Chica Schüler

  • Mitglied seit 7. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
51
Erhaltene Likes
82
Punkte
360
Profil-Aufrufe
273
  • Innerhalb der letzten 3 Wochen war ich 1x mal in Spanien (Barcelona), 1x in Italien (Mailand) und 2x in den Niederlanden und hatte dort diverse Gespräche zum Thema:


    Tourismus in Zeiten von Corona im Ausland, betrachtet durch eine deutsche Brille.

    *
  • Chica
    Hallo Sabine,
    wie lustig, wir fahren auch immer in die Gegend. Genauer gesagt nach Vias ;) Meine Schwiegereltern haben da ein Ferienhaus. Falls unsere Kreuzfahrt nicht stattfindet werden wir im September auch wieder dort hin reisen. Die Gegend ist…
  • Chica

    Hat eine Antwort im Thema Ich war im Ausland - Erfahrungen im Coronajahr verfasst.
    Beitrag
    Wir waren 8 Tage in Frankreich am Mittelmeer (Languedoc) und sind heute zurück gekommen. Für uns war es die perfekte Reisezeit, weil kurz nach Ende des Confinements noch nicht so viel los war. Das Wetter war traumhaft :love:
    Grenzkontrollen gab es nach…