Hallo Foris weiss jemand wie die Massagen auf der MS3 sind.LGBine24
Wellnessanwendung MS3
-
-
Also in ca. vier Wochen kann ich es Dir sagen!
LG
Nicole -
Hallo Nicole das wäre schön da unsere KF erst am 04.10.15 auch ins Östliche Mittelmeer startet. LG Sabine
-
Hallo ihr,
Anwendungen sind zu empfehlen!
Sehr nett alle, alles sauber und sehr ansprechend. Besonders, wenn man auf der Liege liegt und
zum Meer raus gucken kann
Nach der Anwendung gibt's dann noch Tee bzw. Wasser in der Ruhezone (von der man fast auf die Brücke gucken kann ;-))
Am besten im Voraus buchen, falls ihr an Terminen an den Seetagen interessiert seid. Bei unserer Tour im April gab es vor Ort dann noch ein Angebot für Fussmassage an den Landtagen, was wirklich sehr entspannend ist, wenn man vorher den Vesuv hochgekraxelt ist:)
zur Sauna und Kosmetik kann ich leider nichts sagen.Viele Grüsse und eine schöne Cruise

-
@Bine24
ich hatte dort mal eine Ayurvedische Massage.
Sie war super. Insofern kann ich nur empfehlen, sich das zwischendurch mal zu gönnen.
Denke nur daran (gerade an Seetagen) frühzeitig einen Termin zu buchen.
LG
Anne -
Hört sich toll an werde ich machen.LG Sabine
-
Da kann ich mich ja freuen! Habe alle Termine schön gemacht
auf die Fußmassage nach dem Athen Ausflug freue ich mich jetzt schon!LG
Nicole -
Leider bin ich wieder zurück...
Ich hatte zwei Anwendungen: Fußpflege mit Lack und eine Kombi-Anwendung, die sich "Der Weg zur vollkommenen Entspannung" oder so ähnlich nannte. Beides war super. Die Kombi bestand aus Peeling und Massage und ich war tiefenentspannt. So abgetaucht bin ich schon lange nicht mehr.
Liebe Grüße Nicole
-
Bei uns sind es nur noch 26 Tage freue mich jetzt noch mehr auf die tollen Massagen.Ich habe Hotstone und Wohlfülmassage gebucht.LgSabine
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine Spa Anwendung für unseren ersten Seetag für 11 Uhr gebucht.Nun wird mir in "Meine Reise" 9.15 Uhr angezeigt. Ist es normal, das Tui die Zeiten ändert, ohne mir dies mitzuteilen?
LG Andrea
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Andrea @Maanka
nein, das ist nicht normal.
Ich würde denen kurz eine Mail schicken, die Antwort kommt dann auch relativ zügig direkt vom Spa-Team an Bord (so war es bei mir zumindest).Liebe Grüße
Nic -
Hallo,
wir haben für 3 Termine um 15 Uhr angefragt und wurden auch ohne Benachrichtigung auf 17.15 Uhr, 18.15 Uhr und 19.45 Uhr gelegt.
ich habe bereits letzte Woche eine Anfrage per Email versendet, aber leider keine Antwort erhalten.LG momo
-
Danke für die Antworten
LG Andrea
-
Das war bei uns genauso. Wir hatten 10 Uhr angefragt und wurden einfach auf 9 Uhr gebucht. Nach Rückfrage bei der Hotline ist es wohl so, dass das System einfach einen anderen Termin einbucht, wenn der gewünschte besetzt ist. Was für ein Quatsch!!!! Warum wird es nicht einfach kenntlich gemacht (ausgegraut) dass der Termin nicht zur Verfügung steht????
Wir haben es jetzt wiederholt versucht und endlich eine akzeptabele Uhrzeit bekommen.
LG
Susanne -
Wo sieht man denn auf "Meine Reise" die gebuchte Wellnessanwendung?
Ich habe zum Geburtstag eine Ganzkörpermassage geschenkt bekommen (über Kabinenpräsente).
Diese sieht man nicht (oder ich bin blind).
Woher weiß ich um wie viel Uhr die Massage stattfindet? LG -
Wenn Du die sehen würdet, wäre es ja keine Überraschung mehr

LG - Schraube -
-
Wo sieht man denn auf "Meine Reise" die gebuchte Wellnessanwendung?
Ich habe zum Geburtstag eine Ganzkörpermassage geschenkt bekommen (über Kabinenpräsente).
Diese sieht man nicht (oder ich bin blind).
Woher weiß ich um wie viel Uhr die Massage stattfindet? LGHallo,
du kannst nichts sehen, da es keinen gibt.
Über Kabinenpräsente bekommst Du nur den (Wert)Gutschein für die Massage, ein Termin kann dort nicht vereinbart werden. Du musst über Meine-Reise selbst den Termin erstellen, oder eben an Bord an der Rezeption. Der Gutschein wird dann am Tag der Einschiffung auf dem Bett liegen (wenn nicht vom Schenker ein Wunschdatum angegeben wurde, z.b. ein Geburtstag).
Aus Erfahrung solltest Du wenigstens einen Tag vor der Anwendung mal an der SPA-Rezeption vorbei gehen und Bescheid geben, dass Du die Anwendung über Gutschein abwickelst, damit die das dann auch verrechnen. Zur Anwendung selbst musst Du den Gutschein mitbringen und abgeben, da Kabinenpräsente nicht automatisch dem Bordkonto gutgeschrieben werden, sondern beim Einlösten verrechnet werden.Grüßle,
Nick
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Es wurde schon ein Tag gewählt wo die Massage stattfindet. Eine Uhrzeit konnte nämlich nicht vereinbart werden.
Will nämlich nicht, dass es zu einer unpassenden Zeit stattfindet. Danke. LG -
Wie kann man einen Tag festlegen?
Habe meinem Mann zum Geburtstag auch eine Wellnesanwendung geschenkt. Habe allerdings direkt einen Termin gebucht. -
Bei uns ging eine Buchung nur an einem Tag ohne Uhrzeit
-
