Beiträge von Kohmar

    Hallo liebe Kreuzfahrer,


    leider habe ich keine andere passende Stelle gefunden, sonst gern verschieben.

    Wir sind auf der Suche nach einer Kabine zur Drei-Personen-Belegung für die oben genannte kurzreise. Falls jemand , jemanden kennt der die Reise abgeben muss/möchte, kann sich gern bei uns melden.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich muss jetzt mal so "doof" fragen. Meine Eltern reisen ja mit meiner Nichte und haben ein paar Ausflüge geplant wo keine Verpflegung dabei ist. Bei den Kids ist es ja oft so, dass sie nicht bis zur nächsten Mahlzeit warten wollen. Gibt es die Möglicghkeit irgendwie Verpflegung/Snacks auf dem Schiff zu erwerben?

    Hallo Komahr,

    ich habe es jetzt noch nicht ganz verstanden: fliegt ihr auch mit oder nur Eltern mit Nichte?

    Wir fliegen am 10.04. mit der Emirates 22:20.

    Ihr vielleicht auch?

    Hallo Biene,


    also meine Eltern fliegen mit der Tochter meiner Schwester allein:-). Sie fliegen auch am 10.04. von FRA mit Emirates 22.20 Uhr. Das passt ja:-)

    Kohmar: darf ich fragen wie alt die Nichte ist?


    Hintergrund: meine Tochter ist 14 J.

    Meine Nichte wird 13 J. ...es freut mich sehr dass es noch junge Leute an Bord gibt. Sie hat echt schon Angst, dass sie Niemanden kennenlernt und dann 16 Tage Heimweh hat:-). Wobei sie eigentlich auf allen Reisen bisher sehr kontaktfreudig war und immer Anschluss gefunden hat. Aber so ohne Eltern kann ich es schon verstehen:-)

    Normal benötigen wir auch nicht wirklich das Telefon für Anrufe, wenn wir auf Reisen sind. Da aber diesmal meine Nichte mit meinen Eltern mit fährt und das erste mal 16 Tage von Ihren Eltern getrennt ist, könnte es schon passieren, dass sie hin und wieder mal zu Hause anrufen möchte und dafür suchen wir noch eine gute Möglichkeit.

    das Geheimnis ist gelüftet! ... Kira Walkenhorst und Laura Ludwig, die beiden Beachvolleyballerinnen vom Hamburger SV, taufen am 11. Mai 2018 unsere neue Mein Schiff 1....

    Ja, Du darfst gern fragen. Also wir fahren zu vier Familien und in der Regel ist man da die wenigste Zeit auf der Kabine. Da wir damals die letzte Kabine zur 3 er Belegung bekommen haben, haben wir gebucht. Wir nehmen sie ja auch auf jeden Fall, falls wir keine Andere finden. Aber es könnte ja gut sein, das jemand nur eine innen oderAußen hat und lieber eine Balkon nehmen würde.


    Liebe grusse

    Ah ok, vielen Dank für den Hinweis.
    Ich wusste nicht wo ich es schreiben soll, habe keinen passenden Thread gefunden.
    Das stimmt, wir könnten einmal um sonst umbuchen, leider gibt es keine freien Kabinen mehr, dass wir umbuchen könnten.


    LG

    Hallo liebe Reisenden,


    wir haben eine Balkonkabine zur 3 Personenbelegung gebucht, würden aber lieber eine Innen oder Außenkabine zur 3 er Belegung haben.


    Also falls Jemand dabei ist der gern seine Kabine tauschen möchte, bitte melden.




    LG


    Franziska