Wir sind schon 3 Tage eher in las palmas, der Park soll ganz gut sein und natürlich die Strandpromenade las canteras
25.02. - 10.03.2024 Kanaren mit Lanzarote & Madeira II
-
-
Hallo und ein glückliches gesundes neues Jahr!
Wir sind so weit durch mit der Planung unserer Ausflüge. Offen ist auch bei uns noch Las Palmas/ Gran Canaria. Ich hatte da einfach bisher keine richtige Idee. Darf ich fragen was ihr da so vorhabt?
Hallo, liebe Kaffee-Tante,
Wir würden gern den oben ( #62) genannten Ausflug über die Insel unternehmen, bräuchten dazu aber noch Mitfahrer.
-
Fischkopf geht leider nicht, unsere Reise ist vom 18.02.-03.03., so dass wir am 25.02. den Tag auf Gran Canaria haben. Danke dir trotzdem für das Angebot
-
Nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Start unserer Reise. Ich schaue schon täglich, ob die Kabinen zugeteilt wurden. Bei uns noch nicht. Habt ihr schon mehr in Erfahrung gebracht?
-
Nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Start unserer Reise. Ich schaue schon täglich, ob die Kabinen zugeteilt wurden. Bei uns noch nicht. Habt ihr schon mehr in Erfahrung gebracht?
Wir haben auch noch keine Zuteilung, bin schon soooo gespannt wo wir landen
Aber ich glaube, Ihr seit ne Woche später an Bord, ab dem 03.03. oder ????
Dann müsste die Vergabe ja noch ne Woche länger dauern, als bei uns .........
Ich hoffe auf Montag
-
Ja genau, wir starten erst am 03.03.
Ich habe gerade mal nach unserer letzten Reise im Sommer nachgeschaut. Da gab es die Zuteilung auch erst 5 Wochen vor Start. Es heißt für uns also noch warten.
-
Leider funktioniert die mein Schiff App wieder nicht mehr. Es kommt immer nur noch eine Fehlermeldung.
Ist das bei euch auch so?
-
Ich hatte das auch am Wochenende, zeitweise wurde mir mitgeteilt, dass ich keine gebuchte Reise habe. Da wurde bestimmt dran gearbeitet. Heute hat es problemlos geklappt. Es gibt allerdings noch keine Kabinen Zuteilung bei mir.
-
Habe die App wieder gelöscht und neu geladen, jetzt geht es wieder…mal sehen, wie lange. Habe das seit der Buchung schon zweimal gemacht
Wir haben auch noch keine Zuteilung, ist noch zu früh sicher.
-
Zuteilung für Abfahrt 25.2. heute gekommen !!!!
-
Oh, da muß ich doch wirklich noch eine Woche warten.
Seid ihr zufrieden mit eurer Kabine?
-
jo Deck 9 !!!
-
Moin zusammen !
Noch genau 1 Monat dann geht's los
Und seit ihr alle mit der Vorbereitung fettich ?
Wir haben nun alles mal so durchgesprochen und haben einen Leitfaden...... na eher ein Gummiband.... also elastisch und immer für Überraschungen und Änderungen offen ....
Wer ist eigentlich am 27. 2. bei der Tour mit Rachid dabei ..... ??
Bis bald
Grüße das Feuerpferd
-
Bei uns sind es nur noch 24 Tage Und unsere Pläne stehen auch.
Nein, mit Rachid kommen wir nicht mit. Wir haben am 27.02. einen privaten Minivan der uns nach unserem Gusto durch Agadir kutschiert.
Liebe Grüße und bis denne
-
Ja der countdown läuft
Planung steht...
Nee wir sind am 27. auch nicht dabei
-
Endlich Kabinenzuteilung, wir sind ebenfalls auf Deck 9 gelandet. Dieses Mal in Fahrstuhlnähe. Der kurze Weg zum Trinkwasser.
Wir sind sehr zufrieden. Hatten mit der Zuteilung bisher immer Glück gehabt. Im Sommer 2020 gab es sogar eine Verandakabine, aber dann kam Corona und alles war dahin.
-
Mit der Planung sind wir auch fertig. Ein buntes Gemisch zwischen TUI-Ausflügen und privaten Unternehmungen. Langsam kommt wieder etwas Vorfreude auf.
-
Endlich Kabinenzuteilung, wir sind ebenfalls auf Deck 9 gelandet. Dieses Mal in Fahrstuhlnähe. Der kurze Weg zum Trinkwasser.
Wir sind sehr zufrieden. Hatten mit der Zuteilung bisher immer Glück gehabt. Im Sommer 2020 gab es sogar eine Verandakabine, aber dann kam Corona und alles war dahin.
Nähe Fahrstuhl A oder B ?
Gerade oder ungerade ?
Wir gerade und hinter B ....... ein paar Meterchen *lol*
-
Zuteilung ist heute auch bei uns angekommen!
Auch auf Deck 9, fast mittig, Steuerbord, kann man nicht meckern , nur Verbindungstür- aber bisher auf anderen Schiffen noch nie Problem damit gehabt …hoffen wir auf normale Nachbarn
-
Wir sind ebenfalls Fahrstuhl B und Steuerbord, also gerade. Da muss wohl noch einiges frei gewesen sein.
Ich wollte heute mal nachschauen, wieviel Kabinen noch zu haben sind, kann die Reise aber nicht mehr finden. Sollte wirklich komplett ausgebucht sein?
-