Singapur mit Hongkong von 4.3. Bis 18.3.2020

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo, wir (meine Frau und ich) suchen Mitreisende , die auch mal auf eigene Faust einen Ausflug unternehmen möchten. Da wir hier relativ Neulinge sind, wären wir sehr dankbar für Anregungen bzw. Interesse

    Hallo Walter


    Ich denke die meisten haben ihre Ausflüge schon gebucht, besonders die privaten Anbieter werden schon gut gebucht sein.

    Wenn du die Forumssuche (die Lupe oben) benutzt findest du sicher Anbieter.


    Viel Spass beim schmöckern


    Grüessli


    Claudia

  • Hallo zusammen,

    wir Renate und Gerd sind ab sofort wieder mit im Forum "an Bord"

    1. Gleich die erste Frage: Kann man beim Tendern Einfluss auf die zeitlich Reihenfolge nehmen ?

    Grund: Ausflüge in Nha Trang mit Ch. Schink = Anlegezeit 09:00 h - Start Ausflug 09;00 h Gruppe A

    Ausflug Halong Bucht sicherlich kein zeitliches Problem ! Anlegezeit 07:00 h - Ausflug 09:00 h Gruppe A

    2. Für alle Interessierten:

    ich habe für Hong Kong =O - Kowlon Märkte - noch Plätze für den zweiten Tag beim Privatanbieter frei !

    da TUI die Stadtausflüge auch noch anbietet und lt. Privater Reiseführer keine Bedenken bestehen !

    sind wir guten Hoffnung.

    Bei Interesse bitte Info, alles weitere dann über E-Mail


    Viele Grüsse

    Gerd

  • Hallo Gerd, wir sind am Ausflug in Hongkong interressiert. Würdest du uns Details mitteilen?

    xxx admin

    Walter nimm lieber deine mailadresse raus, wer weiss wer da mitliest.


    Sobald du genügend Beiträge geschrieben hast ( ich meine es wären 10) dann kannst du dem Gerd ein Nachricht schreiben, du musst dich aber vorher vom administrator freischalten lassen.


    Denk daran webseiten und links zu fremden Anbietern sind hier nicht erwünscht, du kannst sie aber "umschreiben" oder eben private Nachrichten.


    Am Anfang ist es vielleicht alles ein bisschen verwirrend, aber nach einer Zeit findest du dich hier zurecht.


    Grüessli


    Claudia

  • Boah... mitllerweile wird die Vorfreude immer grösser!


    Heute morgen habe ich gedanklich den Koffer strategisch so gepackt das ich Platz für


    SCHUHE shoppen in Singapur habe. :D:D


    Mit meinen Cinderellafüsschen Grösse 35.5/36 ist es einfach ein Graus schöne Schuhe zu finden, die auch noch bequem sind.

    Ich hab mir echt überlegt mit einem Koffer mehr anzureisen, für alle Fälle.


    Peter weiss noch nichts von meinem Vorhaben, weiss aber das ich mich auf das Schuhparadies Singapur freue ;)


    Das war MEIN Wort zum Sonntagmorgen, nachher gehts zum Sport:saint:


    Grüessli


    Claudia

  • Isch definitiv nischt...


    Bei Singapur Airline darf ich 35 Kilo und so viele Gepäckstücke wie ich will mitnehmen.... Vorher nachgelesen und mit Peter besprochen, er sagt nicht viel dazu so nach dem Motto: "Happy Wife, happy live"........:saint:

    Dann reisen wir mal mit 3 Koffern an, hab ich auch noch nie gemacht ^^


    Grüessli aus der sonnigen Schweiz


    Claudia

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Sehr clever von Peter, nix zu der Schuh - und Kofferproblematik zu sagen. Die Gefahr,während der Reise in einem der Rettungsboote zu landen, ist einfach zu groß 8) Da halten wir Männer uns dann lieber raus.

    Du kannst doch auch in Singapur, nach hoffentlich erfolgreichen shoppen, einen zusätzlichen Koffer kaufen. Auch diese wollen ja immer mal erneuert werden.


