Route Kanaren mit Azoren II 28.03.2021-11.04.2021 mit der Mein Schiff 4

  • Heute in 2 Jahre heißt es dann „Kanaren mit Azoren“ wir kommen:love:! Der helle Wahnsinn... noch wer dabei? Wir, das sind mein Mann (55), unser Sohn (12) und ich (43). Bis dahin dann 2 Jährchen älter=O8o.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Tja, wir schwanken zwischen zwei Routen. Barbados trifft Mallorca oder halt diese Route. :/Ich wollte schon immer mal auf die Azoren und meine jüngere Tochter will nochmal nach Lanzarote. Mein Mann und meine andere Tochter finden 6 Seetage voll geil!

  • sharky Beides 2 tolle Routen;), Barbados trifft Mallorca hatten wir auch mit geliebäugelt. Karibik waren uns dann aber zu wenige Inseln dabei... auch wenn 6 Tage Schiff hintereinander schon seinen Reiz hat. Bin gespannt, wie ihr euch entscheidet!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Eben. Es ist zu wenig Karibik. Schwierige Entscheidung. Hab ihm schon gesagt, dass ich irgendwie nicht von diesem Atlantik wegkomme. Der macht mich jedes Mal fertig. :D


    Aber abwarten bis die anderen Ferien "freigeschaltet" werden, wollen wir auch nicht so wirklich. Ich denke wir warten einfach mal ab, was die lieben Mitarbeiter von Pooldeck für uns finden und entscheiden dann.


    Was für eine Kabine habt ihr?


    LG

    sharky

  • sharky So ganz überzeugt ist mein Mann von der Route nicht, hat etwas „Respekt“vor dem möglichen „Schlechtwetter“ ...

    Wir haben eine JS-Balkon gebucht. Testen dies ja im Sommer erstmals und entscheiden dann, ob wir dabei bleiben^^.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • So wir haben es getan und sind an Bord! Ich freu mich voll, dass wir meinen Mann nochmal überreden konnten. Er wollte doch mal einen Strandurlaub.


    Ich kann Deinen Mann verstehen. Der Atlantik und ich werden in diesem Leben auch keine Freunde, aber die Aussicht mal auf die Azoren zu kommen war doch verlockender, als die doofe Seekrankheit..

  • sharky das nenne ich ja mal eine flotte Entscheidung *MeinSchiff*, cool!

    Freut mich... und unsere Männer werden sich mit dem Gedanken anfreunden... haben ja noch etwas Zeit 8o.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Auch wir sind mit 2 Kindern dabei (14 und 5). Mit den Azoren liebäugeln wir schon lange, Madeira lieben wir und von den Kanaren kennen wir bisher nur einen kleinen Teil.

    Die Anreise werden wir selbst organisieren, vermutlich mit Vorübernachtung.

    So, die Vorfreude kann beginnen.....:)

  • So, wir erhöhen um zwei Personen. Meine Schwiegereltern kommen jetzt mit. Haben heute gebucht. Mal sehen, ob diese Kreuzfahrt mit ihnen besser wird, als die Letzte.

  • Mein Mann und ich sind auch mit dabei!

    Eigentlich wollten wir ja erst im Herbst 2021 aufs Schiff, aber da uns die in Frage kommenden Touren nicht so ganz gefallen haben, haben wir gestern ganz kurzfristig gebucht. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass ich dann auch Urlaub nehmen kann, aber ansonsten könnte man ja auch umbuchen :)

    Viele Grüße

    Sandra

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Super! Lustig ist auch, dass das Pärchen, welches wir auf unserer letzten Kreuzfahrt getroffen hatten, diese Reise jetzt auch gebucht haben. Wir hatten soviel Spass zusammen und freuen uns, dass wir wieder zusammen aufs Schiff gehen.

