Ich fang mal an.
Wer kommt noch mit, auch wenn es noch lange hin ist.
Bin gespannt.
Feuerspritze
Ich fang mal an.
Wer kommt noch mit, auch wenn es noch lange hin ist.
Bin gespannt.
Feuerspritze
Moin ,
wir zwei kommen mit ![]()
LG Marita
Hallo Zusammen,
wir kommen nur bis Kapstadt mit.
LG Sabine
Hallo, ist es die Reise am 04.10.2026, mit der Flow ?
Liebe Grüße
Moni![]()
Feuerspritze schreib doch oben noch das Datum der Reise rein, dann kann man sie besser finden.
Hallo, ist es die Reise am 04.10.2026, mit der Flow ?
Liebe Grüße
Moni
Hallo, ja ab dem 04.10 bzw. 05.10 ab Palma bis Kapstadt, Doha oder Dubai mit der Flow
Liebe Grüße
Hallo, ja ab dem 04.10 bzw. 05.10 ab Palma bis Kapstadt, Doha oder Dubai mit der Flow
Liebe Grüße
Vielen Dank ![]()
Wir sind vermutlich bei der Route Palma bis Doha dabei. Wir warten noch auf das ok für unseren Urlaub, buchen werden wir allerdings erst im September auf dem Schiff. Da gibt es die 3 % und die xxxAdmin (Werbung)xxx ![]()
Habe gestern die Mitteilung von TC erhalten, dass Gran Canaria gegen Teneriffa getauscht wurde.
Habe gestern die Mitteilung von TC erhalten, dass Gran Canaria gegen Teneriffa getauscht wurde.
Kann es sein, dass wir bereits dieses Jahr zusammen im September auf der MS 1 sind![]()
Liebe Grüße
Moni
Kann es sein, dass wir bereits dieses Jahr zusammen im September auf der MS 1 sind
Liebe Grüße
Moni
Nein Monika & Stefan , diese Reise mussten wir leider umbuchen. Aber wir kennen uns von zwei Reisen ![]()
LG Sabine
Nein Monika & Stefan , diese Reise mussten wir leider umbuchen. Aber wir kennen uns von zwei Reisen
LG Sabine
Bist du die Sabine, die bei der Suez Transreise dabei war xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx
Bist du die Sabine, die bei der Suez Transreise dabei war xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx
genau und ich meine La Romana bis Bremerhaven
Wir sind auch dabei bis Kapstadt...
genau und ich meine La Romana bis Bremerhaven
Das ist ja schön
Peter N. Hat bereits.......erstellt ![]()
Das ist ja schön
Peter N. Hat bereits.......erstellt
dann lade mich bitte mal ein
Das ist ja schön
Peter N. Hat bereits.......erstellt
Mich auch bitte xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx
Hallo, wir (Peter & Karin) sind ebenfalls (mit unseren Freunden Moni & Stefan) zu 99 % auf der 37 Nächte Tour ab Malle bis Doha dabei ![]()
dann lade mich bitte mal ein
Geht bei... auf die Lupe und tippt den Namen der Reise ein. Ich kann euch nicht .....![]()
Mich auch bitte xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx
Geht bei... auf die Lupe und tippt den Namen der Reise ein. Ich kann euch leider nicht ....![]()