Athena
heißt das ihr fahrt von der South Rim direkt durch nach Vegas? Da habe ich irgendwie Sorge, dass das zu lange ist bei uns.
Leider musste ich unseren Aufenthalt von Phoenix nach Vegas auf 2 Übernachtungen kürzen, da Disney die not so scary Party montags nicht anbietet.
Also unser Plan:
montags vom Schiff und mal sehen was wir tun
Dienstag (Halloween): ab 16 Uhr die not so scary Party in Disney
Mittwoch: Island of Adventure
Donnerstag: früher Flug nach Phoenix und Übernachtung im Wildflower Bell Rock Inn (plus den kleinen Trail zum Bell Rock und mal schauen)
Freitag: eventuell ganz früh zur Devils Bridge, ansonsten andere Dinge in Sedona und eventuell zum Sonnenuntergang zur South Rim am Grand Canyon. Rückfahrt im dunklen nach Williams plus Übernachtung dort
Samstag: früh los über Seligman, Peach Springs, Kingman nach Oatman und von da weiter nach Vegas
Was meint ihr: sollen wir zum South Rim oder weg lassen und wann anders den Grand Canyon machen? Ausblick würde uns immer genügen, Wanderungen bräuchten wir nie.
Und lohnt es sich den Highway 89A von Flagstaff rauf zu fahren zur South Rim oder ist er nur schön, wenn man ihn runter fährt?
Können wir im dunklen nach dem Sonnenuntergang vom Grand Canyon weg nach Williams fahren (sieht sehr grade auf Google Maps aus, aber viele Amerikaner sagen, man sollte nicht im Dunklen fahren, was meint ihr?)
Und in Orlando: haben wir einen Vorteil wenn wir ein Disney Hotel oder ein Hotel von Universal buchen oder ist es eher umständlich, da wir ja jeweils einen Tag in einem Park sind?
Dann würden wir eins von den Wyndham Hotels buchen.
Las Vegas wird es wohl das Luxor werden.