Westliches Mittelmeer mit Valencia 20.06. bis 30.06.2024

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • … da wurde ein anderes Internetportal erwähnt - ich vermute, daran lag es.

    Ja....das denke ich auch...



  • Nur noch 88 Tage :) Habt ihr schon alles geplant?

    Guten Morgen :)


    Endlich rückt der Reisetermin in greifbare Nähe :thumbup:


    Wir haben gar nichts geplant, wir wollen uns die Hafenstädte anschauen, da wir die nicht kennen.


    Wer noch nicht in Rom war, sollte den Weg von Civitavecchia nicht scheuen. Wir waren schon öfter in Rom und bleiben in Civitavecchia, denn das kennen wir noch nicht.


    Von La Spezia aus wollen wir evtl. nach Cinqueterre - entweder per Boot oder mit dem Zug.


    Alles ganz gemütlich ist unser Plan für die Tour.


    Schönen Sonntag :)

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Wir haben noch nichts in Planung....

    Zur Zeit steht die Reise für uns auf der Kippe. Mein Mann hat arge Knieprobleme mit seinem "alten Knie". Rechts hat er letztes Jahr schon ein neues bekommen. Könnte jetzt auf der anderen Seite auch so sein. Dann wir er wohl leider noch nicht wieder urlaubsfit sein. Warten wir mal ab.....Nach Ostern ist der nächste Termin beim Operateur.....dann wissen wir mehr.



  • anke64 ich drück euch die Daumen, dass er bis zum Urlaub wieder fit ist. :thumbup:


    Wir haben schon Ausflüge gebucht und werden in Barcelona und Valencia individuell unterwegs sein.

  • Wir haben noch nichts in Planung....

    Zur Zeit steht die Reise für uns auf der Kippe. Mein Mann hat arge Knieprobleme mit seinem "alten Knie". Rechts hat er letztes Jahr schon ein neues bekommen. Könnte jetzt auf der anderen Seite auch so sein. Dann wir er wohl leider noch nicht wieder urlaubsfit sein. Warten wir mal ab.....Nach Ostern ist der nächste Termin beim Operateur.....dann wissen wir mehr.

    Oh je - gute Besserung für deinen Mann :thumbup:


    Wir drücken die Daumen, dass es mit der Reise klappt - wir haben uns schon auf das Wiedersehen gefreut :)

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Wir haben noch nichts in Planung....

    Zur Zeit steht die Reise für uns auf der Kippe. Mein Mann hat arge Knieprobleme mit seinem "alten Knie". Rechts hat er letztes Jahr schon ein neues bekommen. Könnte jetzt auf der anderen Seite auch so sein. Dann wir er wohl leider noch nicht wieder urlaubsfit sein. Warten wir mal ab.....Nach Ostern ist der nächste Termin beim Operateur.....dann wissen wir mehr.

    Liebe anke64,

    auch meine Daumen sind gedrückt!


    Viele Grüße

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo ImmerMeer Wir haben meist relative kurze Ausflüge über TUI gebucht um uns einen Überblick über die Hafenstädte zu verschaffen und dann noch auf eigene Faust unterwegs sein zu können.

    In La Spezia fahren wir nach Pisa zum Platz der Wunder und für Barcelona und Valencia haben wir noch keinen Plan. Vielleicht lassen wir uns auch einfach etwas treiben.

  • So.....wir sind raus. Mein Mann bekommt Ende April ein neues Knie. Da schafft er es nicht, bis zur Reise wieder fit zu sein.

    Schade Ingrid&Stephan .....da wird es nichts mit dem gemeinsamen Abendessen. Jetzt geht es auf die Suche nach einer neuen Reise. Sehr wahrscheinlich im Januar/Februar 2025 14 Tage Orient. Wünsche euch allen eine tolle Reise und werde euch hier virtuell folgen.



  • Gute Besserung und alles gute für deinen Mann.

    Dankeschön.....



  • Liebe anke64,

    schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung....

    Und viel Spaß beim Stöbern nach einer anderen Cruise...

    Dankeschön.... wir haben schon 14 Tage Orient im Januar gebucht ^^ . Und für September 25 haber ich gerade eine 10 tägige Tour mit der Relax im Mittelmeer im Auge ;)



  • Stellenanzeige von Pooldeck 24