Hamburg bis New York Neue MS 1 (04.09.-19.09.2019)

  • Wie Jutta:/:?::/


    GöGa will 8 kg Gepäck verschwenden =O=O=O=O=O=O


    Da fehlen mir fast die Worte 8|..... und das mal 2 ........

    Mein Schatz ist froh wenn er nur einen leichten Rucksack schleppen muss.... kannst du Ihn nicht irgendwie locken :/.....

    .... weniger schleppen.... mit Essen.... mit <3 :*:love::*...... NOTFALLS auch so X/?(:rolleyes::|X(....


    Wünsche dir gaaaaaanz viel Überzeugungskraft;) Das schaffst du :thumbup::thumbup::thumbup:


    Viele sonnige Grüße aus dem schönen Niedersachsen ;)

    Petra

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wie Jutta:/:?::/


    GöGa will 8 kg Gepäck verschwenden =O=O=O=O=O=O


    Da fehlen mir fast die Worte 8|..... und das mal 2 ........

    JuttaausLB ,


    Hallo Jutta,


    da fehlen nicht nur Petra Karibik01 die Worte, sondern auch mir.... bin sprachlos :rolleyes:.

    Oder will Dein GöGa selbst GAR NICHTS mitnehmen? DANN wäre das ja eine Überlegung ;).

    LG & SeeYou

    Karen

    Einmal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • Nachdem ich heute diese Seite entdeckt habe und auch schon ein paar gute Anregungen für mich mitgenommen habe, habe ich beschlossen mich auch anzumelden,


    Mein Freund und ich fahren auch mit. Kurzfristig gebucht am Montag:-) und gestern auch schon die Reiseunterlagen erhalten.

    Jetzt ist es halt eine kurze Vorfreude und alles muss etwas schneller geplant werden, aber ich freue mich schon sehr.


    ESTA muss noch erneuert werden, Eltern für den Kater noch intruiert werden, Packliste schreiben:-), oh und Zug buchen.


    Wir fliegen dann auch nach DUS zurück.

  • FaMI


    Auch für dich ein <3liches Willkommen bei unserer schönen Reise, im Tweet und Forum:)


    Anregungen und nette Foris sind hier inklusive und bei Fragen wird immer gerne geholfen. :thumbup:


    Viel Spaß beim Stöbern und viele Grüße

    Petra

  • Mein Freund und ich fahren auch mit. Kurzfristig gebucht am Montag:-) und gestern auch schon die Reiseunterlagen erhalten.

    Jetzt ist es halt eine kurze Vorfreude und alles muss etwas schneller geplant werden, aber ich freue mich schon sehr.

    Hallo FaMI und herzlich Willkommen an Bord.

    Schön, dass auch Ihr dabei seid. Viel Spaß beim (fast-)Last-Minute -Vorbereiten. Vorfreuen "müsst" Ihr Euch halt einfach ein bisschen schneller ^^. Wir hier im RollCall helfen gern dabei ;).


    SeeYou on board :)

    LG & SeeYou

    Karen

  • Vielen Dank für die liebe Aufnahme.

    Hätten beinahe das Schiff wahrscheinlich verpasst da wir den 5.9 im Kopf hatten xxxAdminxxx (Bitte nutze nur die Smileys, die von der Forensoftware vorgesehen sind) LG Manu79

    FaMI Oh je.... das wäre aber sehr ärgerlich gewesen. 8|


    Aber glücklicherweise ist es Euch ja noch rechtzeitig aufgefallen :)

    LG & SeeYou

    Karen

  • Auch wir haben uns mit ein paar neuen Klamotten eingedeckt... und wissen jetzt auch nicht, was davon wir nun mitnehmen :/... Wir hoffen ja auch auf schönes Wetter aber an den Seetagen wird es wahrscheinlich doch recht kühl, oder? Wir sind nämlich eher 'draußen Sitzer'... ;)


    Liebe Grüße


    Chris

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Moin, moin an alle,


    habe - für alle Fälle ;) - Steppjacke und Wollcape für unser "Außen-sitzen" zurecht gelegt -

    freue mich, wenn wir´s nicht benötigen -

    aber mit den Kilos ?????


    rauf auf´s Schiff ist´s ja egal, aber zurück ...???

    na ja, Kosmetiksachen sind bis dahin verbraucht - vor allem die viele Sonnenmilch 8o-

    und zur Not lasse ich Bücher zurück - Nachreisende freuen sich :)...


    ein schönes (ruhiges) sonniges Wochenende,

    ich denke, nächstes Wochenende werden wir rumwuseln ...

