Dubai trifft Mittelmeer 10.4.-27.4.19 MS 3

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hat einer von euch schon von TUI Bescheid bekommen , wegen dem Wohlfühlclub...Vorteilsprogramm für Stammgäste , was einem diesmal alles nettes geschenkt wird?

    Letztes Jahr wurden wir schon nicht angeschrieben , weil wohl ein Fehler beim Vornamen war?!

    Davor haben wir immer Post oder Email darüber erhalten...


    Wurde dieses "Bescheid geben" jetzt eingespart?

    AIDA Cara - Juli 2004
    AIDA Blu - Dezember 2004
    AIDA Blu - Mai 2005
    AIDA Aura - Januar/Februar 2006
    AIDA Diva - Mai 2008. AIDA Diva - Juni 2010
    Mein Schiff - September 2009, November 2010 ,
    September 2011, Januar 2013, Oktober 2015 , Februas 2017,
    Oktober 2017 :) , November 2o18, April 2019 :)

  • Hallo sportteufelchen,


    da dies leider erst unsere 2 KF mit TUI ist, kann ich dir diesbezüglich leider keine Auskunft geben.



  • Also wir ja fahren ja erst Pfingsten, aber ich hab schon per eMail Benachrichtigungen bekommen.

    Vergangene Kreuzfahrten:


    Sommer 2012 MSC Aromonia Östliches Mittelmeer
    Sommer 2013 MSC Splendida Westliches Mittelmeer
    Februar 2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira
    August 2016 AidaDiva Kurzreise Warnemünde- Hamburg
    August 2017 Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Ibiza

    Ostern 2018 Mein Schiff 2 (Herz) Mittelmeer mit Kanaren

    Pfingsten 2019 Mein Schiff 3 Schottland Island

    Sommer 2019 Aida Perla Metropolentour

    Ostern 2020 Kanaren mit Kapverden

    Pfingsten 2021 MSC Seaside Italien und Malta

    Sommer 2021 Mein Schiff 6 Schwedische Küste 1


    Bald :)

    Sommer 2022 AidaNOVA Norwegen

  • Hat einer von euch schon von TUI Bescheid bekommen , wegen dem Wohlfühlclub...Vorteilsprogramm für Stammgäste , was einem diesmal alles nettes geschenkt wird?

    Letztes Jahr wurden wir schon nicht angeschrieben , weil wohl ein Fehler beim Vornamen war?!

    Davor haben wir immer Post oder Email darüber erhalten...


    Wurde dieses "Bescheid geben" jetzt eingespart?


    Stimmt! Die Email mit den Goodies kam noch nicht.


    Wir sind zwar auf der Karibiktrans ab 12.04., aber das Prozedere dürfte das gleiche sein.

    Gibt’s überhaupt noch etwas?

    Ein blaues Samsonite-Mäppchen haben wir schon! :)

  • Ich habe bei TUI angerufen ,da wurde mir gesagt , in der nächsten Woche sollen diese Benachrichtigungen per Post rausgehen:)

    AIDA Cara - Juli 2004
    AIDA Blu - Dezember 2004
    AIDA Blu - Mai 2005
    AIDA Aura - Januar/Februar 2006
    AIDA Diva - Mai 2008. AIDA Diva - Juni 2010
    Mein Schiff - September 2009, November 2010 ,
    September 2011, Januar 2013, Oktober 2015 , Februas 2017,
    Oktober 2017 :) , November 2o18, April 2019 :)

  • sportteufelchen und alle anderen natürlich auch ;),

    meine bessere Hälfte sagte gerade das da schon mal eine Mail gekommen wäre. Ich weiß aber auch nicht,was da nun geschrieben worden war.

    Lassen wir uns doch einfach überraschen.Beim beziehen der Kabine ,wird es wie immer einige Benachrichtigungen auf den Betten geben. Falls nicht ,ab zur Rezeption...

    Wie verhielt es sich eigentlich mit dem jeweiligen Bargeld vor Ort ?

    Mit Dollar müsste man doch auch gut klar kommen:/?

    Allen noch einen schicken Sonntag,

    der schwejg8)

  • Mit Dollar müsste man doch auch gut klar kommen :/ ?

    Wenn ihr in Dubai mit dem Taxi fahren wollt, müsst ihr, soweit ich mich erinnern kann, in Dirham bezahlen. Kreditkarte dürfen die Taxifahrer nicht annehmen. Ob Dollar möglich sind, weiß ich nicht mehr so genau...der Kurs wäre aber sicher sehr schlecht.

