Balkon Kabine 9070 Mein Schiff 6

  • Hallo liebe Foriker. Wir haben für unsere nächste Reise die Balkonkabine 9070 auf der MS 6. Kann mir jemand von euch weiter helfen? Ich hätte gerne gewusst, ob das Bett oder die Couch am Fenster steht. Früher konnte man das immer erkennen, wenn manin der Buchungsmaske auf die Kabine geclickt hat. Vielleicht hat ja einer von euch diese Kabine schon mal bewohnt und kann mir was dazu sagen. Lieben Dank schon mal und Allen ein schönes Wochenende.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wolle

    Hat den Titel des Themas von „Balkon Kabine 9070“ zu „Balkon Kabine 9070 Mein Schiff 6“ geändert.
  • Wir hatten die 9071 im Juni auf der MS6. Ich weiß zwar nicht ob dir das hilft, aber bei uns war das Bad links von der Eingangstür, das Doppelbett in der Mitte in Fahrtrichtung und das 3. Bett (Couch) für unsere Tochter quer mit Sicht auf den Balkon.


    LG Andrea

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • ich glaube 9070 ist das Bett in der Mitte und hat eine Verbiindungstür. Wenn vom Flur aus das Bad rechts ist, ist das Bett in der Mitte beim Bad links am Fenster

    :/ Wie stelle ich mir das dann am Besten vor? Angenommen, ich stehe in der Kabine und schaue in Richtung Balkon...... wenn dann das Bad auf der rechten Seite ist, steht das Bett nicht am Fenster...... richtig?:)

  • Wir hatten die 9071 im Juni auf der MS6. Ich weiß zwar nicht ob dir das hilft, aber bei uns war das Bad links von der Eingangstür, das Doppelbett in der Mitte in Fahrtrichtung und das 3. Bett (Couch) für unsere Tochter quer mit Sicht auf den Balkon.


    LG Andrea

    Sorry du hast recht, ich habe mal wieder rechts und links verwechstelt. Ich bitte um Vergebung

  • Eine Verbindungstür auf dem Deckplan habe ich auch entdeckt. Hat die evt. Einschränkungen?

    Unsere Kabine hatte auch eine Verbindungstür, die allerdings überhaupt keine Auswirkungen für uns hatte. Wir haben auch überhaupt nichts von der Nachbarkabine gehört, wobei wir uns aber auch nicht wirklich viel auf der Kabine aufgehalten haben.

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Unsere Kabine hatte auch eine Verbindungstür, die allerdings überhaupt keine Auswirkungen für uns hatte. Wir haben auch überhaupt nichts von der Nachbarkabine gehört, wobei wir uns aber auch nicht wirklich viel auf der Kabine aufgehalten haben.

    Auch wir hatten eine Kabine mit Verbindungstür und haben deren Türgriff zum Aufhängen der Bordkarte benutzt und uns damit ewige Sucherei erspart;).

    lg Christine

  • :/ Wie stelle ich mir das dann am Besten vor? Angenommen, ich stehe in der Kabine und schaue in Richtung Balkon...... wenn dann das Bad auf der rechten Seite ist, steht das Bett nicht am Fenster...... richtig?:)

    Bei der 9070, die sich Steuerbord befindet, ist das Bad links wenn man rein kommt, danach auch links das Bett und anschließend die Couch vor dem Balkon ;)

    Die 9071 befindet sich übrigens auf der anderen Schiffsseite, also Backbord, liebe Andrea_und_Franz

  • Bei der 9070, die sich Steuerbord befindet, ist das Bad links wenn man rein kommt, danach auch links das Bett und anschließend die Couch vor dem Balkon ;)

    Die 9071 befindet sich übrigens auf der anderen Schiffsseite, also Backbord, liebe Andrea_und_Franz

    Das war mir klar :)

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24