Wir haben uns mal bei Pooldeck vormerken lassen.
Oma und Opa (Fichtelwichtel),Tochter und Schwiegersohn und unsere 2 Enkel.
Mal schaun ob es mit den Wunschkabinen klappt?
VG
Kai
Wir haben uns mal bei Pooldeck vormerken lassen.
Oma und Opa (Fichtelwichtel),Tochter und Schwiegersohn und unsere 2 Enkel.
VG
Kai
Hat alles bestens funktioniert Dank Pooldeck24.
Wir fahren mit.
VG
Kai
Ich bin gerade dabei meinen Mann zu überzeugen, dass wir auch mitfahren sollten: die Kinder und ich haben uns die Kabinen schon ausgesucht
Mission completed: wir sind dabei!
Unsere Tochter freut sich wie Bolle: Geburtstag(Silvester) auf dem Schiff
Nachdem sich (meine) Karibik-Pläne gestern einfach in Luft aufgelöst haben , liebäugle ich mit dieser Reise.
Habt ihr mit Anreisepaket gebucht?
Danke Fichtelwichtel
Ich überlege bis zur Vorlage meiner Idee beim Familienrat, noch die Freischaltung der Flüge abzuwarten und evtl. Eigenanreise zu buchen, mit Anreise ein Tag früher und Abreise 1-2 Tage nach Kreuzfahrtende. Anreisepaket für 4 Personen wäre bei 3.000€, da lässt sich bestimmt was finden. Vor allem da ich bei einer anderen Reederei auch mit Zielflughafen Teneriffa gesehen habe, dass kein Direktflug sondern mit Zwischenstopp in Madrid ist. Muss bei TUI jetzt nicht auch so sein, aber...
Freischaltung der Flüge kann durchaus Spätsommer 24 werden.
Wir haben am 29.06. gebucht.
Preis unserer Kabine ist bis heute um 800€ p.P. gestiegen.
Flüge sind meines Wissens Non Stop Verbindungen,zumindest von Frankfurt.
VG
Kai
Leider können wir nicht allzu weit im Voraus buchen und müssen wegen der Preise "in den sauren Apfel beißen".
Bis Ende Januar sollte aber feststehen, ob ich hier die Buchung melden kann . Wäre toll!
Bis dahin allen einen guten Rutsch!
Ich bin verwirrt, auf die Kanaren sollten es doch von Deutschland aus immer Direktflüge sein, oder? Besteht da wirklich die Gefahr, bei Anreisepaket mit Zwischenlandung fliegen zu müssen??????
Wir fliegen ab Stuttgart und ich gehe eigentlich auch von Direktflügen aus
Besteht da wirklich die Gefahr, bei Anreisepaket mit Zwischenlandung fliegen zu müssen??????
Wir sind mit TUI Cruises mal ab Düsseldorf mit Zwischenlandung in München zu den Kanaren geflogen.
Hallo
Wir sind auch dabei haben noch eine Familienkabine buchen können und die Anschlussreise.
LG
jatijesa
Wir sind auch dabei. Fahren schon ab 19.12. mit
Hallo,
wir sind auch vom 19.22. 2024 bis 2.1.2025 dabei und freuen uns sehr.
Hallo zusammen! Dies wird meine erste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff. Wir sind schon ganz gespannt! Ich bin bisher nur mit Aida gefahren und wir freuen uns schon sehr doll auf diese Reise. Ich bin gespannt, was anders ist und was wir so beachten müssen. Gibt es auch sowas wie ein Gruppentreffen an Bord?
Liebe Grüße, Bine
Hallo zusammen,
wir haben auch schon gebucht! Sind eine Gruppe von 5 Personen und freuen uns schon sehr auf die Tour. Ich beginne heute mit der Ausflugsplanung. Laut App kann man ab 26.08. die Ausflüge über TUI buchen. Derzeit sind aber nur Radausflüge und Golfen über in der App, welche man dann buchen kann. Wir würden gerne ein paar Privatausflüge machen. Könnt ihr vielleicht etwas empfehlen? Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal so eine Tour gemacht und kann mir Tipps geben? Vielen Dank! Liebe Grüße Birgit
Wir haben uns jetzt für La Palma einen Mietwagen genommen und werden auf eigene Faust los fahren. Haben wir 2020 schon gemacht und hat super geklappt.
Ab heute können Sitzplätze für den Hinflug reserviert werden.
VG
Kai