Mein Schiff 1 - New York mit Bahamas I - 30.09.2020 bis 12.10.2020

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Es ist unsere 2. Kreuzfahrt mit Mein Schiff, damals noch mit der alten MS 1 ;).


    Wir hatten die Asien Tour gemacht (Singapur -> Malaysia -> Thailand usw).

    Welche auch echt klasse war! :love:


    Wir sind auch schon Mega gespannt auf die USA und reisen auch schon eher in New York an... 8)

  • Seid ihr noch dabei oder hat schon jemand umgebucht?

    Wir wollen mindestens bis Juli noch abwarten und dann notfalls Umbuchen oder halt bis zur Absage der Reise!


    Eigentlich wollten wir Ende Mai die Flüge und das Hotel für NY buchen... :(



    Liebe Grüße (=

  • Wir werden auf keinen Fall in diesem Jahr eine Kreuzfahrt machen

    Ich glaube nach Amerika zu reisen ist keine gute Idee

    Das ist unsere ganz persönliche Meinung

    Wir bleiben in Deutschland

    Ja das glauben und wissen wir auch.

    Aber man darf ja noch träumen ;)


    Und wenn wir umbuchen, sollte man dann keine Reise vor Ende 2021 / besser Anfang 2022 buchen!



    Ja so sieht bzw sah der Plan bei uns auch aus! :(

    Leider gibt's die Tour ab nächsten Jahr nicht mehr so, sondern nur verkürzt.


    Oh man den Sightseeingpass haben wir auch schon, der aber automatisch auf 2 Jahre verlängert wurde.

    Als Alternative haben wir gesagt,das wir halt so nächste Jahr dann mal nach NY fliegen (=


    Liebe Grüße (=

  • Hallo,

    glaubt jemand von euch das diese KF stattfindet und wenn ja würdet ihr mitfahren???

    Wir hatten ursprünglich die die gleiche Tour über Ostern gebucht - die wurde abgesagt.

    Dann haben wir auf diese Reise umgebucht, sind aber inzwischen sicher das das nichts gibt.

    Selbst wenn die Kf durchgeführt werden sollte - das ist nicht das Amerika was wir sehen wollten (wir wollen vorher 5 Tage NY machen).

    Jetzt hoffen wir drauf das wieder abgesagt wird bzw. eine Routenänderung stattfindet die eine weitere kostenlose Umbuchung auf die gleiche Tour im Oktober 2021 möglich macht.

    Flüge (wir machen eigenanreise) haben wir jedenfalls noch nicht gebucht.


    Grüße aus Wupperetal


    Steffi & Martin

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Martin Kn

    Habe die Tour davor gebucht.
    Glaube nicht, dass die Reise stattfindet.
    Mir persönlich liegt auch nichts im Moment ferner, als mich in einen Flieger nach New York zu setzen.

    Da ich im Moment aber auch keine Idee habe, auf welche Tour bzw. auf welchen Zeitpunkt ich umbuchen möchte, werde ich erstmal ganz entspannt abwarten, wie sich alles weiter entwickelt...


    LG

    Anne

  • Moin aus Hannover,

    also wir haben die Tour schon vor 2 Jahren gebucht!

    Wollen bzw wollten auch vorher 4 Tage NY machen,somit separat anreisen.

    Wir haben auch schon die Sightseeingpässe NY gekauft,die aber durch Corona auf 2 Jahre verlängert wurden!


    Wir werden jetzt so verfahren,...

    Mit Flug und Hotel buchen so lange wie möglich warten.

    Dann die Lage beobachten, aktuell ist ja bis Mitte Juli erst einmal Einreiseverbot für Europäer!

    Und sonst halt warten bis abgesagt wird und dann mit dem neuen Katalog ab Nov für Sommer 2022 neu buchen.

    Da die Tour nächstes Jahr leider kürzer ist bzw. es unsere Wunschkabine nicht mehr gibt.

    Da kann man ja auch gleich Safe auf 2022 alles verschieben.Bis dahin sollte ja die Coronapandemie geschichte sein!


    Evtl.werden wir auch die USA-Kreuzfahrt komplett weg lassen und nur so nach NY fliegen.


    Liebe Grüße (=

  • TC hat soeben alle USA Reisen für dieses Jahr abgesagt! Tut mir leid für euch!:(

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Ja das war es mit der Tour 😒


    Wir werden wohl dann nächstes Jahr(falls das geht) mal so nach NY fliegen!

    Da wir auch noch die Sightseeingpässe bis Anfang 2022 haben.


    Und auf eine KF in der Karibik Anfang 2022 umbuchen.


    Liebe Grüße Kai (=