Nördliche Karibik trifft Mittelmeer 25.03-16.04.2016

  • Ich war auf den hochgelobten D. Papatsatsis auch sehr neugierig.
    Nett war er, aber das sind die anderen ja auch.
    Von den 5 Kapitänen die ich bei TUI kennenlernen durfte, fand ich Hr. Papatsatsis v.a. am schwer verständlichsten. Nach "Guten Morgen /Abend meine Lieben..") kam für mich Genuschele, dem ich nicht folgen konnte. Ob es an der Lautsprecheranlage der 3 lag ?
    Schade, daß Michael Block nicht mehr da ist, mit seinen klugen und sehr informativen,klaren Durchsagen, hat er mir bisher am besten gefallen.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Darf ich mal fragen, wie euch der DJ gefallen hat? Der hat nämlich auf unserer Reise (18.03.-02.04.) sehr polarisiert. Die Stimme des Schiffes hat mit ihren eher gestotterten Durchsagen öfter zur Erheiterung beigetragen.

    AidaBella - 03/12 Kanaren & Atlantikküste; AidaBlu - 05/14 Mittelmeer Kurzreise; AidaPrima - 08/16 Metropolen; AidaPrima - 12/16 Silvester Metropolen
    MS 2 - 06/13 Westliches Mittelmeer
    MS 3 - 03/15 Atlantik trifft Mittelmeer
    MS 3 - 03/16 Südliche und nördliche Karibik
    MS 5- 07/17 Mittelmeer mit Valencia
    MS 4 - 10/17 Kanaren mit Madeira

    MS 5 - 10/18 Mittelmeer mit Barcelona

    MS 4 - 04/19 östliches Mittelmeer mit Rhodos

    MS 3 - 12/19 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York - abgesagt wg. Corona / MS 2 - 10/20 Mittelmeer mit Barcelona - abgesagt wg. Corona

    MS 6 - 10/20 Blaue Reise Griechische Inseln

    MS 3 - 04/21 Teneriffa bis Bremerhaven- abgesagt wg. Corona / MS 5 - 08/21 Adria mit Korfu - abgesagt wg. Corona

    MS 1 - 04/21 Blaue Reise Kanaren

    MS 4 - 07/21 Blaue Reise Italienische Küste

    MS 3 - 12/21 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 2 - 07/22 Mittelmeer mit Ibiza

    MS 1 - 10/22 New York mit Bahamas


    Kanaren mit Kapverden

  • Hallöchen :)


    Wir haben den DJ Ray am Abreisetag kennengelernt, leider waren wir nie in der Disco. Aber bei der Abschiedsfahrt 2018 ist er die 42 Tage dabei, ein sehr sympathischer und netter Mensch. Also werden wir dann in Disco gehen. :thumbup:


    LG.
    Brigitte

    MS 2 Dubai und Orient 25.11.13 - 02.12.13
    MS 2 Südliche Karibik und Transatlantik Ost April 2014
    MS 2 Dubai mit Muscat und Bahrain März 2015
    MS 3 Nördliche Karibik trifft Mittelmeer März /April 2016
    MS 4 Dom. Rep. trifft Mallorca März 2017
    MS 3 Hamburg trifft Mallorca November 2017

    MS 5 Bremerhaven nach Mallorca August 2018

    MS 5 Dom. Republik bis Mallorca April 2019

    MS 5 Dubai mit Oman März 2020

    MS 5 Dubai trifft Kreta März 2020

    MS 2 Blaue Reise- Kanarische Inseln 1 & 2 05.02.21 - 19.02.21

    MS 2 Blaue Reise - Kanaren bis Mallorca 10.06.21 - 24.06.21

    MS 6 Doha bis Östliches Mittelmeer 26.02.22 - 15.03.22

    MS 6 Östliches Mittelmeer bis Mallorca 15.03.22 - 24.03.22

    MS 3 Kapverden ab Bremerhaven 01.11.2022- 27.11.2022

    MS 1 Dom. Rep. bis Bremerhaven 31.03.23 - 20.04.2023

    MS 2 Dubai mit Oman und Dubai/Dubai 28.10.23 - 13.11.2023












  • Dann freut euch. Bei uns hat der die Abtanzbar einfach "dicht" gemacht, wenn er müde wurde. Es gab dazu auch Beschwerden. Vielleicht hat er eine Rückmeldung dazu bekommen.

