Beiträge von Fischkopf
-
-
-
Hallo aus dem kalten Norden,
Wir sind auch dabei.
Gerade habe ich mal die geplanten Ausflüge notiert: mit MS geht es nach Bequia, auf st. Lucia mit Angelika, Dominica mit Petra, Martinique mit Cathrin Herbert, St. Marten - meine Landausflüge.
Ansonsten vor Ort mit Taxi individuell.
Wir fliegen von Hamburg über Frankfurt ( mittags).
-
Ein Glück…Ich bin nicht die einzige…es geht nicht mehr mit neuer Installation, nicht mit Passwort vergessen…löschen der App…gar nichts mehr da…hoffentlich bald wieder! Es ist jetzt das vierte Mal in drei Monaten…
-
Zuteilung ist heute auch bei uns angekommen!Auch auf Deck 9, fast mittig, Steuerbord, kann man nicht meckern
, nur Verbindungstür- aber bisher auf anderen Schiffen noch nie Problem damit gehabt …hoffen wir auf normale Nachbarn 
-
Habe die App wieder gelöscht und neu geladen, jetzt geht es wieder…mal sehen, wie lange. Habe das seit der Buchung schon zweimal gemacht

Wir haben auch noch keine Zuteilung, ist noch zu früh sicher.
-
Leider funktioniert die mein Schiff App wieder nicht mehr. Es kommt immer nur noch eine Fehlermeldung.
Ist das bei euch auch so?
-
Hallo und ein glückliches gesundes neues Jahr!
Wir sind so weit durch mit der Planung unserer Ausflüge. Offen ist auch bei uns noch Las Palmas/ Gran Canaria. Ich hatte da einfach bisher keine richtige Idee. Darf ich fragen was ihr da so vorhabt?
Hallo, liebe Kaffee-Tante,
Wir würden gern den oben ( #62) genannten Ausflug über die Insel unternehmen, bräuchten dazu aber noch Mitfahrer.
-
Hallo, liebe Mitfahrer,
Wer hat auf Gran Canaria am 10.3.24 Interesse an einem Ausflug über die Insel? Es wäre noch 4 Plätze zu besetzen. Im Januar waren wir bereits mit László und Estefania yourgrancanaria…unterwegs und würden das gerne wiederholen!
Es war sehr entspannt , wir haben viel gesehen vom Herzen der Insel und leckere Dinge probiert

-
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Die Auswahl der Ausflüge ist ja wirklich noch reichlich und somit gar nicht so einfach. Kann mir vielleicht jemand sagen, an welchen Häfen man auch allein und zu Fuß sehenswertes erkunden kann? Wir kennen diese Region noch gar nicht und würden uns auch hübsche Hafenstädte ansehen bevor wir überall Busfahrten buchen.
Hallo H&W,
Wir sind zusammen auf der Tour vom 3. bis 17.3- war für uns auch die einzige Reise mit passenden Flügen -ab Hamburg .
Eigentlich kann man auf der Tour überall allein und spontan( nach Wetterlage )was unternehmen, Taxi fahren ist auf den Kanaren ja noch ein echtes ( und preiswertes)Vergnügen . Las Palmas kann man bequem allein besichtigen: Altstadt, Aquarium, Stadtstrand.Busfahren ist auch bequem auf den Kanaren, man steigt einfach ein und kauft beim Fahrer das Ticket. Teneriffa: alte Hauptstadt mit der Straßenbahn, La Palma kann man auch sehr nett die Hauptstadt besuchen und bummeln , Arrecive- bummeln, mit Bus zum Strand.
Auf La Gomera lohnt sich eine Rundfahrt mit Ricardo in kleinerer Gruppe- können wir empfehlen, da wir mit ihm 2019 unterwegs waren. Haben uns schon bei ihm wieder angemeldet für diese Reise.
Grüße von der Ostsee!
-
Ich habe da noch eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Die Shuttlebusse stehen seit kurzer Zeit mit bei den Ausflügen. Kann ich davon ausgehen, dass es wirklich keine Busverbindung zur Altstadt gibt (Las Palmas Cran Canaria) wenn keiner eingetragen ist? Oder kann man ganz einfach am Hafen ein Taxi bekommen? Zu Fuß ca 1 Stunde ist doch etwas weit. War von euch schon jemand dort und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Busse fahren natürlich zum Zentrum/ Altstadt, muss man nur vor zur Hauptstraße laufen. Der Busbahnhof ist im Zentrum von Las Palmas unterirdisch unter dem Park Telma ( oder so ähnlich) so heißt dann auch die Haltestelle. Von dort kann man gemütlich durch die Einkaufsstraße zur Altstadt bummeln. Alternativ ist Taxifahren sicher kein Problem und auch recht preiswert
-
Hallo Mitfahrer,
Wir sind auch dabei ( 3.-17.3.)
Suche noch Ideen für einen Ausflug in Marokko. Falls jemand noch Ideen hat, gerne melden!
Vielen Dank und Grüße aus dem Norden!
-
Alles anzeigen
Moin Ihr Lieben,
hier nochmal die Erinnerung :
für Madeira suchen wir auch noch 4 Begleiter !!!!
Auch hier ein Link dazu : xxxAdmin(externe Verlinkungen nicht erlaubt)xxx
Auch Miguel wird in den Foren überall mit Sehr Gut empfohlen !
Und bis 8 Personen hört sich doch kuschelig an oder ?!

Beim Reservieren bitte meinen Namen angeben - dann seit Ihr in unserem Taxi mit Miguel !
Bei hoher Nachfrage werden noch zusäzliche Taxifahrer eingesetzt, wie gut die dann sind ?????
Also bei Interesse siehe #1 und meldet euch gerne bei mir !
Liebe Grüße, freu mich auf Euch
das Feuerpferd

Hallo Feuerpferd, wir ( 2xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx) wären auch gern bei der Madeira Tour mit Miguel dabei. Ich habe ihn auch angeschrieben aber eine Absage bekommen: wäre nichts mehr verfügbar.
Bin ganz neu in diesem Forum und habe mich erst jetzt hier eingelesenxxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx. Wir machen die 14 Tage Tour 3. bis 17.3.24.
Liebe Grüße aus dem Norden!
Fischkopf
-