Hallo Ihr Lieben!
Anfang September startet unsere Tour "Grobritannien ab Hamburg". Dabei ist auch Greenock in Schottland auf der Reise. Nun haben wir die Qual der Wahl: Wir würden uns sehr gerne Edinburgh ansehen. Wir haben schon einige Berichte im Fernsehen gesehen und einige Freunde haben uns schon einiges vorgeschwärmt. Jetzt hat das ganze aus meiner Sicht leider zwei Haken: 1. fährt man von Greenock zwei Stunden mit dem Reisebus bis Edinburgh, dort haben wir nur 4,5 Stunden Aufenthalt und müssen dann wieder zwei Stunden zurück fahren. Und 2. werde ich auf dieser Tour sicher nicht die grandiose Natur Schottlands sehen. Ich habe etwas die Befürchtung, das wir Schottland gar nicht wirklich gesehen haben, wenn wir "nur" nach Edinburgh fahren. Daher meine Frage: Wer hat schon mal den Ausflug "Edinburgh auf eigene Faust" gebucht und kann mir etwas dazu sagen, ob es sich lohnt? Aber ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand andere Ausflüge empfehlen würde, bei denen ich mehr von Schottland sehe. Ich kann ja leider nur eines von beiden buchen und bin im Moment nicht sicher, was besser ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus!!
Gruß
Birgit