Karibische Inseln ab Bremerhaven I (Bremerhaven/Bremerhaven) vom 15.01.23 - 19.02.23

  • Ich schließe mich der Heike an und nehmt auf jeden Fall auch die harten Drogen ausreichend mit ;).

    LG Franz

    Die erste Cruise 2001 war die AIDA Cara - mehr AIDA’s gab es damals noch nicht - danach von mir leider nicht mehr die vielen anderen Cruises nachhaltig mitgehalten.



  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Es gibt auch richtige Chemiekeulen ohne Rezept, z. B. Aspirin Complex, hilft bei Erkältung ganz gut.

    Ich leide bei Erkältungen u. a. meistens unter Reizhusten, da hilft Codein für einen guten Schlaf, das ist aber verschreibungspflichtig .

  • Wenn man eine so lange Reise macht, oder eigentlich überhaupt bei Auslandsreisen, hat doch mit Sicherheit jeder eine Reisekrankenversicherung, und die erstattet einem die Rechnungen vom Bordarzt doch, oder nicht?

    Aber klar, so Basics, und damit meine ich nicht nur Aspirin Brausetabletten sollte man auf jeden Fall dabei haben.


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • Mietze , rezeptpflichtige Medikamente wie Antibiotika und Kortison prophylaktisch für die Reiseapotheke verschreiben lassen ;). Wo ist da ein Problem :/?

    LG Franz

    Die erste Cruise 2001 war die AIDA Cara - mehr AIDA’s gab es damals noch nicht - danach von mir leider nicht mehr die vielen anderen Cruises nachhaltig mitgehalten.



    Einmal editiert, zuletzt von Texel ()

  • Mietze , rezeptpflichtige Medikamente wie Antibiotika und Kortison profilaktisch für die Reiseapotheke verschreiben lassen ;). Wo ist da ein Problem :/?

    LG Franz

    Dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn Erreger Resistenzen entwickeln, wenn jeder das Zeug nach eigenem Gutdünken einwirft.

    Sorry für OT.


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • rezeptpflichtige Medikamente wie Antibiotika..,

    Und du hast dann auch für alle möglichen Erkrankungen immer das richtige Antibiotika dabei? :/

  • Die Diskussion führt zu nix, dann nehmt mal eure Bonbons mit, wenn die denn helfen :D.

    LG Franz

    Die erste Cruise 2001 war die AIDA Cara - mehr AIDA’s gab es damals noch nicht - danach von mir leider nicht mehr die vielen anderen Cruises nachhaltig mitgehalten.



    Einmal editiert, zuletzt von Texel ()

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Moin und Hallo zusammen.

    Nach sehr langer Ruhe meinerseits will ich mich auch zu dieser Reise hier melden.

    Die gleiche KF im letzten Jahr mussten wir leider stornieren.

    Jetzt freuen wir uns auf 35 relaxte Tage auf der 3.

    Wir reisen mit der Bahn an, haben das Zeitfenster 13 bis 14 Uhr.

    Zwei Koffer machen die Reise bereits ab 12. mit Tefra. Dh. Absolut relaxt.

    Bei der Kabinenzuteilung haben wir eine Kabine auf Deck 7 bekommen.

    Ich wünsche uns allen eine schöne Reise

    Harald



    Leider vorbei:
    09. März bis 16. März 2012 Kanaren mit Casablanca -- MS 1
    04. Januar bis 18. Januar 2013 Nördliche & südliche Karibik -- MS 1
    15. September bis 22. September 2013 Westliches Mittelmeer -- MS 2
    22. März bis 29. März 2014 Hamburg - Hamburg -- Aida Sol
    14. November bis 29. November 2014 Nördliche & südliche Karibik mit Knut -- MS 1 --
    26. September bis 6. Oktober 2015 Mittelmeer mit Türkei -- MS 1 --
    20. März bis 03. April 2016 Kanaren mit Kapverden -- MS 4 --
    06. Oktober bis 16. Oktober 2016 Mittelmeer mit Zypern -- MS 3 --
    06.Januar bis 21. Januar 2017 Mittelamerika -- MS 4 --

    15.Oktober bis 25,Oktober 2017 Mittelmeer mit Ibiza --MS 5 --

  • Ich glaube, wir bleiben in La Romana auf dem Schiff :S Ich finde keinen Ausflug, der mir gefällt und einen schönen Strand in der Nähe gibt es glaube ich auch nicht. :/ Auf der Isla Saona waren wir schon 2-mal und hat uns gar nicht überzeugt. Das war damals einfach nur eine Massenabfertigung.


    Oder kennt hier jemand einen tollen Strand, den man mit dem Taxi besuchen kann?

  • In La Romana kannst du super ein Hotel anfragen für einen Daypass, waren mal im Hilton und Be Live. Waren auch schon auf der Isla Saona, habe es trotzdem wieder gebucht, diesmal aber mit einem anderen Anbieter, nicht mit dem Katamaran retour !! Da bleibt mehr Zeit am Strand . Wenn es dir reicht, kannst du auch jetzt die neue Anlage nutzen, Pool und Liegen sind jetzt vor Ort neu . Nicht zu übersehen.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24