Da lese ich dieser Tage so gemütlich durchs Forum und stolpere über Sätze wie, „im Jahr 202… runde ich, da wollen wir diese oder jene Reise machen…“
Da dachte ich, Moment mal, ich runde doch in diesem Jahr auch noch! Daran dachte ich bisher kaum, da ich meinen Geburtstagen normalerweise nicht viel Beachtung schenke.
Aber 60 wird man schließlich nur einmal. Da könnte man doch mal gucken… natürlich nur gucken, nicht anfassen.
Hm, da gab es tatsächlich die eine oder andere Reise, die mir auf Anhieb gefiel. Das Ergebnis habe ich ohne große Hoffnung dem lieben Mann an meiner Seite präsentiert. Tja, was soll ich sagen, hier rannte ich überraschenderweise offene Türen ein. Bei der von mir favorisierten Reise war leider der am nächsten gelegene Flughafen nicht mehr verfügbar, dann eben eine Woche später? Die Lieben daheim wollen ja schließlich auch fein mit uns feiern.
Wo ich nun doch noch zögerlich war, wollte mein Mann die Sache nun gleich eintüten. Also, long story- short, haben wir heute eine Woche Mittelmeer gebucht.
Die mein Schiff 5 kennen wir schon, wir kommen also auch im Oktober wieder „nach Hause“.
Sehr gefällt mir auch, der Kurztrip liegt schön in der Mitte unserer Sommerreise im Juli nach Großbritannien und der langen Karibikreise im Januar 26.