41 Nächte - Rund um Afrika in den Orient - ab Palma/bis Dubai vom 5.10 bis 15.11.26

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Nachdem wir im Sommer auf der Relax waren, haben wir uns nun entschlossen, die Tour mit der Flow von Mallorca bis Kapstadt zu fahren. Wir freuen uns.

Guten Morgen Matthilda ,

könntest du bitte vielleicht was dazu schreiben warum ihr euch, nach dem ihr mit der Relax unterwegs wart für die Flow entschieden habt?

Bekannte von uns sind nämlich mit der Relax unterwegs gewesen und deren Aussage ist: "Sie würde diese Reise nicht mit der Flow machen sondern definitiv mit einem der älteren Schiffe ". Die Relax hat ihren wohl nicht gefallen...

Deshalb würde ich mich freuen wenn du deine Meinung äußern würdest :love:

Dankeschön im Voraus :)

Liebe Grüße

Moni

• Uns hat die Relax gut gefallen. Mehr Abwechlung gegenüber den alten Schiffen.Atlantikrestaurant viel schöner mit mehr Abstand zwischen Tischen. Mein Schiffbistro bequemer gegenüber Tag und Nacht. Abends mehr Möglichkeiten bei den Bars und Unterhaltung.

Im März 3 Wochen Relax und dann 2 × noch die Flow gebucht

Wir freuen uns über die neuen Schiffe

• Uns hat die Relax gut gefallen. Mehr Abwechlung gegenüber den alten Schiffen.Atlantikrestaurant viel schöner mit mehr Abstand zwischen Tischen. Mein Schiffbistro bequemer gegenüber Tag und Nacht. Abends mehr Möglichkeiten bei den Bars und Unterhaltung.

Im März 3 Wochen Relax und dann 2 × noch die Flow gebucht

Wir freuen uns über die neuen Schiffe

Vielen lieben Dank, dass hört sich sehr gut an :love:

LG Moni

• Monika & Stefan

Guten Morgen! Nun zu der Frage, warum wir nach der Relaxfahrt die Flow für die Transreise nach Kapstadt gebucht haben.

Mir hat es auf der Relax echt gut gefallen, da wir antizyklisch zu den Mahlzeiten gehen, hatten wir nie Probleme mit Schlangen, die wir später gesehen haben. Hatten uns auch auf Sonnendeck im hinteren Bereich eingepegelt, da waren wir alleine oder fast alleine, während sich die Massen unten tummelten.

Die Vielfalt auf dem großen Schiff gefiel uns und ich sagte, wenn wir schon so viele Seetage bis Kapstadt haben, dann muss es unbedingt die Flow sein.

Ich weiß, dass ich unter den Rentnern die Exotin bin, den meisten ist das Schiff zu groß.

Die Frisörin an Bord konnte meine Begeisterung auch nicht nachvollziehen, sie meinte, ich sei die erste, die viele postive Eindrücke bei dem großen Schiff hat.