  • sharky So etwas ist immer toll:thumbup:. Hatten wir auch, dass eine Familie die gleiche Reise ins Auge gefasst hatte, welche wir auch auf dem Schiff kennen gelernt haben. War ein schöner 2. gemeinsamer Urlaub:love:.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Wir sind auch dabei. Heute wird aus Option eine Festbuchung.

    sharky Ja, vor dem Schlechtwetter habe ich auch etwas Respekt. Weniger wegen Seegang, sondern eher wegen des Urlaubsgefühls und der Fotos. die ganze Zeit im regen rumlaufen, ist nicht so mein Ding.

    hf598 Bei der Anreise bin ich je etwas vorsichtiger, weil die Fahrt genau in die Osterferien passt und ich von Süddeutschland aus nicht so viele Gesellschaften habe, die nach LPA fliegen. Oder täusche ich mich?

  • Cloudy

    Schön, dass ihr auch dabei seid! Auch mit Kids?

    Och, wir sind doch bestimmt alle :saint::saint::saint: und wenn die Reisen, dann ist meist Sonne mit im Gepäck ^^*hoff*!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Cloudy

    ^^da hält der Virus ja schon eine Weile an 8o!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Guten Morgen,


    ich schleiche mich mal rein, da wir auch ein Auge auf diese Reise geworfen haben. Wir wollen bis zu unserer nächsten Reise auf dem Schiff entscheiden, ob wir buchen oder nicht. Da noch recht viele Kabinen frei sind, haben wir dieses mal keinen Buchungsdruck. Ich habe ehrlich gesagt etwas Sorge, dass die Azoren wegen zu hohem Wellengang nicht angelaufen werden können. Das liest man ja leider immer mal wieder. Und dann wäre es im Zweifelsfall eine 14-tägige Kanarenreise. Da waren wir jetzt aber schon öfter und die Azoren wären schon entscheidender Buchungsgrund.

    Mit der Transreise aus der Karibik haben wir auch geliebäugelt, aber dann war die Reise meiner Tochter und meinem Mann zu wenig Karibik und zu viel Meer. Ich hätte es gerne mal ausprobiert.

    Hier ist es ja auch noch relativ ruhig.

    LG Silke

    AidaBella - 03/12 Kanaren & Atlantikküste; AidaBlu - 05/14 Mittelmeer Kurzreise; AidaPrima - 08/16 Metropolen; AidaPrima - 12/16 Silvester Metropolen
    MS 2 - 06/13 Westliches Mittelmeer
    MS 3 - 03/15 Atlantik trifft Mittelmeer
    MS 3 - 03/16 Südliche und nördliche Karibik
    MS 5- 07/17 Mittelmeer mit Valencia
    MS 4 - 10/17 Kanaren mit Madeira

    MS 5 - 10/18 Mittelmeer mit Barcelona

    MS 4 - 04/19 östliches Mittelmeer mit Rhodos

    MS 3 - 12/19 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York - abgesagt wg. Corona / MS 2 - 10/20 Mittelmeer mit Barcelona - abgesagt wg. Corona

    MS 6 - 10/20 Blaue Reise Griechische Inseln

    MS 3 - 04/21 Teneriffa bis Bremerhaven- abgesagt wg. Corona / MS 5 - 08/21 Adria mit Korfu - abgesagt wg. Corona

    MS 1 - 04/21 Blaue Reise Kanaren

    MS 4 - 07/21 Blaue Reise Italienische Küste

    MS 3 - 12/21 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 2 - 07/22 Mittelmeer mit Ibiza

    MS 1 - 10/22 New York mit Bahamas


    Kanaren mit Kapverden

  • eklisaxab

    Hallo Silke, bin gespannt, wie ihr euch entscheidet.

    Wir haben auch immer wieder mal Zweifel, ob es die richtige Reisezeit für diese Route ist. Da wir allerdings auch neugierig auf die Kanaren sind und eine wirkliche Alternative bei TC, zu einer anderen Zeit in den Ferien, sich momentan für uns nicht aufzeigt, bleiben wir nun dabei. Die Azoren sind natürlich das Highlight...:love:

    Wie versuchen positiv zu denken und freuen uns drauf.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Hallo zusammen, 145 Tage noch... eigentlich ein Grund zur Freude...doch niemand kann sagen, ob es stattfinden wird.
    Cloudy  sharky  Sanja  hf598 Wie ist die Stimmung bei euch so?

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Stellenanzeige von Pooldeck 24