Blaue Reise ab Kiel 25.06.-28.06

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wie cool, mein Kinder sind genau neben der Ausbuchtung. auch Deck 8. Wir dürfen unsere Kabine am Heck beziehen. Naja, wer viel läuft kann viel essen und trinken.


    Ich bin gespannt welche Gastkünstler an Bord sind, ich kann dazu nichts finden.


    Hoffentlich hält das Wetter, ich freue mich auf Midsommer, und vielleicht ein kleine Party auf dem Pooldeck.


    Lg Kiki

  • Kann mir einer mitteilen, ab wann man das Terminal betreten darf und der Check In beginnt? Haben sonst immer Early Check In gebucht, wodurch es sehr entspannt ablief und man den Anreisetag auf dem leeren Schiff nutzen konnte. Offiziell geht es ja um 15 Uhr los.

  • Auf unserer Reise wurde um 14:30 mit dem Einlass zur Testung & Check-in begonnen. Koffer haben wir ca. um 13:00 Uhr schon abgegeben.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Kann mir einer mitteilen, ab wann man das Terminal betreten darf und der Check In beginnt?

    Hallo die_moewe2


    bei uns wurde (diese Woche Montag, 14.06.2021) auch so gegen 14.20 mit Einlass und Testung begonnen


    Wann du dran bist, richtet sich ja nach deinem Check in-Fenster, welches du selbst gewählt hast. Bei uns wurde darauf geachtet, dass sich auch wirklich nur Reisende mit Check in-Zeit 15 Uhr angestellt haben. Da hat sich schon mal die Schlange ziemlich gelichtet, was sehr gut für uns war!


    LG waesserchen

    bisher 329 Nächte auf Mein Schiff - 394 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 46 Nächte mit Hurtigruten unterwegs



  • Offiziell geht es ja um 15 Uhr los….

    Bedenke aber, dass du vorab deine CheckInn Zeit reservieren musst. Es kann also durchaus sein, dass die erste Zeit jetzt schon ausgebucht ist…

  • Danke für die Antworten!


    Wir haben bereits direkt nach Buchung das früheste Anreisefenster gebucht und werden uns dann gegen 14 Uhr Richtung Ostseekai bewegen ;) . Die Frauen samt Kinder werden direkt mit dem Auto vorgefahren, die Männer kümmern sich um die Parkplätze.


    Wir freuen uns!

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Guten Morgen,


    das Wetter wird, Sonne Wolken 21 Grad. Ich finde nichts übers Bordprogramm. Wir sind das erste mal mit Kindern und Enkeltochter, 9 Jahre unterwegs. Was wird denn für Kinder geboten?


    Ich habe noch eine Frage zum Gesundheitspass. Ausgefüllt hab ich ihn schon vor 2 Wochen, muss der nochmal frisch bestätigt werden?

  • Guten Morgen,


    das Wetter wird, Sonne Wolken 21 Grad. Ich finde nichts übers Bordprogramm. Wir sind das erste mal mit Kindern und Enkeltochter, 9 Jahre unterwegs. Was wird denn für Kinder geboten?


    Ich habe noch eine Frage zum Gesundheitspass. Ausgefüllt hab ich ihn schon vor 2 Wochen, muss der nochmal frisch bestätigt werden?

    Den gesundheitspass müssen wir heute oder morgen noch mal bestätigen. Meist bekommt man dann auch noch ne mail.

  • Guten Morgen,


    das Wetter wird, Sonne Wolken 21 Grad. Ich finde nichts übers Bordprogramm. Wir sind das erste mal mit Kindern und Enkeltochter, 9 Jahre unterwegs. Was wird denn für Kinder geboten?


    Ich habe noch eine Frage zum Gesundheitspass. Ausgefüllt hab ich ihn schon vor 2 Wochen, muss der nochmal frisch bestätigt werden?

    Kinderbetreuung ist aktuell mit max. 10 Kindern pro Altersgruppe mit Voranmeldung. Es werden täglich drei Möglichkeiten Minuten angeboten, 9:30-11:30; 15-17h; 19:30-21:30