• Ich bin total überrascht. Im positiven Sinne.

    Wir sind momentan auf der MS 2 und reisen mit unserem Sohn und seiner Freundin (beide 19 Jahre) in einer Horizontsuite.

    Heute Abend waren wir im Cucimare Pizza essen. Als die Rechnung kam, stellten wir erstaunt fest, dass zwei Pizzen auf der Rechnung fehlten.

    Der Kellner erklärte uns, dass die Pizza für die Kinder nicht berechnet werden... :huh:

    Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

    Mir ist das völlig neu.

    Oder kann es daran liegen, dass diese Tour als Familienreise läuft?

    Was es alles gibt :/

    LG Dani

    Die Lust am Reisen entspringt der Lust, dort zu sein, wo es auf uns nicht ankommt.
    Dr. Michael Rumpf


    Faszination Mittelmeer 23.09. - 03.10.2025 <3


    17.05. - 24.05.2015 MS3 Adria mit Kroatien
    22.08. - 28.08.2016 MS5 Kiel-Kopenhagen-Oslo-Kristiansand-Stavanger-Kiel
    03.10. - 13.10.2016 MS5 Mittelmeer mit Valencia

    09.05. - 16.05.2018 MS5 Mittelmeer

    19.07. - 28.07.2023 MS 2 Mittelmeer mit Ibiza




  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten