Blaue Reise Kanarische Insel II 25.12.2020 - 01.01.2021

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Jacky79 Dankeschön für den Hinweis. Bin schon ganz gespannt, was es dann gibt bzw. wie das an Silvester so abläuft :)


    wir haben heute vom Weddingteam die Nachricht bekommen, dass höchstwahrscheinlich nicht die Möglichkeit einer Videoaufnahme während der Hochzeit besteht (hatten das mitgebucht für unsere Eltern). Gibt es denn nicht auch auf jeder Reise einen Film? :(

  • Ich meine das es im Atlantik und Ankelmanns das selbe Menü gibt...

    Ja, beim Essen gab es wohl das Gleiche...

    ... Im Ankelmanns dann mit am Platz Service.

    ...gab es bei uns Silvester 18/19 leider nicht.

    Deshalb dieses Jahr auf jeden Fall Atlantikrestaurant für uns ;)...ich mag nicht so oft laufen.

  • wir haben heute vom Weddingteam die Nachricht bekommen, dass höchstwahrscheinlich nicht die Möglichkeit einer Videoaufnahme während der Hochzeit besteht (hatten das mitgebucht für unsere Eltern). Gibt es denn nicht auch auf jeder Reise einen Film? :(

    Normalerweise eigentlich schon. Jetzt während Covid-19 sind jedoch nur zwei Fotografen, jedoch kein Videooperator an Bord. Normalerweise besteht das Team aus 3-4 Fotografen, 1-2 Videooperator und 1 Manager.


    Gruss Fabio

    Ein Teil der Mein Schiff / Hapag-Lloyd Crew...


    Meine Kreuzfahrten:

    Jul 14 | Mittelmeer | MS3

    Mai 15 | Mittelmeer | MS3

    Okt 15 | Adria | MS3

    Dez 15 | Kanaren | Mein Schiff 4

    Aug 16 | Mittelmeer & Adria | MS2 (alt)

    Apr 17 | Mittelmeer | MS5

    Mai 17 | Vorfreudefahrt & Taufe | MS6

    Jul 17 | Südnorwegen | Mein Schiff 1

    Okt 17 | Mittelmeer | Mein Schiff 5

    Dez 17 | Kanaren | Mein Schiff 4

    Jul 18 | Ostsee | Mein Schiff 1

    Aug 18 | Adria | MS2 (alt)

    Feb 19 | Taufe | MS2

    Mai 19 | Westeuropa| MS5

    Jul 19 | Mittelmeer | MS Herz

    Aug 19 | Mittelmeer | MS2

    Okt 19 | Jungfernfahrt | MSC Grandiosa

    Jan 20 | Orient | MS5

    Jan - Mrz 20 | Crew |MS Herz

    Jul 20 | Blaue Reise |MS2

    Aug 20 |Blaue Reise |MS1

    Mai - Okt 21 | Crew | MS1

    Dez 21 - Jan 22 |Karibik | MS1

    Mrz - Apr 22 | Crew | MS4

    Jun 22 |Mittelmeer |Odyssey of the seas

    Aug - Sept 22 | Crew | Hansetic Spirit

    Dez 22 | Asien | MS5

    Jan - Jun 23 | Crew |MS3

    Jul 23 | Spitzbergen |MS4

    Aug 23 | Mittelmeer | NCL Getaway

    Sept 23 | Ostsee |MS4

    Sept - Dez 23 | Crew | MS4

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Ich/ Wir haben dann ja noch 5 Seetage. Ich habe um 16:30 eine Massage aber da ist eure Trauung bestimmt schon vorbei und ihr genießt den Nachmittag als Mann und Frau. Wenn wir es mitbekommen haben, waren die Trauungen immer so gegen 13 Uhr.


    Die Silvestermenüs werden nicht mit der Tischfreigabe bekannt gegeben, das erfährt man erst an Bord.
    Das Surf&Turf bleibt Zuzahlrestaurant. Ich denke da kann man ganz normal aus der Karte bestellen und das es kein extra Menü gibt. Aber mit Sicherheit wissen tue ich es nicht, da wir immer an Silvester im Atlantik oder im Anckelsmannplatz waren.

  • Ich/ Wir haben dann ja noch 5 Seetage. Ich habe um 16:30 eine Massage aber da ist eure Trauung bestimmt schon vorbei und ihr genießt den Nachmittag als Mann und Frau. Wenn wir es mitbekommen haben, waren die Trauungen immer so gegen 13 Uhr.


    Die Silvestermenüs werden nicht mit der Tischfreigabe bekannt gegeben, das erfährt man erst an Bord.
    Das Surf&Turf bleibt Zuzahlrestaurant. Ich denke da kann man ganz normal aus der Karte bestellen und das es kein extra Menü gibt. Aber mit Sicherheit wissen tue ich es nicht, da wir immer an Silvester im Atlantik oder im Anckelsmannplatz waren.

    Aber es ist egal, ob Klassik oder Mediterran, da selbes Menü, oder?

  • Jacky79

    Wo genau reserviere ich denn das Atlantik?

    In der App kann ich noch nichts sehen...:(

    Liebe Grüße

    Anette


    Norwegen von Kiel nach Hamburg, Aida Nova


    Kanaren mit Kapverden


    Wie schön, dass ich‘s erleben durfte :):


    WMM mit Barcelona, Okt. 20014, MS1
    Norwegen mit Nordkap und Trondheim, Aug. 2016, MS1
    Barbados trifft Mallorca, April 2017, MS5 (mit Reisebericht)

    Ägäis mit Kreta, Juli 2018, MS2

    Adria mit Dubrovnik, Juli 2019, MS6 (mit Reisebericht)

    Reisebericht: Nicht perfekt...und irgendwie doch! Safari in Tansania, Oktober 19

    Blaue Reise 4, MS1, Okt. 2020

    Mittelmeer mit Andalusien III, MS3, Okt. 2021 (mit Reisebericht)

    Norwegen mit Ålesund, MS1, April 2022 (mit Reisebericht)

    Kurzreise, Kopenhagen mit Göteborg, MS4, Mai 2022

    Adria mit Korfu, MS5, Juli 2022

    Metropolen ab Hamburg, Aidasol, Oktober 2022

    Winterwunder in Schwedisch-Lappland, 27.12.22-2.1.23, Kurzbericht

    Transatlantik, MS1, April 2023, von der Karibik nach Gran Canaria

    Metropolentour, Aida Nova, Dezember 2023

    Östliches Mittelmeer mit Zypern, MS2, April 2024

  • Nordfriesin ich gehe immer über die Website in „Meine Reise“ direkt neben dem Button Schiffsmanifest ist der Button Tischreservierung für Silvester.


    @Jonny das Menü ist in beiden Atlantik Restaurants am Silvesterabend gleich. Aus diesem Grund kann es auch sein, das man im Mediterran landet obwohl man das Klassik gewählt hat.

  • Nordfriesin ich gehe immer über die Website in „Meine Reise“ direkt neben dem Button Schiffsmanifest ist der Button Tischreservierung für Silvester.


    @Jonny das Menü ist in beiden Atlantik Restaurants am Silvesterabend gleich. Aus diesem Grund kann es auch sein, das man im Mediterran landet obwohl man das Klassik gewählt hat.

    Unter meine Reise ist jetzt alles aufgeführt. Wird es nicht sein, wenn ein Slot voll ist, dass man diesen dann nicht mehr reservieren kann? Wär ja irgendwie blöd, wenn man Mediterran reserviert, aber wegen Überfüllung im Klassik landet. Dafür ist das ganze ja eigentlich da.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24