Westeuropa mit Rotterdam 23.04. - 30.04.2024

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • pistolina

    Ich wünsche euch eine tolle Reise. Passt auf euch auf und genießt das Leben. <3

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Hallo Euch allen,

    nun sind wir wieder zu Hause, lassen die Eindrücke langsam sacken und hoffen, dass Ihr eine genauso tolle Zeit hattet wie wir. Wir als "Erstfahrer" sind begeistert und völlig angefixt jetzt :love: , alles hat gepasst und reibungslos funktioniert (ausser die Rückreise mit der Deutschen Verspätung äh Bahn ;) ).

    Es war schön, Euch auch persönlich kennenzulernen und hoffentlich sieht man die/den einen oder anderen erneut auf den Weltmeeren. Bleibt alle gesund.

    Liebe Grüsse

  • Moin zusammen, schön, von euch zu lesen. Dank geringer Entfernung, ohne Bahn und heiler Autobahnen ohne Staus waren wir mittags zuhause, nachdem wir es gestern morgen relativ spät und gemütlich angegangen sind. Unser Fazit ist auch insgesamt positiv: Etwas Neues, etwas Bekanntes, mehr Meer und individuelle Gestaltung waren wieder eine gute Mischung. Euch und allen einen schönen Maifeiertag aus dem sonnigen Norden bei 25 Grad.

    Liebe Grüße, Susanne und Torsten

  • Bahnfahrt startete zwar mit 10 Minuten Verspätung in Bremen, war aber pünktlich 15:53 am Ziel. Heute nochmal einen Tag zum Ausklang bevor es morgen mit Arbeit weitergeht.

    Um die Wartezeit auf die nächste Reise mit der 3 im Juli nicht zu lang werden zu lassen haben wir noch die Taufreise eingeschoben :saint:

    Meine Reisen

  • Hallo liebe Mitreisende,

    Auch wir sind wieder gut und heile zu Hause angekommen und man staune , die Bahn fuhr pünktlich. Das ausgerechnet am letzten Tag die Sonne vom Himmel brannte war die Belohnung für die anderen Tage :D , das kleine Forumstreffen war schön, nun habe ich wieder ein paar Gesichter zu den Namen. Es war eine

    angenehme Reise mit toller Crew .

    Liebe Grüße

    Heide