Ab heute können Sitzplätze für den Hinflug reserviert werden.
VG
Kai
Danke für die Erinnerung - gestern sofort erledigt.
Ich bin schier vom Stuhl gefallen: Fensterplätze kosten inzwischen auch einen Aufpreis.
Ab heute können Sitzplätze für den Hinflug reserviert werden.
VG
Kai
Ich bin schier vom Stuhl gefallen: Fensterplätze kosten inzwischen auch einen Aufpreis.
Darf ich fragen was die Fensterplätze buchen extra kosten Danke
Darf ich fragen was die Fensterplätze buchen extra kosten Danke
In der günstigen Kategorie (Standard?), die wir genommen haben, war der Fensterplatz 2€ teurer als die andere Plätze.
Nicht wirklich viel - aber in meinen Augen reine Geldmachereich
Ich halte die Kosten für die Sitzplatzreservierung sowieso für Abzocke, ich warte immer (Langsteckenflüge können eine Ausnahme sein) bis zum Check-In, wo die Auswahl dann kostenlos ist.
Welche Fluggesellschaft? Bei EW ist die Sitzplatzreservierung im Smart Tarif inklusive.
TuiFly
Wir reisen mir 3 Kindern, da ist es nicht so toll, wenn dann alle im Flieger einzeln verteilt sitzen (das hatten wir schon einmal, und der Fluggesellschaft war es damals wurscht egal, dass die Kids eigentlich nicht alleine sitzen dürfen, es wären ja andere Erwachsene neben ihnen).
Die Kids sind inzwischen zwar alt genug zum "Alleinesitzen", aber dennoch ist es nicht ideal.
Und ich gebe dir recht: es ist Geldmacherei und wenn ich alleine oder nur mit meinem Mann fliegen würde, dann würde ich das auch nicht einsehen.
Hallo,
nur zur Info. Ich konnte gerade Sitzplätze für den Rückflug (2.1.25) reservieren.
Danke für die Info - das hätte ich mit dem Brückentag heute echt vergessen!