    AidaBella - 03/12 Kanaren & Atlantikküste; AidaBlu - 05/14 Mittelmeer Kurzreise; AidaPrima - 08/16 Metropolen; AidaPrima - 12/16 Silvester Metropolen
    MS 2 - 06/13 Westliches Mittelmeer
    MS 3 - 03/15 Atlantik trifft Mittelmeer
    MS 3 - 03/16 Südliche und nördliche Karibik
    MS 5- 07/17 Mittelmeer mit Valencia
    MS 4 - 10/17 Kanaren mit Madeira

    MS 5 - 10/18 Mittelmeer mit Barcelona

    MS 4 - 04/19 östliches Mittelmeer mit Rhodos

    MS 3 - 12/19 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York - abgesagt wg. Corona / MS 2 - 10/20 Mittelmeer mit Barcelona - abgesagt wg. Corona

    MS 6 - 10/20 Blaue Reise Griechische Inseln

    MS 3 - 04/21 Teneriffa bis Bremerhaven- abgesagt wg. Corona / MS 5 - 08/21 Adria mit Korfu - abgesagt wg. Corona

    MS 1 - 04/21 Blaue Reise Kanaren

    MS 4 - 07/21 Blaue Reise Italienische Küste

    MS 3 - 12/21 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 2 - 07/22 Mittelmeer mit Ibiza

    MS 1 - 10/22 New York mit Bahamas


    Kanaren mit Kapverden


  • Hallo Steffen,
    ja Danke der Nachfrage - soweit alles OK - war ja eigentlich nichts wirklich schlimmes - haben kurzentschlossen jetzt eine andere Tour gebucht. Also komm ich dieses Jahr auch noch aufs Schiffchen.
    Das glaube ich dir sehr gerne mit dem Maho Beach - ach man was wäre ich gerne dabei gewewsen - nicht nur wegen dem Bier+Burger. Nen Kumpel von mir hat mir heute ein Foto gesendet aus m Flieger approaching Juliana Airp. Passt zur Sammlung.
    Bin froh das IHR ALLE eine schöne Reise hattet während ich hier zuhause die Stellung gehalten habe - aber wie gesagt - T-51 und n paar gequetschte und dann lausche ich den Winden und Hupe :)


    LG an Euch alle

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo meine lieben Mitarbeiter, liebe Azubis .
    Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne erste Arbeitswoche in dieser tollen Firma , diesem tollen Betrieb bei diesen tollen Kollegen und dem schönen Wetter .
    Ich wünsche euch allen jetzt schon mal ein schönes Wochenende in eurer tollen Wohnung, eurem schönen zu Hause auf diesem tollen Sofa .
    Das wars erst mal für heute, ich melde mich Montag früh bei euch wieder .


    Euer Chef von die Büro





    Und ich sag noch zu unserer Kreuzfahrtdirektorin :
    " Ohne Flossen hast du keine Chance und sag Jup Steininger schönen Gruß !" aber........


    letzter Mann an Bord : 19.30 Uhr

  • Steffen
    Ich lach mich gerade Schepp :thumbup:
    LG Regine

    2006 - Costa Classica Westl. Mittelmeer
    2011 - Aida Aura Nordamerika ( Montreal - New York)
    2013 - Aida Diva Südostasien
    2013 - Aida Diva Östl. Mittelmeer
    2015 - MS 1 Mittelmeer mit Sardinien
    2016 - MS 3 TA Nördliche Karibik trifft Mitterlmeer
    2017 - MS 3 Westeuropa mit Amsterdam - Cruise Days ;(
    2018 - MS 5 Dubai mit Oman

    2019 - MS 1 Kurzreise Oslo mit Göteborg

    2019 - MS Artania Vorweihnachtliche Entspannung

    2021 - MS Amadea Advent & Weihnachtsmärkte

    2022 - MS 1 Mallorca bis Hamburg II

    2022 - MS Amera Adventsauszeit zwischen Kiel & Hamburg

    2023 - MS Artania Fjordnorwegen der Extraklasse

    2023 - A-Silver Weihnachtsmärkte



    Mein Reisebericht:
    Mittelmeer mit Sardinien 16.04. - 25.04.2015
    Transatlantik Nördliche Karibik trifft Mittelmeer 25.03. - 16.04.2016

  • @Wattfalke Du warst echt der Brüller! Uns haben 1,5 Std. Maho-Beach vollkommen gereicht- aber du warst gleich den ganzen Tag daa! Besser fast 2!!
    Und jaaaa @eklisaxab, die Stimme vom Bord war echt stotterig. Also wenn sie eine Durchsage ohne Versprecher hatte, (das war schätzungsweise 2x) haben wir geklatscht ;) Der DJ war ok, manchmal hatte er nicht so den Nerv getroffen.
    Aber trotzdem war es insgesamt toll und die Eingewöhnung hier zu Hause dauerte.Eigentlich könnte ich schon wieder fahren.. Aber erstmal Geld verdienen ||
    Ist jemand zufällig schon mal mit CELEBRITY Cruises unterwegs gewesen? Hätte gern mal eine PN dazu.
    LG aus dem kalten Niedersachsen
    Astrid