Hamburg bis New York Neue MS 1 (04.09.-19.09.2019)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo an alle,


    auch wir sind dabei.

    Dies ist unsere 6. Reise mit MS, aber die erste über den Teich, oh je mal sehen.

    Wir kommen mit dem Zug in Hamburg an.

    ESTA war nach ca. 1 Stunde genehmigt.

    Haben ne Flex gebucht und noch keine Zuteilung, aber egal.

    Egal ob Flex - Wohlfühl - Auktion ist doch jedem seine eigene Sache wir gönnen allen einen schönen Urlaub.


    Liebe Grüße an alle hier

    Vorfreude::):)

    2019 - MS 1 - Hamburg bis New York


    Schön wars :):thumbup:

    2012 - MS 2 - Dubai+Orient

    2014 - MS 3 - Westl. Mittelmeer

    2015 - MS 3 - Östl. Mittelmeer

    2017 - MS 6 - New York mit Bahamas

    2018 - MS 2 - Mittelmeer mit Malaga

  • Hallo Heidis ,


    auch Euch herzlich Willkommen an Bord - schön, dass Ihr dabei seid!


    LG zurück,

    SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Herzlich Willkommen auf dem Schiff Heidis ;)


    Wir reisen auch mit dem Zug an, vielleicht ja sogar mit dem gleichen :/:D ( schaun wir mal welcher es wird)


    Viele Grüße

    Karibik

  • ... sind uns auch noch nicht ganz sicher welcher Zug evtl. schon 1 Tag früher ?:/

    Vorfreude::):)

    2019 - MS 1 - Hamburg bis New York


    Schön wars :):thumbup:

    2012 - MS 2 - Dubai+Orient

    2014 - MS 3 - Westl. Mittelmeer

    2015 - MS 3 - Östl. Mittelmeer

    2017 - MS 6 - New York mit Bahamas

    2018 - MS 2 - Mittelmeer mit Malaga

  • Hi,


    zum aktuellen Stand:

    Mein Urlaubswunsch wurde heute mündlich von „oben“ bestätigt. Auf die Buchungsbestätigung warte ich leider noch. X/ Montag sollte ich mehr wissen.


    Ansonsten mag ich Deck 6. Würde ich sogar freiwillig im Wohlfühlpreis buchen 8o. Aber jedem das seine...Würde sogar mit jemandem tauschen, falls ich weiter oben eine Zuteilung bekomme... :/^^


    Naja. Wenn die Buchungsbestätigung da ist, beginnt langsam die Vorfreude.


    :!::!::!::!:Bin wahrscheinlich die urlaubsreifste Passagierin an Bord - ehrlich :!::!::!:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • ....drücke ganz fest die Daumen für die Buchungsbestätigung:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin,


    so langsam werden wir ja eine größere Reisegruppe. Dachte schon das Schiff bleibt leer^^


    Wir kommen ja aus Hamburg und haben uns den Early Check In gegönnt. Dann können wir schon an Bord frühstücken mit Blick auf unsere Heimatstadt.


    Meistens sehen wir die Schiffe ja nur von der Landseite;)


    Unser Esta haben wir Abends beantragt und hatten am nächsten Morgen schon die Genehmigung.


    Ach wir freuen uns so und sind echt gespannt, welche Kabine es wird, nachdem wir unsere Heckkabine auf Deck 11 durch die Umbuchung ins Flex aufgegeben haben.;)


    Sonnige Grüße aus dem Norden

    Caro

    Coming soon :thumbup:


    AIDAmar - Spanien und Portugal - 17.01. - 26.01.2020

    ARTANIA - Von Kapstadt aus Süd- und Westafrika entdecken - 26.02. - 20.03.2021

  • Moin,


    so langsam werden wir ja eine größere Reisegruppe. Dachte schon das Schiff bleibt leer^^


    Wir kommen ja aus Hamburg und haben uns den Early Check In gegönnt. Dann können wir schon an Bord frühstücken mit Blick auf unsere Heimatstadt.

    Moin Caro CaroHH ,


    wir Hamburger können halt nicht genug „Schiff“ bekommen, gell? ! ;) Auch wir werden das Frühstück und den Blick auf unsere Heimatstadt:love: bereits morgens an Bord unserer nMS1 :love: genießen. <3


    LG & SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Moin,


    wir zwei sind auch mit dabei.

    Hallo Dcka ,


    auch Euch herzlich Willkommen an Bord.


    So langsam füllt sich das Schiff mit immer mehr Foris .:thumbup:


    SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24