Für uns stellt sich jetzt die Frage, ob es auch Zubringerflüge von Düsseldorf nach Zürich gibt und wie die Swiss-Lounge in Zürich ist. Wie ist der Sitz-/Liegekomfort und das Catering. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung?!
Mir fallen hier insbesondere XENIA und Faulpelz ein. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, seid ihr schon mal Business ab Zürich mit Swiss geflogen!?
Kennt jemand das Flugzeug Boeing 777-300ER?
Wir sind schon einige Male in C ab ZRH geflogen. Die Kurzstrecken-Lounges sind so naja (und oft auch überfüllt), die Langstreckenlounge im Terminal E echt super: grosse Speisenauswahl, sehr bequeme Sitze, sehr aufmerksames Personal. Hat uns bislang besser gefallen als die Langstrecken-Lounges in FRA oder MUC. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir das letzte Mal 2018 dort waren.
Die 777 kennen wir leider noch nicht, mit Swiss sind wir bislang nur im A330 geflogen. Die Swiss-Business-Sitze sind bequem, es gibt ordentlich Ablage- und Stauraum (vor allem, wenn man das Glück hat, einen der "Throne" zu erwischen - das sind die Einzelsitze A in der 5er-Reihen-Konfiguration, die aber leider oft für Senatoren und HONs geblockt werden), das Essen ist überdurchschnittlich. Einzig mit dem Legroom in Liegeposition habe ich so meine Schwierigkeiten, der ist mir irgendwie zu klein, vor allem wenn ich mich im Schlaf mal umdrehe.