Nachdem es in diesem Jahr aus bekannten Gründen nicht geklappt hat, starten wir 2023 einen neuen Versuch.
Es wird unsere zweite Reise in Asien nach der Singapur bis Hongkong Tour im März 2019.
Viele Grüße aus Rhein-Main
Nachdem es in diesem Jahr aus bekannten Gründen nicht geklappt hat, starten wir 2023 einen neuen Versuch.
Es wird unsere zweite Reise in Asien nach der Singapur bis Hongkong Tour im März 2019.
Viele Grüße aus Rhein-Main
So, Japan hat verkündet, dass sie noch im Mai für Geboosterte und Reisegruppen aufmachen!
Die RCL Gruppe (zu der auch TUI) gehört, hat gestern übrigens angekündigt, dass es auch im kommenden Winter keine China-Kreuzfahrten geben wird, da diese weiterhin verboten sind. Ihr solltet ja mein ich in Shanghai sein.
Dann ist die Tour Hong Kong bis Singapur 26.04.- 10.05. 2023 auch raus.
@John
ab 13.12 kann man ausflüge buchen
Die Buchung der Ausflüge ist auf den 11.02.2023 verlegt worden.
Für mich sieht es so aus, als wenn die Tour noch offen ist.
Gruß Günter
Gebucht
Es gibt Neuigkeiten.
Bei uns werden die Flugzeiten ab Düsseldorf angezeigt.
Es gibt Neuigkeiten.
Bei uns werden die Flugzeiten ab Düsseldorf angezeigt.
Was für eine Verbindung habt Ihr bekommen?
Mit Finnair über Helsinki nach Hongkong.
Wir haben von Muc nach Taipeh xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx
Wir haben von Muc nach Taipeh xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx
Taipeh? Und dann Hongkong?
Bis jetzt nur Taipeh
Bis jetzt nur Taipeh
...versteh ich nicht
mit Eva Air
Bis jetzt nur Taipeh
Umroutung???
Also wenn ich eine Buchung durchspiele, dann ist der Flug über Taipeh nach Hongkong
genauso habe ich es auch gesehen, deshalb verstehe ich den Beitrag mit Taipeh nicht
ich hatte den unteren Teil nicht aufgeklappt
daher immer nur Muc-Taipeh gesehen
Hallo,
Wir sind auch dabei. Haben soeben bei Gaby gebucht und bleiben bis zum 11.05.23 an Bord.
Wir waren noch nie in Asien und sind schon super gespannt.
Liebe Grüße