    Klamotten rein, Klamotten raus ...8|


    bis denne

    Hannah

  • Antonmik

    Sorry für die späte Antwort, war ein paar Tage nicht online. Wir fahren mit einem Leihwagen von Berlin nach Hamburg. Hatten einfach keine Lust die Koffer mit der Bahn zu schleppen =O Den Wagen geben wir Nähe Bahnhof ab und dann mal sehen was die Shuttleschlange sagt. wir haben noch keinen Zeitplan und es ist ja schwierig mit dem Auto ne Punktlandung zu machen. Der Plan ist irgendwas zwischen 13 und 15 Uhr da zu sein. Wann kommt euer Zug an?


    Viele Grüße aus Berlin Tegel

    Tina

  • Guten Morgen an alle;)


    Guten Morgen hanna27 Hanna


    Für Urlaube besorge ich mir nur ganz Preiswerte (leichte Lektüre) gebraucht Bücher und die bleiben dann in der Unterkunft zurück. ;)Letztes mal haben wir so mit allem "Balast abwerfen " 5 kg Kapazität im Gepäck geschaffen... und ganz schnell wieder aufgefüllt :saint::thumbup:


    Viele Grüße

    Petra

  • Mal in die Runde gefragt:

    Darf man Stangenweise Zigaretten mit auf das Schiff nehmen? Die werden natürlich vor NY vernichtet. Ist an Bord Duty Free oder wie verhält sich das?

    Hab nur im Kofferservice Infoblatt etwas gefunden, dass da auf keinen Fall Zigaretten im Koffer sein dürfen.

    Gruß aus Berlin

    Tina

  • Mal in die Runde gefragt:

    Darf man Stangenweise Zigaretten mit auf das Schiff nehmen? Die werden natürlich vor NY vernichtet. Ist an Bord Duty Free oder wie verhält sich das?

    Hab nur im Kofferservice Infoblatt etwas gefunden, dass da auf keinen Fall Zigaretten im Koffer sein dürfen.

    Gruß aus Berlin

    Tina

    Hallo TNT, im Koffer nicht, aber im Handgepäck ;) 1 Stange p. P.


    An Bord ist Duty Free auf See, Einzeln "unter dem Ladentisch" auch an einigen Bar' s erhältlich ^^


    VG

    Petra

  • Gibt auch die Thalia Leselounge an Board falls man keine Bücher mitnehmen möchte.

    Da sollte man aber gleich am Anreisetag schauen...das Angebot ist sonst sehr übersichtlich 8o

    Wir haben dort aber immer was passendes gefunden :thumbup:

  • CruiseCologne


    Hallo Marcel, wie isses

    .....Ich hoffe das ich am 22.08.19 mehr weiß. Da habe ich dann meinen Termin zum Interview in Frankfurt. Dann sollte mein Reisepass samt Visum eigentlich wieder zeitig genug bei mir sein. Wenn das alles klappt, gehts am 03.09 nach von Köln nach HH und dann am 04. an Board.


    Grüße Marcel

    CruiseCologne


    Hallo Marcel wie isses gelaufen :?: :/:/:/........


    Sehen wir uns :/


    Hoffnungsvolle Grüße

    Petra

  • (..)Ich hoffe das ich am 22.08.19 mehr weiß. Da habe ich dann meinen Termin zum Interview in Frankfurt.

    (..)

    Hi Marcel CruiseCologne ,


    ich schließ mich Petras Karibik01 Nachfrage an. Wie ist das Interview gelaufen? Hat das Daumendrücken geholfen?


    Ich hoffe, wir sehen uns alle ab 04.09.2019 an Bord !

    LG & SeeYou

    Karen

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24