Hamburg bis New York Neue MS 1 (04.09.-19.09.2019)

  • Im Winterschlussverkauf gekauft, super "frau" denkt vor :thumbup:Da war Kanada im Herbst noch nicht auf unserem Plan:D


    Mein Fokus lag beim Erwerb der "Beute" auch eindeutig auf; Wind und Wasser von oben =O:D, wärmend als Bonus...alles gut:thumbup:

    Also nix mit Schlussverkauf.^^

    Hallo Jutta JuttaausLB !


    ....Prognose sagt für Anfang September für unsere kanadischen Häfen einen trockenen Sonnen-Wolken-Mix mit Temperaturen von 9-13 Grad nachts und um die 20 Grad tagsüber voraus.

    ...........

    Die neue Jacke würde ich aber auch mitnehmen ;).

    Das sehe ich genauso wie SeeYou ....wir brauchen den Zwirn vielleicht nicht :/, aber an einer warmen Jacke wird nicht gespart ...

    als "Draußen Sitzer" :saint: sowieso nicht mehr .....


    Ach was freue ich mich auf die Seetage.... Wind und Wellen.... :love::love::love:


    Liebe Grüße

    Petra

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Karen, SeeYou ,


    super Wetter Prognose, so sehe ich das auch!


    Hallo Petra, Karibik01 ,


    eben, wir sind doch auch Draußen-Sitzer....


    Muss GG noch bearbeiten den Bord-Trolli auch mit zu nehmen......will er nicht....er meint Koffer reicht....aber doch für frau nicht...;(;(


    Liebe Grüße, Jutta

    schon in viele viele Länder dieser Welt und dann kam das Schiff:

    bisher:

    2013 - MS2 Mittelmeer trifft Atlantik

    2014 - MS1 Transatlantik West - Karibik

    2015 - MS1 Antalya trifft Dubai

    2016 - MS5 Karibik

    2017 - AROSA Flusskreuzfahrt

    2018 - MS1 Asien mit Singapur

    2018 - MS2 Östliches Mittelmeer

    2019 - HH nach New York, Neuengland mit Canada, NY mit Bahamas

  • Wie Jutta:/:?::/


    GöGa will 8 kg Gepäck verschwenden =O=O=O=O=O=O


    Da fehlen mir fast die Worte 8|..... und das mal 2 ........

    Mein Schatz ist froh wenn er nur einen leichten Rucksack schleppen muss.... kannst du Ihn nicht irgendwie locken :/.....

    .... weniger schleppen.... mit Essen.... mit <3 :*:love::*...... NOTFALLS auch so X/?(:rolleyes::|X(....


    Wünsche dir gaaaaaanz viel Überzeugungskraft;) Das schaffst du :thumbup::thumbup::thumbup:


    Viele sonnige Grüße aus dem schönen Niedersachsen ;)

    Petra

  • Wie Jutta:/:?::/


    GöGa will 8 kg Gepäck verschwenden =O=O=O=O=O=O


    Da fehlen mir fast die Worte 8|..... und das mal 2 ........

    JuttaausLB ,


    Hallo Jutta,


    da fehlen nicht nur Petra Karibik01 die Worte, sondern auch mir.... bin sprachlos :rolleyes:.

    Oder will Dein GöGa selbst GAR NICHTS mitnehmen? DANN wäre das ja eine Überlegung ;).

  • Nachdem ich heute diese Seite entdeckt habe und auch schon ein paar gute Anregungen für mich mitgenommen habe, habe ich beschlossen mich auch anzumelden,


    Mein Freund und ich fahren auch mit. Kurzfristig gebucht am Montag:-) und gestern auch schon die Reiseunterlagen erhalten.

    Jetzt ist es halt eine kurze Vorfreude und alles muss etwas schneller geplant werden, aber ich freue mich schon sehr.


    ESTA muss noch erneuert werden, Eltern für den Kater noch intruiert werden, Packliste schreiben:-), oh und Zug buchen.


    Wir fliegen dann auch nach DUS zurück.

  • FaMI


    Auch für dich ein <3liches Willkommen bei unserer schönen Reise, im Tweet und Forum:)


    Anregungen und nette Foris sind hier inklusive und bei Fragen wird immer gerne geholfen. :thumbup:


    Viel Spaß beim Stöbern und viele Grüße

    Petra

  • Mein Freund und ich fahren auch mit. Kurzfristig gebucht am Montag:-) und gestern auch schon die Reiseunterlagen erhalten.

    Jetzt ist es halt eine kurze Vorfreude und alles muss etwas schneller geplant werden, aber ich freue mich schon sehr.

    Hallo FaMI und herzlich Willkommen an Bord.

    Schön, dass auch Ihr dabei seid. Viel Spaß beim (fast-)Last-Minute -Vorbereiten. Vorfreuen "müsst" Ihr Euch halt einfach ein bisschen schneller ^^. Wir hier im RollCall helfen gern dabei ;).


    SeeYou on board :)