Stockholm

  • Danke euch schon mal


    Ich ärgere mich auch...Sehr sogar


    Erst war sie ja für Stockholm direkt gelistet, jetzt steht sie dort im Nirgendwo...


    Ich überlege ob die Zeit überhaupt reicht für Stockholm...


    Wenn wir erst um 8.00 Uhr anlegen und schon um 15.00 Uhr wieder an Bord sein müssen.


    Die Fahrt nach Stockholm dauert ja und wir müssenja auch erstmal zum Bahnhof...


    Ach mann... Die Schären sieht man so auch nicht oder?

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Die Hex


    Ich muss Dich leider enttäuschen, die " viele, richtigen " Schären siehst du leider nicht.
    Aber wie ich schon in dem letzten Beitrag geschrieben habe gehört das Gebiet zu dem südlichen
    Schärengarten und es soll dort wirklich schön sein. ( leider war ich selbst noch nicht dort )


    Nach Stockholm fahren ist schon stressig aber machbar. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten
    sind auch recht nah zusammen so dass du doch einiges zu sehen bekommst in der kurzen Zeit.


    Ärgerlich ist es auf alle Fälle. Aber ich würde jetzt versuchen das Beste daraus zu machen. Du musst
    für dich überlegen ob Du die Stadt im Schnelldurchgang machst oder lieber ganz entspannt nach Nattarö oder Uto fährst
    und dort die Natur geniesst.


    Wann ist die Reise ??? Ich bin Mitte Juni in Nynäsham dann könnte ich Dir auch näheres zu dem Ort selbst sagen.


    Viele Grüße Steffi

  • Ich denke das ein Ausflug in die nähere Umgebung vermutlich besser ist. Leider bietet die Reederei nichts an, ich schau aber noch einmal im Netz nach Anbietern


    Wir sind am 18.5. dort. Es ist unser Hochzeitstag und ich hatte mich schon sehr auf Stockholm bzw das Abba Museum gefreut. Die Reederei bietet leider nur Busrundfahrten an mit einem Stop. Find ich jetzt nicht so prickelnd die ganze Zeit im Bus zu sitzen.


    Zeitmässig wäre das wohl wirklich mehr als stressig und für 2 bis 3 Stunden in die Stadt zu fahren macht auch vermutlich keinen Sinn...


    Doof das alles....

  • Das ist wirklich sehr ärgerlich und schade.


    Aber vielleicht genießt du den Tag dort und ihr macht nochmal einen extra Tripp nach Stockholm.
    Weil ABBA Museum und Stadt anschauen ist in einem Tag auch nicht ganz ohne.


    Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Reise und einen schönen Hochzeitstag.

  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.