Hallo zusammen,
So langsam kann man sich ja auch mal mit den Ausflügen beschäftigen. Hat jemand schon einen Plan oder Tipps für Rijeka?
Hallo zusammen,
So langsam kann man sich ja auch mal mit den Ausflügen beschäftigen. Hat jemand schon einen Plan oder Tipps für Rijeka?
Wir beschäftigen uns auch so langsam mit Ausflügen, wobei sich das etwas schwierig gestaltet. Zwei unserer „ Kinder“ wohnen ja nicht mehr zu Hause. Da ist es mit dem Zusammensetzten nicht so einfach.
Ich habe jetzt aber für Rijeka vor, nach Opatija zu fahren.
Mal sehen was der Rest dazu meint.
Heute kam eine Info über eine Abfahrtzeitänderung in Koper. Hatten uns schon gewundert, warum die schöne Erlebnis Radtour abends nicht mehr im Programm ist, bei der man von Slowenien nach Italien radelt und jeweils das Ab- und Anlegen der MS sehen kann. Jetzt ist es klar.
Guten Morgen,
unsere Reise ist jetzt im
Plus Tarif buchbar.
Wir hatten mittlerweile unser Treffen, und haben uns bei den Ausflügen abgestimmt. War einfacher als ich dachte ![]()
Liebe Grüße Nina
Hallo ihr Lieben,
so wir sind nun auch schwer am Überlegen ob wir euch die erste Woche begleiten. Ich bekomme im August nur eine Woche Urlaub und das würde jetzt genau reinpassen und die Pluspreise scheinen jetzt auch meinen Mann zu überzeugen. Es wundert mich ja fast, dass es im August überhaupt welche gibt....
Wir wären mit unseren zwei mini Schlümpfen (3 und 5 Jahre) unterwegs und die erste Kreuzfahrt zu den Kanaren war ein voller Erfolg, dass nun dauernd gefragt wird ob wir nicht wieder aufs Schiff können.... Ja was soll ich sagen, die zwei kommen wohl ganz nach der Mama.
(auch wenn die Kleine schon meinte, sie will auch mal mit dem Schiff mit dem schönen roten Mund fahren
)
Drückt mir die Daumen, dass mein Mann auch noch sein OK gibt ![]()
(auch wenn die Kleine schon meinte, sie will auch mal mit dem Schiff mit dem schönen roten Mund fahren
Ganz ehrlich? Mit so kleinen Kindern überlegenswert. Seit meine Kinder groß sind, hat der rote Mund ausgedient, aber vorher? 🫣
Hallo liebe Mitreisenden,
habe bei Johnnie Taxi Transfer für Zadar am 25.08.23 einen Transfer zu dem Nationalpark Krka angefragt.
Für 8 Personen kostet der Transfer 280 Euro in einem Minibus.
Wir hätten demnach noch 3 Plätze frei, und würden um 8 Uhr starten.
Hat jemand Interesse?
Bezahlt werden muss nach dem Ausflug in Bar.
Viele Grüße
Nina
Hallo zusammen,
wir (meine Frau und ich) sind auch in der ersten Woche dabei. Freuen uns nach 2 Norwegen-KF mal wieder auf gemütliche Abende mit Cocktails an den Aussenbars ![]()
Wir fliegen auch um 04:45 Uhr ab Hannover. Ebenfalls Frühstück an Bord und dann nochmal Malta.
Wir fliegen ab Köln , haben aber noch keine Flugzeiten.
Hallo zusammen,
Wir fliegen ab Frankfurt mit einer sehr frühen Flugzeit, 04:45 Uhr.
Unser Plan ist wie bei Scotty02 Frühstück am Bord und ab nach Malta ![]()
Zum ersten Mal sind unsere Enkel, 6 und 8, dabei. Schau mer mal wie es läuft.
So jetzt haben wir auch gebucht und cruisen mit
Chakkka
Ich freue mich schon mich morgen mal beim "Meine Reise" Portal einzuloggen und die Ausflüge zu sichten.
Fliegen übrigens ab München um 6:05. Gähn, die Kids werden müde sein. Mal sehen ob wir noch was von Malta zu sehen bekommen. Aber vielleicht schaffen wir es schon zu nem zweiten Frühstück an Bord zu sein.
Hach, was liebe ich die Vorfreude
Hallo zusammen,
Wir fliegen ab Frankfurt mit einer sehr frühen Flugzeit, 04:45 Uhr.
Unser Plan ist wie bei Scotty02 Frühstück am Bord und ab nach Malta
Zum ersten Mal sind unsere Enkel, 6 und 8, dabei. Schau mer mal wie es läuft.
Wie haben denselben Plan.
Wir fliegen ab Köln , haben aber noch keine Flugzeiten.
War bei uns im letzten Jahr auch so - im Mai kam dann die Info, dass wir auf Condor ab/bis Düsseldorf (Vollcharter) umgebucht wurden.
Wir sind ab der zweiten Woche auch dabei. Reisen mit dem Motorradgespann an . Haben
schon eine Woche anreise hinter uns wenn wir aufsteigen. Das Motorrad lassen wir dann eine Woche in Triest stehen . Danach geht es auf einer anderen Route wieder zurück nach Hause.
LG
jatijesa
Habt Ihr schon Ausflüge reserviert? Sind jetzt reservierbar.
Ich habe den Ausflug in den Natinoalpark Krka reserviert.
Hoffe zwar immer noch darauf mit dem Taxitransfer von Johnny fahren zu können. Falls sich aber keine Mitfahrer finden, ist mir das zu teuer.
Was habt ihr geplant?
Warum nehmt ihr keinen Mietwagen?
1 Stunde Fahrt ab Zadar und nach der Besichtigung noch ein Badestop an einem schönen Strand
Mietwagen ab 50 Euro pro Tag…Sixt ist 5 Taximinuten erntfernt vom KF Terminal
Wir wollen nicht selbst fahren, und haben daher diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Werde aber nochmal darüber nachdenken.
Danke ![]()
Es ist schon erstaunlich, wie sich die Vorfreude auf solche Reisen hier geändert hat: wir sind unter 100 und keinen interessiert es! So was gab es vor Coronavirus in einem Reise-Thread nicht.
Jedenfalls sind wir jetzt unter 100 und die Zeit wird wie im Flug vergehen.
Sehe ich ähnlich.
Unsere Vorfreude ist riesig, und ich habe das Gefühl keiner möchte über seine Ausflugspläne berichten.
Irgendwie schade.
Heute kam ein Teil der Reise ja in den Mittsommersale. Vielleicht kommen noch Mitreisende hinzu.
Die Zeit rennt, und ich kann es kaum erwarten ![]()