- Offizieller Beitrag
Geht leider nicht
. Oder vlt. Jetzt doch?
Ich werde mich darum kümmern.
LG
Peter
Geht leider nicht
. Oder vlt. Jetzt doch?
Ich werde mich darum kümmern.
LG
Peter
Guten Morgen von der Explora 1 ![]()
Heute ist Seetag. Morgen Mykonos.
Hier noch unser gestriges Abendessen im französischen Restaurant " Fil Rouge"![]()
![]()
![]()
Lecker Schnecken
Sehr gute Lammkoteletts für Goega . Foto kann ich leider nicht zeigen da Person drauf
. Beim nächsten Mal.
Dann noch Espresso und Zitronen Sorbet.
Mehr ging nicht. Aber wir schaffen noch einiges so lange wir noch hier sind.![]()
Heute am Seetag ist hier im Büfett Restaurant die Hölle los. Aber es gibt ja genügend Rückzugsorte auf dem Schiff.
Wir haben uns ins "Café Crema" zurück gezogen. Hier gibt's gute Kaffee und Tee Spezialitäten und kleine Snacks und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Im Aussenbereich vom Café Crema sind auch schöne Sitzgelegenheiten mit direktem Blick auf Meer, A u c h für Raucher!!!
Inspirationen aus dem Café Crema
Ein anderer schöner, ruhiger Aufenthaltdort ist die Explorer Lounge mit sehr schönem Aussenbereich direkt am Bug mit freiem Rundumblick auf das Fahrwasser.
Hier findet Nachmittags ein Hightee statt. Man bekommt verschiedene Teesorten, aber auch alle anderen Barggetränke serviert. Auch hier mit kleinen und großen Köstlichkeiten. Dazu nette Café Musik.
Danke fürs mitnehmen,super ![]()
Mykonos herrlich samstags und Sonntag ……nicht vergessen dann ist Brunch angesagt …das müsst ihr nicht verpassen
Im Imporium Market Palace ![]()
Ganz liebe grüße und einen wunderschönen Tag in Mykonos ![]()
Mykonos vor Beginn der Saison ist traumhaft! Genießt es!
Mykonos ist ja nie komplett ohne Touris, ebenso wie Santorin, aber im April seit ihr noch auf der weniger vollen Seite der Medaille. Hoffe der Wind ist euch auch gewogen, denn nicht umsonst gibt es auf Mykonos sehr viele Windmühlen ...![]()
Im Marketplace ist doch jeden Tag Brunch?Kalte und warme Speisen schon zum Frühstück.Oder meint du etwas anderes damit?![]()
Ach wie ich dich beneide! Einen schönen Tag!