Blaue Reise - Panoramafahrt 4 Kiel-Turku-Stockholm-Kiel Mein Schiff 1 23.09.2020-28.09.2020

  • So, Koffer ist gepackt, Kühlschrank gefüllt und Wohnung in den Zustand versetzt, in dem ich sie nach dem Urlaub wieder übernehmen würde;).

    Morgen früh um 4h gehts los. Hoffe, wir stehen nicht so lange im Stau und können in Kiel noch etwas Ostseeluft schnuppern.


    Wünsche euch allen eine gute, stressfreie Anreise.

    Vielleicht trifft man sich mal

    Lieben Gruß

    Trolline

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Auch bei uns sind die Koffer fast gepackt, der Vierbeiner ist in der Hundepension, unsere Tochter ist als Haussitter eingewiesen und einen Parkplatz habe ich auch gebucht.

    Da unsere Anreise nicht ganz so weit ist brauchen wir erst gegen 10.00 Uhr starten und hoffen dann auch auf noch etwas Zeit in Kiel.


    Ein Treffen wäre schön, wenn es zeitlich passt. Wann und wo?

  • Koffer gepackt ( ich bin die mit der XL-Tasche für 5 Nächte:D... was habe ich da nur alles wieder eingepackt :/:S?, alles wichtige organisiert und der Rest ist auch nächsten Dienstag noch da8o.

    Morgen früh noch den Sohnemann versorgen und dann fährt mich GG zu meiner Freundin.
    Wir Mädels freuen uns so... die daheimbleibenden Kerle auch *warum nur?*

    Gute Anreise und vielleicht bis morgen!?

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Schöne Reise Euch allen :thumbup::)

    Simone :)

    - Mein Schiff 1 Blaue Reise Panoramafahrt I Ostsee & Baltikum 4.7.21 - 11.7.21

    - Mein Schiff 4 Kurzreise Palma mit Marseille & Barcelona II 16.4.20 - 20.4.20 - abgesagt

    - Mein Schiff 4 Norwegen Nordkap I mit Trondheim 31.5.18 - 11.6.18

    - Mein Schiff 5 Karibik ab/bis Dominikanische Republik 16.12.16 - 30.12.16

    - Mein Schiff 4 Norwegen Südnorwegen mit Kopenhagen II 6.8.16 - 14.8.16

  • Hallo zusammen, mag jemand morgen Vormittag ganz früh von Bord gehen, hat aber farbliche Bänder für einen späteren Zeitpunkt Erhalten?

    Wir würden gerne tauschen und hätten anzubieten: grüne Bänder für die erste Ausstiegszeit. Wir würden gerne so spät wie möglich von Bord gehen, da unser Zug erst am Nachmittag von Kiel abfährt.Bei Interesse könnte uns gerne hier oder per PN erreichen. schöne Cruise Werner