Hamburg bis New York Neue MS 1 (04.09.-19.09.2019)

  • So, gerade noch für den Dienstagabend einen Tisch in der Bullerei reserviert, dann geht der Urlaub (hoffentlich) schon mal gut los. Da wollten wir schon lange mal hin, haben aber immer erst zu spät dran gedacht und dann gab es keinen Tisch mehr. :)

    SandraLa


    Da wünsche ich dir schon mal einen schönen Start in den Urlaub und guten Appetit Sandra:);)


    Viele Grüße

    Petra

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo CaroHH ,

    ich bin auch schon lange mit dem Transfer beschäftigt :rolleyes:.

    über MySedan habe ich einen Transfer zum JFK für den Rückflug am 23.9. gebucht.

    Die wollen für Bayonne - Manhattan 55th 117 $ haben. Eventuell nehmen wir uns ein Taxi zum Ferry Anleger New Jersey, setzten dann bis zur 39. Straße über und dann ein zweites Taxi bis zum Hotel :/...

    Aber du hast recht, irgendwie kommen wir schon im Hotel an:).


    Liebe Grüße aus Bremen

    Bettina

  • Hallo WIRauch,


    viel Spaß heute abend im Schmidts Tivoli, wir kamen auf der Taufreise in den Genuss eines kleinen Ausschnittes aus dem Programm von Mary Roos und Wolfgang Trepper. Einfach toll!

    Auch die Soloauftritte der beiden waren wirklich grandios. :)

    MS 3 Kanaren mit Madeira 03/2015

    MS 3 Nördliche und Südliche Karibik 02/2016

    MS 5 Großbritannien mit Irland 09/2016

    MS 4 Mittelamerika ab La Romana 01/2017

    MS 5 Kanaren mit Madeira 12/2017

    MS 5 Dubai mit Indien 02/2018

    MS 4 Mallorca trifft östliches Mittelmeer 09/2018

    NMS 2 Taufreise 02/2019

    NMS 1 Transatlantik Hamburg bis New York 09/2019

    MS 4 Mittelmeer mit Kanaren (Weihnachts- und Silvesterreise) 12/2019

    NMS 2 Blaue Reise nach Oslo 07/2020

    NMS 1 Blaue Reise - Panoramreise 3 09/2020

    NMS 2 Blaue Reise - Kanarische Inseln 02/2021

    NMS 1 Blaue Reise - Schwedische Küste 3 07/2021

    MS 4 Große Freiheit - Italienische Küste 1&2 09/2021

    MS 5 Mallorca bis Kreta 03/2022

  • WIRauch

    Liebe Renate, lieber Werner,


    ein kleiner Tipp zur Forumssoftware: Wenn Ihr auf eine Mitteilung antwortet und diese dafür zitiert, schreibt EUREN Text bitte AUSSERHALB der Zitatbox. Diese wird beim Zitieren systemseitig erstellt und beinhaltet den zitierten Text. Bislang habt Ihr Euren Text direkt IN die Box geschrieben. Dadurch sieht es so aus, als ob Ihr nichts geschrieben habt. Wenn man sich den Inhalt der Zitatbox genau ansieht (und alles ausklappt), findet sich Eure Antwort zwar - optisch gesehen allerdings als Teil des Zitats. Wenn Ihr Euren Text unterhalb der Umrahmung der Zitatbox einfügt, dann ist dieser auch für jeden sofort ersichtlich, ansonsten "versteckt" er sich (wie in Eurer letzten Antwort mit Zitat) - und das wäre schade.


    Abgesehen davon viel Spaß in HH.

    LG & SeeYou

    Karen

    3 Mal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Ich glaub leider auch, dass der Sommer vorbei ist. Aber sooo schlecht ist die 14-Tage Wetterprognose für unsere Tour auch wieder nicht. Bisher steht in meiner App was zwischen 22 und 24 Grad in Kanada, das wäre doch super!!:):):)


    Also nicht traurig sein, liebe Petra!!:*

  • Ich glaub leider auch, dass der Sommer vorbei ist. Aber sooo schlecht ist die 14-Tage Wetterprognose für unsere Tour auch wieder nicht. Bisher steht in meiner App was zwischen 22 und 24 Grad in Kanada, das wäre doch super!!:):):)

    SandraLa

    Hi Sandra,


    die aktuelle 14 Tage Prognose verspricht tatsächlich spätsommerliche Temperaturen für all unsere Häfen in Kanada. Dort sind nach heutigem Stand für Anfang September tagsüber zwischen 21-24 Grad angesagt (nachts 12-15 Grad). Für New York werden sogar hochsommerlich warme 25-28 Grad am Tag und knapp unter 20 Grad nachts vorhergesagt. Alle Werte beziehen sich auf Anfang September.