    Grüße aus Kiel

  • Für Hong Kong hätte ich noch folgenden Anbieter: Hong Kong Greeters - falls nicht längst bekannt:love:

    Schon vorbei:

    MS3 östliches Mittelmeer/Adria mit Kroatien 6/2015

    MS3 Westliches Mittelmeer 8/2016

    Equinox Östliche Karibik 8/2017

    MS5 Bremerhaven/ Mallorca 8/2018

    Equinox Westliche Karibik 8/2019

    MS5 Blaue Reise Griechenland 5/21

    MS3 Blaue Reise Griechenland II 7/21

    MS6 Kurzreise mit Barcelona 3/22

    MS1 Hamburg bis NY 8/22

    MS2 Gran Canaria bis Mallorca 4/23

    MS1 Norwegen mit Olden 8/23

    MS4 Kurzreise mit Dover 5/24


    Geplante Reisen:

    MS6 Adria mit Zadar 7/24

    MS6 Fazitation Südostasien 1/25

  • Hallo Walter, hier meine mailadresse: xxxAdminxxx gelöscht melde dich mit deine maiiladresse zwecke Info.

    in der Zeit vom 08.01.-12.01.20 keine Rückantwort von


    Claudia hat mit ihrem Hinweis "keine" mailadresse öffentlich, aber du bist ja noch nicht freigeschalte zur Konversation.


    Viele Grüsse

    Gerd

    auch an Claudia von mir

  • Hallo zusammen,


    wir haben es jetzt doch noch geschafft und sind auch bei der Reise dabei!

    Das wird jetzt ein anstrengendes Wochenende um die Ausflüge zu organisieren.

    Daher sind wir über jeden Tipp dankbar xxxAdmin(Gabi77)(Bitte nur Smileys nutzen, die von der Forumssoftware vorgesehen sind)xxx


    Liebe Grüße

    Rainer & Birgitt

  • Oder auch Herrn Schink Spaetlesereiter anschreiben, mit dem werden wir nun in Vietnam unterwegs sein, drück euch die Daumen.


    Wir werden uns um einige Tage in Singapur verpassen, haben die Wanderung zum Mount Faber vor ;) Danke für die Unterlagen.


    Schöne cruise wünschen euch die Balkonnachbarn eurer letzten cruise ^^

    LG
    sunlight :) ........ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain


    MS 1 Atlantik trifft Mittelmeer 30.3.-13.4.2012

    MS 2 Südliche Karibik und Transatlantik Ost 4.4.-26.4.2014 Reisebericht klick
    MS 4 Kanaren mit Kapverden 18.10-1.11.2015 Reisebericht klick
    MS 4 Norwegen, Spitzbergen & Island 6.7.-23.7.2016
    AIDAprima Metropolentour 24.12.-31.12.2016
    MS 2 Östl.Mittelmeer & Adria mit Kroatien 1.10.-15.10.2017

    MS 5 Dubai trifft Antalya II 26.03.-10.04.2018 mit Israel statt Ägypten

    MS 4 Dubai mit Indien 18.02.-4.03.2019

    MS 6 Asien mit Singapur 5.2.-19.2.2020

    MS 1 Blaue Reise 3 Panoramafahrt Kiel Bornholm+Rügen Kiel 23.10.-25.10.2020

    MS 1 Norwegen (leider ohne Kopenhagen) Weihnachtsmarktreise 5.12.-12.12.2021

    MS 2 Mittelmeer mit Barcelona 3.5.-12.5.2022

    MS 2 Mallorca bis Gran Canaria 16.10.-23.10.2022

    MS 2 Transatlantik West Gran Canaria bis Barbados 23.10.-7.11.2022

    MS 6 New York bis Jamaika 26.10.-13.11.2023, ab 23.10. NY

  • Ihr Lieben


    Heute habe ich mal wieder Ordnung gemacht, zusammen gerechnet wieviel Euro in bar ich definitv mitnehmen muss/darf.


    Einen Tip habe ich für diejenigen die später hier dazugestossen sind....


    Wir haben in Hongkong eine Overnight und das an einem Mittwoch....


    Immer Mittwochabends finden Pferderennen statt.....:)

    Ein Erlebnis das man so schnell nicht mehr haben kann.


    Drum macht Euch schlau, wir gehen auf jeden Fall!!


    Grüessli


    Claudia

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24