Transatlantik -> Mallorca bis Barbados 25.10.2019 - 11.11.2019

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ja und noch über 7 Monate bis zur Abfahrt!;(

    Hoffen wir auf einen schönen Sommer bis dahin.


    Gestern habe ich für Lanzarote einen Mietwagen reserviert, mit dem werden wir die Insel erkunden und einen Badestopp einlegen. Für die Dom. Rep. ist der Ausflug mit Seavis schon seit einem Jahr gefixt. Teneriffa machen wir definitiv einen Ausflug mit TC, da wir dem Schiff nicht hinterher winken wollen.


    Bleibt noch der Rest der Karibik abzuarbeiten...:)

  • Loni65 ich schau immer mal wieder rein, wie die Preise sich so entwickeln. Und nachdem eine ganze Zeitlang überall nur noch Economy verfügbar war, gibt es jetzt wieder Premiumeco nach Dus, Muc und Fra. Business leider nur nach Fra.


    Lg,

    Sunshime

    Liebes Forum, ganz herzlichen Dank für Eure klugen Tipps!


    Wir haben die Silvester-Reise Karibik gebucht und bis heute hatten wir keine Ahnung, dass es auch vor dem Veröffentlichen der Flugzeiten nochmal zur Freigabe von Flug-Upgrades kommen kann.


    Dank Eurer Info habe ich mein RB angerufen und gerade drei Plätze Premium Eco auf Hin- und Rückflug bekommen!!! Für unsere vierte Person (große Tochter) schauen wir dann nochmal später,

    Aber Hauptsache mein Mann und ich haben die Plätze mir mehr Sitzabstand (und mehr kg Gepäck und kostenlosem Alk an Bord - hick-).


    Danke!!!

  • Hey klasse.

    wir wollten auch für Lanzarote einen MW reservieren über wen habt ihr gebucht habt ihr Erfahrungen damit....es ist irgendwie verrückt, wir sind sonst in allen Urlauben spontan und eigenständig unterwegs jetzt hier da es unsere 1. KF ist sind wir völlig aufgeregt bzw. unsicher in wieweit wir eigenständig Ausflüge machen sollte....wahrscheinlich ging euch das auf der 1. KF auch so oder? Die Angst das irgendwas nicht klappen könne und man das Schiff nicht schafft etc. || komme mir vor als verreise ich das erste Mal.... aber die Preise der Ausflüge mit TC sind so viel überteuert...wenn man mit den regionalen Anbietern vergleicht.... ihr seid ja schon Wiederholungstäter was sagen eure Erfahrungen liebe sunshime

  • Ina&Stephan

    Wenn ein gutes Zeitlimitvor Ort ist, sind die privat gebuchten Ausflüge einfach entspannter. Weniger Personen und oft entgegen dem Touristenstrom, manchmal sogar günstiger! Wir haben fast die gleiche Tour schon mal gemacht, Barbados/Antigua und Domrep. neben Domenica auf privater Tour war super. Auf Tortola hatten wir nur einen halben Tag und haben da sicherheitshalber den TUI Ausflug gebucht. Auf dieser Reise haben wir Saona mit Seavis schon gebucht, Barbados werden wir evtl. den gleichen Ausflug nochmals buchen —Katamarantörn. Der Rest spontan und ein wenig mit TUI!

    02/2004 Arosa Bella - später Aida Cara Kanaren
    05/2013 Aida Cara Ostsee
    10/2015 MS 3 Transatlantik Mallorca-südliche Karibik
    01/2019 MS 1 Kanaren mit Lanzarote

    09/2019 MS 3 Eventreise mit Barbara Schöneberger Bremerhaven/Oslo/Kopenhagen/Kiel

    10/2019 MS 2 Transatlantik Mallorca - Barbados

    03/2020 MS 3 Kanaren mit Madeira

    08/2020 MS 2 Panoramafahrt

    02/2021 MS 6 Dubai mit Oman

    10/2021 MS 6 Dubai mit Oman

    01/2022 MS 3 Kanaren mit Madeira und Kapverden

    10/2022 MS 2 Transatlantik Gran Canaria - Barbados

    10/2023 MS 2 Transuez

  • Ina&Stephan Ja vor der ersten Kreuzfahrt ist man extrem hippelig, aber keine Angst das ändert sich. Bei allen anderen ist man nur noch hippelig und kann es kaum erwarten das es wieder los geht 8)


    Auf den Kanaren buchen wir die Autos immer über Cicar, ist total günstig und praktisch direkt am Kreuzfahrthafen.

    Für Teneriffa hatte ich auch schon ein Auto reserviert und theoretisch hätten wir unser Route auch geschafft in der Zeit..aber lass mal was passieren, dann endet unsere Transatlantik noch vor dem großen Teich.


    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Bekanntgabe der Rückflugzeiten ab Barbados, hoffe auf einen späten Rückflug. Dann würden wir am ersten Tag die große Inselrundfahrt und am Abreisetag die Katamarantour mit Schildkrötenschnorcheln mit Bakadi am Abreisetag machen.


    LG,

    sunshime

  • Liebe sunshime

    Dankeschön :)

    wir fliegen ja bis München zurück und wenn wir mit Condor fliegen geht lt deren Flugplan 19.00 der Flieger nach München...das wäre ja cool. Mit der großen Inselrundfahrt am ersten Barbadosstop hatten wir auch geliebäugelt;) und auf jeden Fall mit Schildkröten schnorcheln.... bekommt man das am Abreisetag noch hin, das wäre ja echt klasse... wie lange vorher muss man am FH sein auch 2 h wie bei uns? Wenn man am Abreisetag den Ausflug über Tui bucht dürfte ja nix schiefgehen.... :P Alles echt aufregend :D:D:D:D

    Einen schönen Tag allen...

