USA Ostküste & Karibiksonne von Bayonne (New York) nach Montego Bay (Jamaika) vom 23.10.2024 -12.11.2024

• Hallo zusammen,

heute haben wir unsere Vormerkung bei Pooldeck24 für diese schöne Tour "USA Ostküste & Karibiksonne von Bayonne (New York) nach Montego Bay (Jamaika) vom 23.10.2024 -12.11.2024" zur Festbuchung werden lassen.

Wer von Euch ist auch alles mit dabei und freut sich auf diese Tour?

Überlegt Ihr auch jetzt schon, welche Ausflüge Ihr machen wollt?

Über einen regen Austausch würden wir uns sehr freuen, obwohl ja noch ein wenig Zeit bis zur Abfahrt ist.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Claudia und Peter

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Moin aus dem Norden,

Wir haben gebucht :) und haben noch nie so früh eine Reise geplant.

Sind schon einmal die Tour New York - Bahamas gefahren und daher kennen wir einige Häfen.

Freuen uns besonders auf Boston, Samana und St Thomas, auf die Seetage und das es jeden Tag auf der Reise immer wärmer wird. :love:

Viele Grüße

Claudia & Lutz

• Moin zurück,

uns geht es genauso.

Dass es jeden Tag wärmer wird, ist schon klasse.

New York ist für uns ein absolutes Highlight. Bei einem Tag muss man genau überlegen, wie man den Tag gestaltet.

Und dann natürlich St. Thomas und Samara. Wir freuen uns aber eigentlich auf alle karibischen Inseln und natürlich die vielen Seetage zum Schiff genießen.

Im letzten Jahr haben wir die Transatlantik von Gran Canaria in die Karibik gemacht.Das hat uns auch gut gefallen.

Diese Tour wird aber wesentlich abwechslungsreicher.

Leider dauert es noch so lange, aber Vorfreude ist die schönste Freude.

Viele Grüße

Claudia und Peter

• Eine schöne Route und so lang :love:… das muss noch etwas warten, bis unser Pubertier etwas älter ist. Habt eine schöne Vorfreudenzeit und viel Spaß bei der Planung.

Viele Grüße Nicky

Meine Reiseberichte

Nicky75
    24. September 2022 um 14:57

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Erinnerungen im Herzen…

Wir durften schon entdecken...

Nordeuropa 07/2016 MS5 Vorfreudenfahrt

Mittelmeer mit Ibiza 08/2017 MS5 Sehr warm, aber so schön!

Westeuropa mit Lissabon 08/2019 MS3 Leider schon vorbei, es war traumhaft!

Mittelmeer mit Andalusien II 10/2019 MS2 Schon vorbei, will nochmal!

BLAUE REISE 2 07/2020 MS 2 So unerwartet SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

KAUM ZU GLAUBEN...nochmal mehr Meer, diesmal mit einer Freundin Blaue Reise PANORAMAFAHRT 4 09/2020 MS 1 DANKE!!!!

Blaue Reise - Kanarische Inseln 1 & 2 03-04/2021 MS2 DANKBARKEIT FÜR DIESE AUSZEIT!!!

Blaue Reise ab KIEL 06/2021 MS 6 Die erste Reise ohne Kind

Mittelmeer mit Salerno umgebucht auf Blaue Reise- Schwedische Küste 3 07/2021 MS 1

SO DANKBAR Kanaren mit Azoren II 04/2022 MS 4 (Hurra, wir sind fast wieder gesund)

Karibik mit Mittelamerika I 12/2022-01/2023 MS 1 Mit dem Kaptein Jan & dem Wetterfrosch Hugo

Norwegen mit Schottland 09/2023 MS 3

Taufreise MS 7 06/2024

• Moin zusammen.

Wir werden diese Reise zu dritt antreten und freuen uns schon jetzt riesig.

Auch auf den Austausch an Erfahrungen und über Wissenswertes bzgl. der Häfen usw.

Liebe Grüße an Alle, Matjes

• Ich bin auch dabei :)

Fahre die Tour zum dritten Mal.

Freue mich auf Boston und St.Thomas da war ich noch nicht.

In Samana bzw. auf Cayo Levantado habe ich schon Urlaub gemacht.

Mal schauen wer noch alles dabei ist :)

Grüße Maultäschle

• Guten Morgen,

Wir sind zu zweit bis La Romana mit dabei. Wir haben das Anreisepaket gebucht.

Das erste Mal New York, zwar sehr kurz, in der Karibik waren wir vor Jahrzehnten .

Gestern habe ich ein Video über die Mein Schiff 1 von einen Schiffstester angesehen. Die Innenbereiche sind sehr kühl und farblos gestaltet und hat mich jetzt nicht so angesprochen.

Aber wir machen die Reise wegen der Route.

Vg

• Habt Ihr eigentlich das Anreisepaket nach New York über TUI gebucht oder reist ihr schon einige Tage eher an?

Ich habe An-und Abreise über TC gebucht.

Da ich New York kenne, reicht mir dann ein Ausflugstag :)

GrannySmith ich gehe im Juni zum 4.Mal aus die MS1 und finde die Innenbereiche nicht kühl und farblos.

Jeder empfindet es ja auch anders.

Lasst Euch überraschen ;)

• Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo zusammen,

Wir sind auch dabei bis La Romana und freuen uns wie Bolle :love:

Eigene Anreise nach New York und Abreisepaket über TUI nach Düsseldorf. Geplant ist es um 2 Tagen früher nach New York an zu reisen.

Noch nie eine Reise so früh im Voraus gebucht 8|

LG,

Natasja und Dirk

• Hallo zusammen,

Wir werden voraussichtlich auch dabei sein. Hatten erst due Transreise Hamburg - New York gebucht... Lieben aber die Karibik und werden umbuchen.

Hat einer Erfahrung, ob noch Flüge nach New York in einer anderen Kategorie angeboten werden? Und welche Airline von Frankfurt fliegt... wird ja wahrscheinlich ein Linienflug werden.

Freuen uns, bis bald

Gruß Pina

• Fliegt ihr am 21? Konntet ihr auch schon

Hallo Pina,

Schön das Ihr auch auf diese tolle Reise mit dabei seit :).

Ja wir fliegen am 21-10 von Frankfurt mit Condor. Premium Economy jetzt günstiger dan Economy. Also nicht lange überlegt :P

Bis jetzt sind nur die 2 RIU Hotels freigeschaltet für Oktober 24.

Zimmer gebucht im Plaza New York Times Square ( für uns die schönere Aussicht über New York )

Stornierung möglich bis 3 Tagen für Ankunft. Im Moment einen guten Preis für New Yorker Verhältnisse direkt über RIU. Im Oktober werden dan wahrscheinlich erst alle andere Hotels freigeschaltet. Ich schaue dan ob für uns ein besseres oder günstigeres Hotel dabei ist.

LG Natasja

• Dackelmutti ,

wart ihr schon öfters in New York? Es ist unser erstes mal und sind ein wenig verloren....

Fahrt ihr mit dem Taxi

xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx

zun Hotel? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten.

Plant ihr erst am 24 zum Schiff zu fahren und einzuschecken? Auch hier die Frage nutzt ihr ein

xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx

?

Die Preise fürs Plaza sind ja echt gesalzen. Dieses Jahr für 3 Tage fast die Hälfte günstiger als für 2024.

Sind sehr aufgeregt

• Stellenanzeige von Pooldeck 24