Hallo Foris mit Familie,
man kann ja wahrscheinlich nicht immer mit der MS3 fahren, denke ich. Also können wir auch nicht immer auf die Familienkabine Veranda Deluxe am Heck des Schiffes hoffen.
Balkon ist aber Pflicht, dazu müssen drei Kinder untergebracht werden. Suiten lasse ich mal außen vor, da kämen ohnehin nur die ganz großen in Betracht, JS und HM kann man ja nur für vier buchen.
Die Alternativen sind damit die Familienkabine Balkon und zwei benachbarte Balkonkabinen (mit Verbindungstür).
Vom Papier her sind die Vorteile der Familienkabine der günstigere Preis, der Liegestuhl auf dem zudem größeren Balkon.
Für die zwei Kabinen spricht die räumliche Trennung, zwei Bäder und die innen etwas größere Grundfläche. Zudem haben alle (bis auf den Kleinen, der schläft in der Mitte 😉) echte Betten.
Hat zufällig jemand schon mal beides probiert mit zwei oder mehr Kindern? Ist der größere Balkon ein starkes Argument als zwei kleine oder ist das Plus an Raum besser?
Viele Grüße!