    Wie versprochen werde ich am Wochenende vor unserer Abreise nochmals die dann für uns aktuelle Prognose posten. 8):saint:


    Nach heutigem Stand schaut es gut aus.:thumbup: Ich wäre jedenfalls happy, wenn sich die Prognose so bewahrheiten und ähnlich auch für unsere Reisezeit zutreffen würde. 8)


    Am Zwiebelprinzip halte ich dennoch fest, denn auf dem offenen Meer und generell abends kann es auch an Bord frisch werden.


    Juchuuuu.... nur noch 15 Tage:)

    LG & SeeYou

    Karen

  • Ich glaub leider auch, dass der Sommer vorbei ist. Aber sooo schlecht ist die 14-Tage Wetterprognose für unsere Tour auch wieder nicht. Bisher steht in meiner App was zwischen 22 und 24 Grad in Kanada, das wäre doch super!!:):):)


    Also nicht traurig sein, liebe Petra!!:*

    Danke liebe Sandra;) da hast du Recht, es tröstet schon ein wenig das die Prognose für unsere Tour noch soooo gut aussieht:thumbup:


    Nach heutigem Stand schaut es gut aus. :thumbup: Ich wäre jedenfalls happy, wenn sich die Prognose so bewahrheiten und ähnlich auch für unsere Reisezeit zutreffen würde. 8)


    Am Zwiebelprinzip halte ich dennoch fest, denn auf dem offenen Meer und generell abends kann es auch an Bord frisch werden.

    Schön machen werden wir uns das sowieso:saint:..... egal wie der "Temperaturgott" da mitspielt.... und im Zwiebeln sind wir "Profis";)

    Juchuuuu.... nur noch 15 Tage :)

    :);):)


    Viele liebe Grüße an euch alle

    Petra

  • Ich wünsche uns einfach nur keinen Regen :).

    Die Temperaturen können wir wegzwiebeln.

    Ganz langsam gehe ich in die ‚wir sehen uns heute das letzte Mal‘ Termine:love:.

    Morgen bzw gleich heute in 2 Wochen ....<3hüpft

  • Hallo ihr... habt ihr schon eure Reiseunterlagen? GöGa rennt alle paar Minuten zum Briefkasten;)... ab wann kann man denn erfahrungsgemäß mit den Unterlagen rechnen?


    Liebe Grüße

    Chris

    Hallo Chris,

    unsere kamen bereits vor ca. 2 Wochen an. Würde dann mal bei TUI nachfragen.

    LG

    Sandra

  • Hallo ihr... habt ihr schon eure Reiseunterlagen? GöGa rennt alle paar Minuten zum Briefkasten;)... ab wann kann man denn erfahrungsgemäß mit den Unterlagen rechnen?


    Liebe Grüße

    Chris

    Hallo Chris sweetyxxl ,


    macht Euch bitte keine Sorgen. Hakt einfach kurz mal bei TC nach. Im Zweifelsfall schickt TC Euch die Unterlagen zusätzlich/noch digital per Mail, so dass Ihr definitiv nicht „ohne“ da stehen werdet.

    LG & SeeYou

    Karen

  • sweetyxxl


    Hallo Chris,

    ich denke, jede Airline hat ihre eigenen Bedingungen ...

    Also, wir fliegen mit der Iberia und hier haben wir von TUI die Nachricht erhalten,

    dass auch sie von Iberia Airlines erst 10 Tage vor Abflug die Ticketnummern erhalten - also echt blöd ;(


    Wir haben jetzt unser Reisebüro beauftragt für uns den Checkin vorzunehmen ...

    (10 Tage vorher befinden wir uns immer noch auf dem Atlantik und ob das von da aus klappt?)


    Vielleicht ist es für euch auch so machbar?


    bid denne

    Hannah

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24