Nach jetzt bald zweimaliger Tour werden wir diese ein drittes mal antreten,es ist immer wieder schön un bleibt auch hoffentlich so.
liebe Grrüße an Alle und besonders die Mitfahrer Iris & Roland
Nach jetzt bald zweimaliger Tour werden wir diese ein drittes mal antreten,es ist immer wieder schön un bleibt auch hoffentlich so.
liebe Grrüße an Alle und besonders die Mitfahrer Iris & Roland
Hallo,
wir sind auch dabei.
Noch 13 Monate und 13 Tage dann geht es los. Die Vorfreude ist schon groß.
Einen schönen Abend Gabi
Hallo,
auch wir haben die Tour über den großen Teich gebucht.
Im September habe ich meine erste Kreuzfahrt mit der MS 1 gemacht. Meine Frau (sie war bereits mit meinem Sohn auf einer Kreuzfahrt) hat mir die Reise zum Geburtstag geschenkt und hat bis zuletzt gezittert, ob mir die Reise gefallen wird, da wir ansonsten immer individuell reisen.
Ich muss sagen, ich hatte auch völlig falsche Vorstellungen von einer Kreuzfahrt. Für mich bedeutete Kreuzfahrt immer Shuffleboard an Deck, Bingo-Nachmittag und Tanztee im blauen Salon. Und dann noch die riesen Pötte von Carnival-Cruises...
Also alles nicht mein Ding.
Umso angenehmer war ich überrascht, dass alles ganz anders ist. Mir hat die Reise vom ersten bis zum letzten Moment unheimlich gut gefallen, so dass ich meine Frau gleich nach der Rückkehr zu der 35-Tagereise überredet habe.
Auch bei uns ist die Vorfreude schon sehr groß.
Viele Grüße
Sehr schön.freut mich Euch begrüßen zu können auf unserer Tour,ich bin zwar nicht der Kapitän aber
trotzdem freut es mich wenns wieder so wird wie letztes Mal wirds bestimmt gut und Alle haben ihr besonderes Erlebnis.
Is noch lange hin,ich weis,aber freuen darf man sich drauf.
In diesem Sinne viel Vorfreude und bis bald Iris & Roland
Moin,
wir sind auch dabei, wir haben im Herbst auf der MS3 gebucht und gleich eine Kabine ausgesucht.
Wir sind gespannt, wie eine so lange Kreuzfahrt mit so vielen Seetagen wird.
Aber es dauert ja noch so lange, mal sehen, was 2024 noch so bringt an Kreuzfahrten.
Grüße aus dem verschneiten Norden
Moin zusammen, wir sind auch dabei.
Im März 23 konnten wir die Reise von La Romana nach Bremerhaven leider nicht antreten-COVID am Tag vor Abflug
Diese Reise gefällt uns noch besser, ganz ohne fliegen ….
Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg
Karin&Dieter
Na diesmal klappts dann hoffentlich und Willkommen an Bord !
Is ja noch etwas hin aber die Zeit vergeht auch schnell und Vorfreude ist sehr gut.
In diesem Sinne biba Grüße Iris & Roland
Riboki: Da sind wir ja fast Nachbarn, wir sind aus Pinneberg.
jumbojet7470: Ihr habt dann bestimmt viele Tipps für uns, die diese Tour das 1. Mal fahren
VG Wiebke und Lutz
Bestimmt aber noch lange hin,erst fahren wir mal die zweite Tour mal sehn wies wird.
lG Iris & Roland
Heute in einem Jahr sind wir bereits unterwegs
Dafür können wir ab morgen die Cruise "verfolgen" wenn auch nur im shipfinder oder per Bugcam und uns die Wartezeit mit dem Lesen der RB vertreiben
Gestern gebucht, nachdem wir bereits bei der ersten 35 Tage Tour dabei waren, allerdings bei halbvollem Schiff
Seither lieben wir die langen Reisen - Pensionsantritt 2023 sei Dank - und sind jetzt zeitlich flexibel.
Wir werden es wie Gabi.71254 machen und die aktuelle Reise verfolgen.
Liebe Grüße daher an alle Mitreisenden, auch wenns noch a´bisserl dauert
Hogab: Auf einem halbvollen Schiff ist es doch sicher super! Alles leer und entspannt, keine Warterei...
Ich denke, so wird es in einem Jahr sicher nicht sein. Ist fast alles ausgebucht (wie es scheint).
Leider müssen wir noch so lange warten...
Gruß an alle Mitreisenden
Auf einem halbvollen Schiff ist es doch sicher super! Alles leer und entspannt, keine Warterei...
Ich denke, so wird es in einem Jahr sicher nicht sein. Ist fast alles ausgebucht (wie es scheint).
Leider müssen wir noch so lange warten...
Gruß an alle Mitreisenden
Ja war recht entspannt, dafür wegen "C" halt andere Einschränkungen gewesen, aber wir konnten auf Reise gehen.
Gerade die "C" - Situation im Winter 2021/22 war zu Hause recht heftig.
Auf unseren letzten beiden Reisen haben wir uns bereits wieder mit fast ausgebuchten Schiffen anfreunden müssen ,
einzig die damaligen Hygienemassnahmen wünsche ich mir zurück.
Da wir jetzt Zeit haben - sind wir in der kommenden Wintersaison gesamt ca. 3 Monate "auf See" und das nass-kalte Wetter lassen wir zu Hause
Guten Morgen noch 11 / 11 / 11
Dann geht es los
Hallo,
gestern haben wir die 35 Tage Reise nun auch gebucht und sind schon sehr gespannt, obwohl es ja noch soooo lange hin ist.
Im November 2022 waren wir bereits auf der 27 Tage Reise zu den Kapverden dabei. Und was soll ich sagen, so wunderbar erholt war ich noch nie.
Achso, wir sind...
Inge und Manfred aus der Lüneburger Heide
Sind heute gerade zurück von der 35 Tage Karibik Tour und weil es so schön war, haben wir an Bord gleich diese Reise nocheinmal gebucht. Freut Euch, wird sicherlich wieder super toll...
Piloto - war eure Reise eigentlich ausgebucht?
Hallo,
gestern haben wir die 35 Tage Reise nun auch gebucht
und sind schon sehr gespannt, obwohl es ja noch soooo lange hin ist.
Im November 2022 waren wir bereits auf der 27 Tage Reise zu den Kapverden dabei. Und was soll ich sagen, so wunderbar erholt war ich noch nie.
Achso, wir sind...
Inge und Manfred aus der Lüneburger Heide
krissimoon Hermann Löns die Heide brennt..
nightdiver
Hallo sind jetzt auch von der zweiten Tour zurück,war wieder super,viele Bekannte vom letzeten
Jahr getroffen die es auch nicht lassen konnten,bei der Hinfahrt bis Madeira wieder stürmisches
Wetter gehabt aber sonst wieder tolle Reise bis auf kleine Ausnahmen.
In diesem Sinne allen neuen hinzugekommenen ein herzliches Willkommen auf der Reise und
geniest die Vorfreude es lohnt sich auf jeden Fall.
lG Iris & Roland