicht
-
Noch 52 Tage! Wir haben heute Kontakt zu Siggy Austenfeld aufgenommen. Er bietet auf Gran Canaria individuelle Touren mit einem Kleinbus an. Für 01.01. hat er noch Plätze frei. Vielleicht hat jemand Interesse sich uns anzuschließen. Bitte direkt Kontakt mit Siggy aufnehmen.
-
Hallo Elno, danke für den Hinweis, wir haben dann gestern auch für 4 Personen gebucht. Wir freuen uns schon riesig, dachten gar nicht, dass am 01.01. jemand Ausflüge anbietet.
Grüße aus dem Hohen Norden
-
Hallo Exotus,
oh super! Wir freuen uns auf euch!
Grüße aus Rheinland- Pfalz -
So, Restzahlung ist nun auch erledigt und jetzt wird es langsam ernst
In 1 Monat ist Weihnachten an Bord und ich bin gespannt wie die Stimmung so an Bord ist.
LG....und die Zahl des Tages ist die 27
-
Restzahlung ist bei uns auch abgebucht, so langsam steigt die Vorfreude
-
Ich wünsche einen schönen 1. Advent gehabt zu haben.
In 3 Wochen sind wir an Bord und warten aufs Ablegen.
Für mich eigentlich gedanklich noch weit entfernt ....
LG
-
So langsam muss ich überlegen… was packe ich denn alles ein
-
Geht mir genauso
-
Alles
Wir haben wahrscheinlich auch alle Jahreszeiten. Das gute ist, dass es keine "Begrenzung" wie im Flieger gibt
-