    LG

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • In Teneriffa ist ja eh kaum Zeit und wir werden nur in die Markthalle auf einen leckeren Frühshoppen mit Cava und gegrilltem Fisch gehen.

    Auf eigene Faust vor der Transatlantik wäre mir ein Ausflug ,ohne TUI, definitiv zu risikoreich.

  • In Teneriffa ist ja eh kaum Zeit und wir werden nur in die Markthalle auf einen leckeren Frühshoppen mit Cava und gegrilltem Fisch gehen.

    Auf eigene Faust vor der Transatlantik wäre mir ein Ausflug ,ohne TUI, definitiv zu risikoreich.

    ....ja, leider also wir auch max. eine Ebike-Tour über MS oder vl. Fahrrad vom externen Verleih... je nach Wetterlage 8)

    LG

  • Hallöchen an alle,


    haben endlich unsere Flugzeiten von Berlin bekommen. 6.50 Uhr soll es hier los gehen :thumbup:. Jetzt ist die Vorfreude noch größer :).

    Nur noch 216 mal schlafen, juhu, das Ziel rückt immer näher!


    Wir haben übrigens den Ausflug zu den Schildkröten über Barkadi Dreams gebucht, wenn ich das richtig gesehen habe, sind da auch noch Plätze frei.


    Viele Grüße aus Berlin 8)

  • ...Hey supi, dann hoffen wir mal, dass wir auch so frühe Flüge bekommen:thumbup:wir haben leider noch nix. Habt ihr den Flug über Tui gebucht? Macht ihr die Tour beim ersten Barbados Stop oder bei Abreise? LG aus Berlin zurück 8)

  • Zitat

    Alles anzeigen

    ...Hey supi, dann hoffen wir mal, dass wir auch so frühe Flüge bekommen:thumbup:wir haben leider noch nix. Habt ihr den Flug über Tui gebucht? Macht ihr die Tour beim ersten Barbados Stop oder bei Abreise? LG aus Berlin zurück 8)


    Ja wir haben über TUI gebucht. Wir fliegen mit Sundair (was immer das auch sein mag :/).

    Die Tour in Barbados ist unser erster Stop. Wir gehen in Dom.Rep. von Bord. Worüber habt ihr euere Flüge gebucht? Ich habe schon bei TUI angerufen, ist ein Vollcharter, also falls ihr auch über TUI gebucht habt, denke ich , dass ihr dabei seid:


    Liebe Grüße :)

  • Hi !


    Sundair kommt aus Stralsund und ist beheimatet in Berlin-Schönefeld.


    Da ist ja dann in aller früh schon viel los auf dem Schiff mit den ankommenden Gästen.


    Wir fliegen um 04:05 in Nürnberg los, Flugdauer 2:10 Stunden...also um 06:15 Mallorca-Airport...


    Hoffe mal, wir sind dann nicht zu müde und können nach dem Check-In das Schiff gleich wieder verlassen und noch was an diesem Tag unternehmen.

  • Dann sind wir ja alle zeitig an Bord. Wir starten 4:20 von Hannover.

    xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum nutzen. LG Chrisi ) xxx

    Oktober/November 11 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Tunis
    Silvester/Neujahr 12/13 Mein Schiff 2 Dubai mit Orient
    Juli 13 Mein Schiff 1 Ostsee/Baltikum
    März 14 Mein Schiff 1 Kanaren mit Madeira und Agadir :happybirthday:
    Oktober/November 14 Mein Schiff 1 Transatlantik West und südliche Karibik
    :thumbup:


    September 15 Mein Schiff 3 Malta mit Bodrum


    Oktober/November 16 Mein Schiff 4 Transatlantik und Mittelamerika


    November 17 Mein Schiff 5 Transreise von Antalya nach Dubai


    Juli 18 Mein Schiff 5 Nordland mit Spitzbergen und Island


    Okt/Nov. 19 Mein Schiff 2 Tranatlantik und anschließend Karibik


    Dezember 21/Januar 22 Bremerhaven-Karibik-Bremerhaven MS1


    Juli 22 Mein Schiff 1 Norwegen mit Nordkap II

  • Wir fliegen ab Hamburg leider erst um 14:05 Uhr mit Sundair nach Mallorca. Aber vielleicht ändern sich die Zeiten Ja nochmals.

    02/2004 Arosa Bella - später Aida Cara Kanaren
    05/2013 Aida Cara Ostsee
    10/2015 MS 3 Transatlantik Mallorca-südliche Karibik
    01/2019 MS 1 Kanaren mit Lanzarote

    09/2019 MS 3 Eventreise mit Barbara Schöneberger Bremerhaven/Oslo/Kopenhagen/Kiel

    10/2019 MS 2 Transatlantik Mallorca - Barbados

    03/2020 MS 3 Kanaren mit Madeira

    08/2020 MS 2 Panoramafahrt

    02/2021 MS 6 Dubai mit Oman

    10/2021 MS 6 Dubai mit Oman

    01/2022 MS 3 Kanaren mit Madeira und Kapverden

    10/2022 MS 2 Transatlantik Gran Canaria - Barbados

    10/2023 MS 2 Transuez

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24