MS 4 Mitte Mai 2022 nicht buchbar

  • Hallo zusammen,

    vielleicht weiß das jemand von euch - vom 12. - 15.5.22 ist die MS 4 nicht buchbar. Wisst ihr warum? Wir haben die Kurzreise vom 9.-12.5.22 gebucht und wollten eventuell verlängern, das geht aber nicht.....eine Eventreise findet zum fraglichen Zeitpunkt nicht statt. Vielleicht ein Vollcharter?

    Danke und Grüße

    Uli

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten

  • Ich weiß nicht ob ich es richtig kopiert habe. Aber hier steht was über MS4 und Charter.


    LG

    MS 1 Norwegen mit Molde 5/2022

    MS 5 Singapur-Hongkong 3/2021  ;(

    MS 3 Dubai-Dubai 11/2016


    <3 Vorfreude: Aranui 5 - Die Marquesas-Inseln Sommer 2025 zur Silberhochzeit <3

  • Hallo,

    Wir sind aktuell auf der mein schiff 4 .Es ist erschreckend hier.Zu wenig Personal überall Wartezeiten und Anstellen und sowass von langweilig da kein Tanzen keine poolpartys und keine abtanzbar..War unser letztes Mal mit Mein Schiff bleibt lieber zu Hause oder geht auf Amerikanische Schiffe die können Service usw.


    Alles sehr schlecht organisiert 100 Personen in Warteschlange vor den Restaurant dann wenn man beim maitre ist bekommt man eine Nummer und wartet nochmal in einer Bar bis zu 1 Stunde .Beim Essen im Atlantik 2Stunden 10 Minuten für 5 Gänge .

    Wir waren auf der Mein Schiff 6 letztes Jahr Silvester und da waren wir noch total zufrieden.

    Schade

  • Das ist, wie Du es schilderst, nicht schön. Aber wer z. Z. bucht u. fährt muß, wenn viel Personal ausfällt, mit Einschränkungen leben. Das wär bei den Amis nicht anders. Also nehmt es hin und macht das beste daraus.

  • langweilig da kein Tanzen keine poolpartys und keine Abtanzbar.

    Wer’s braucht… :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Ich zappel im Moment immer in der Garage ab und mache hier mal zu, denn die Eingangsfrage des Threads ist ja beantwortet.


    LG

    Peter

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen.