Wir haben die Anreise selbst organisiert!

MS5 Dom. Republik trifft Mallorca II 07.04-24.04.2017 + Barbados trifft Mallorca 10.04 - 24.04.2017
-
-
Wir haben die Anreise selbst organisiert!
Ach so ! Gibt's individuelle Direktflüge nach Barbados? -
Condor fliegt an bestimmten Tagen die Strecke nach Barbados mit Zwischenstopp in Tobago. Der Flug heute startet lt. Flugradar mit 20 Minuten Verspätung.
-
Wir haben noch eine Woche Arbeit vor uns
. Fahren dann am 9.04. mit dem Zug nach Düsseldorf und nehmen morgens den Flieger.
Aber jetzt gehts gleich bei dem Sonnenschein nochmal auf den Campingplatz nach Dänemark
LG Anette
-
Moin zusammen,
auch für uns heißt es ab jetzt, der Countdown läuft.
Koffer packen und Donnerstag ab nach Düsseldorf.Bis in ein paar Tagen.
Viele Grüße
Torsten -
Moin zusammen,
auch für uns heißt es ab jetzt, der Countdown läuft.
Koffer packen und Donnerstag ab nach Düsseldorf.Bis in ein paar Tagen.
Viele Grüße
Torsten
Na, dann mal viieel :joke: in der JS, und grüß mir Rosi von uns. -
@Torfschiffer
Dann haben wir den gleichen Flug. Dann hoffen wir jetzt mal, dass es pünktlich los geht und wir alle gesund und munter landen.
Glaube, meine Flugangst lässt sich nicht verleugnen
Dann allen ein schönes Wochenende
LG -
@Gardienchen, die Flugangst haben alle.
Wenn der Start geschafft ist, ist das Schlimmste vorbei. -
Wünsche Allen viel Spass. Wir müssen noch ein Jahr warten
Und ich hoffe auf inspirierte Reiseberichte. -
Guten Morgen,
habe mal grob die 16 Tage Wettertrends für unsere Reise angeschaut. Karibik 26 - 30 Grad, Madeira knapp 20 Grad, Cadiz 24 Grad.
Bei uns schlägt das Wetter um, über Ostern unter 10 Grad.
Sieht jetzt nicht so aus, als müsste man den Koffer übermäßig mit Pullovern und Jacken vollstopfen:)). -
Für den high tea im Reids reicht es auch allemal (bloß nicht mit der Bustruppe vormittags, sondern individuell per Email nachmittags auf der Terasse/34,50€ pro P.)
-
So, jetzt gehts noch ab ins Stadion zum letzten Heimspiel vor dem Urlaub.
Heidenheim gegen Fürth, hoffentlich wirds was.
Gruss Dirk -
@Disahdh1
einzig der Wirbel über dem Atlantik gefällt mir aktuell nicht. -
Hat jemand ein gutes Mittel gegen Flugangst? Geht bei mir auch hauptsächlich um den Start und das Gefühl 10 h da nicht raus zukommen Leider übertrage ich das immer auf unsere Tochter.
-
Vielleicht Noise cancelling Kopfhörer und von Anfang an Filme schauen, beim Start quatschen oder mit dem Nachwuchs spielen (ich sehe was was Du nicht siehst usw) ?
-
Mein Mann hat vor Jahren mal Neurexan von einer Bekannten (Apothekerin) empfohlen bekommen...ist rein homöopathisch (sollte also keine Nebenwirkungen haben). Ihm hat es damals geholfen, vielleicht war es ja auch nur der Glaube daran
mittlerweile überwiegt die Vorfreude aufs Schiff bei unseren Reisen, so dass man dafür auch einen langen Flug ohne Probleme in Kauf nimmt
LG, Astrid -
@Lydia2016
Wenn ich mich da mal einmischen darf: so diffuse Flugängste hab ich auch bei Start und Landung .... ich kau die jetzt immer mit nem Kaugummi oder
was anderem lutsch-/beißbarem weg. Ist auch ganz gut für den Druckausgleich im Flieger, den man natürlich auch einfach mit Kaubewegungen
hinbekommen würde.Ich wünsch Euch guten Flug und ne schöne Cruise
VG, Gesa
-
Danke für die Tipps Ich freu mich wahnsinnig auf die Reise und mir ist schon klar das ich ohne Flug, da nicht hinkomme. Letztes Jahr wollte ich kurz vorm Start in Mallorca aussteigen. Meinem Mann war das sehr peinlich. Gott sei Dank fing in diesem Moment der Flieger an zu rollen. Also keine Chance mehr zum aussteigen. Beim Start und beim warten auf den Start, wird mir alles zu eng.
-
So, ich bin aus dem Stadion zurück.
Bei Flugangst empfehle ich an den 1. FC Heidenheim zu denken, schlimmer kann es nicht werden. -
Meine Freundin hat auch ganz schlimme Flugangst und schon mal ein Seminar deshalb besucht. Das Seminar klappt ja nun nicht mehr, aber sie hat darin gelernt, dass sie progressive Muskelentspannung machen soll wenn eine Panikwelle aufkommt. Das hilft ihr immer gut. Vielleicht kann man das ja noch schnell lernen. Ich finde lange Flüge auch nicht super. Aber wir schaffen das! wissen ja wofür::huhu:
Ich wünsche dir einen ruhigen Flug und wir sehen uns an Board. -