    Wir haben uns nach der Landung damals ganz einfach am Flughafen über die KK am Automaten ein paar Dirham gezogen...

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • In der Regel schon. Beim letzten Mal hatten wir einen Taxi Fahrer, der ausschließlich Dirham haben wollte und in der Stadt für Kleinigkeiten - ein Getränk etc. ist ein wenig Handgeld auch nicht schlecht. Im Oman kann man dann auf jeden Fall auch mit Dirham bezahlen, so noch etwas aus Dubai übrig sein sollte.

    2011 Februar - Aura - Südostasien
    2012 März - Aura - östliche Karibik
    2012 Oktober -Diva - ÖMM
    2013 Februar - Vita - Südamerika Amazonas
    2014 März - Diva Transarabien
    2015 Februar - SOL - Südostasien
    2016 März - Diva - Karibik
    2017 - Februar - Mar - Mittelamerika
    2018 - April Transkaribik Mein Schiff 3
    2019 - April Dubai trifft Mittelmeer MS 3

    2020 - März Vietnam trifft Hong Kong MS 6 ( Umroutung ;( nun :))

    2020 - März Südostasien MS 6

  • Wir nehmen ein paar Dollars mit..

    Ansonsten ist ja noch die Rezeption für"Notfälle" da;)..

    Wir freuen uns schon auf Wärme und Sonne...diese erblicke ich nicht, wenn ich aus dem Fenster schaue..dabei habe ich sie heute Vormittag extra geputzt:rolleyes:

    AIDA Cara - Juli 2004
    AIDA Blu - Dezember 2004
    AIDA Blu - Mai 2005
    AIDA Aura - Januar/Februar 2006
    AIDA Diva - Mai 2008. AIDA Diva - Juni 2010
    Mein Schiff - September 2009, November 2010 ,
    September 2011, Januar 2013, Oktober 2015 , Februas 2017,
    Oktober 2017 :) , November 2o18, April 2019 :)

  • schwejg


    Lach..vielleicht haben wir sie wirklich gesehen , wie sind gerade vom Spaziergang aus dem Tiergarten zurück gekommen.

    AIDA Cara - Juli 2004
    AIDA Blu - Dezember 2004
    AIDA Blu - Mai 2005
    AIDA Aura - Januar/Februar 2006
    AIDA Diva - Mai 2008. AIDA Diva - Juni 2010
    Mein Schiff - September 2009, November 2010 ,
    September 2011, Januar 2013, Oktober 2015 , Februas 2017,
    Oktober 2017 :) , November 2o18, April 2019 :)

  • Bekommt man ein besonderes Mäppchen für die Reiseunterlagen ("Samsonite-Mäppchen")? Ich habe letztes Jahr (Wohlfühlpreis) nur eine Papp-Mäppchen erhalten.

    Das bekommen nur diejenigen, die Juniorsuite oder höherwertig gebucht haben...

  • So der Rückflug steht fest.

    Vollcharter TB - Tui Fly Belgium.


    Mal gespannt was uns erwartet.


    Ach ja heute in 22 Tagen sitzen wir gerade im Zug nach Frankfurt:love:



  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muss jetzt mal so "doof" fragen. Meine Eltern reisen ja mit meiner Nichte und haben ein paar Ausflüge geplant wo keine Verpflegung dabei ist. Bei den Kids ist es ja oft so, dass sie nicht bis zur nächsten Mahlzeit warten wollen. Gibt es die Möglicghkeit irgendwie Verpflegung/Snacks auf dem Schiff zu erwerben?

  • Kohmar


    einfach beim Frühstück etwas mehr schmieren oder Obst einpacken das geht immer...für diesen Fall der Fälle habe ich immer ein paar Frühstücksbeutel dabei;)

    AIDA Cara - Juli 2004
    AIDA Blu - Dezember 2004
    AIDA Blu - Mai 2005
    AIDA Aura - Januar/Februar 2006
    AIDA Diva - Mai 2008. AIDA Diva - Juni 2010
    Mein Schiff - September 2009, November 2010 ,
    September 2011, Januar 2013, Oktober 2015 , Februas 2017,
    Oktober 2017 :) , November 2o18, April 2019 :)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24