Dominikanische Republik bis Mallorca I mit der Mein Schiff 6 vom 29.03. – 14.04.2024

  • Birgit1963


    Falls Ihr noch auf der Suche nach einem Hotel am/im Flughafen Frankfurt seid, dann schau Dir mal das Sheraton Conference Center oder das Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen an. Dann gibt es noch etwas entfernter das Park Inn bei Radisson. Ca. 15 Minuten zu Fuß oder Ihr fahrt mit dem Shuttle zum Flughafen rüber. Hat bei uns damals super geklappt.

    Ja, ich suche noch :saint: Ich hatte mal gelesen, dass es ein Hotel gibt das im Flughafen ist und man nicht auf einen Shuttle angewiesen ist.

    Für uns hätte das den Vorteil, dass wir zuerst den Vorabend check in machen können und dann noch das Hotel dran haben.

    Ich bin unsicher :/

    Ich schaue mir die Hotels gerne mal an. Danke für die Tipps! :thumbup:


    Update: habe nun gerade das Park Inn bei Radisson reserviert :)

    Lg, Birgit




    2014 östliches Mittelmeer mit aida

    2015 westliches Mittelmeer mit Valencia mit mein Schiff 5

    2016 Malta mit östlichem Mittelmeer mein schiff 2

    2017 Dubai mit mein Schiff 3

    2018 östliches Mittelmeer bis Dubai mein schiff 4

    2019 Mallorca bis barbados neue mein schiff 2

    2019 Weihnachtsreise Kanaren

    2020 Blaue Reise Kanaren

    2021 Transatlanik Mallorca bis Barbados

    2022 Triest bis Antalya mein Schiff 5

    2023 Dubai mit Katar und Oman Mein Schiff 2

    2024 Transatlantik Barbados bis Mallorca Mein Schiff 6

    2024 Griechenland mit Bella Italia

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit1963 ()

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir nutzen in Frankfurt auch den Vorabend Checkin und laufen dann meist mit dem Handgepäck zu einem Hotel. Ist ein kurzer Weg. Das ist wirklich entspannt machbar und geht im Grunde genau so schnell wie das Warten auf Bus/ S-Bahn/ Taxi und dann fahren. Aber es gäbe bei Regen auch Alternativen :)

  • Wir nutzen in Frankfurt auch den Vorabend Checkin und laufen dann meist mit dem Handgepäck zu einem Hotel. Ist ein kurzer Weg. Das ist wirklich entspannt machbar und geht im Grunde genau so schnell wie warten auf Bus/ S-Bahn/ Taxi und dann fahren. Aber es gäbe bei Regen auch Alternativen :)

    Ich denke das machen wir auch so.

    Wo kommen in Frankfurt die ICE am Flughafen an? Wir kennen uns dort so garnicht aus. Sind bisher immer von Düsseldorf gestartet.

    :/

    Lg, Birgit




    2014 östliches Mittelmeer mit aida

    2015 westliches Mittelmeer mit Valencia mit mein Schiff 5

    2016 Malta mit östlichem Mittelmeer mein schiff 2

    2017 Dubai mit mein Schiff 3

    2018 östliches Mittelmeer bis Dubai mein schiff 4

    2019 Mallorca bis barbados neue mein schiff 2

    2019 Weihnachtsreise Kanaren

    2020 Blaue Reise Kanaren

    2021 Transatlanik Mallorca bis Barbados

    2022 Triest bis Antalya mein Schiff 5

    2023 Dubai mit Katar und Oman Mein Schiff 2

    2024 Transatlantik Barbados bis Mallorca Mein Schiff 6

    2024 Griechenland mit Bella Italia

  • Man kommt mit dem Zug nah am Terminal 1 an. Von da aus ist es zum Checkin von Condor ein relativ kurz Weg. Wenn wir dann die großen Koffer weg haben mag ich auch lieber laufen. Bisher sind wir dann mit dem Skytrain in Terminal 2 gefahren. Und von dort aus zum Hotel gelaufen. Und morgens dann umgekehrt wieder in das Terminal 1. Ist in der Praxis einfacher als es hier klingt :thumbup:

  • Schön. Da freuen wir uns, wenn noch mehr Foris mitkommen :). Unsere Traumreise scheint aber nicht gut gebucht zu sein, denn jetzt ist sie sogar im Pur-Tarif .

    Ich wollte mich heute mal mit den Ausflügen beschäftigen. Das nenne ich Vorfreude.

    Einen schönen Tag wünscht die Katarine

    Erfüllte Träume und neue Träumereien


    2017 - alte MS 1 - Dubai trifft Valetta

    2019 - MS 6 - Mittelamerika und Karibik

    2022 - MS 1 - Hamburg bis New York

    2023 - MS 6 - Dubai bis Östliches Mittelmeer

    2024 - MS 6 - DomRep bis Mallorca

  • Hallo zusammen,

    Erstmal hoffe ich, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :).

    Heute in 3 Monaten sind wir gerade über dem Atlantik unterwegs, kurz vor dem Landeanflug auf La Romana . Hoffentlich vergehen die letzten 13 Wochen so schnell, wie die beiden letzten Monate.

    Ich habe dieZeit genutzt, um Hotel in Düsseldorf zu buchen und die Zugtickets auszudrucken. In Gibraltar sind wir noch vollkommen unentschlossen, für die anderen Inseln steht die Planung. Wir wären immer noch dabei, wenn wir am 2.4. auf Barbados zusammen an einen Strand fahren. Ansonsten sind wir außer St. Vincent mit Privatanbietern unterwegs.

    Der nächste Schritt wäre die Kabinenzuteilung, dann will TC ja auch noch Kohle haben ^^.

    Wir freuen uns so sehr auf Wärme und Schraubenwasser gucken und so vieles mehr.

    Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr.

    Viele Grüße von der Katarine

    Erfüllte Träume und neue Träumereien


    2017 - alte MS 1 - Dubai trifft Valetta

    2019 - MS 6 - Mittelamerika und Karibik

    2022 - MS 1 - Hamburg bis New York

    2023 - MS 6 - Dubai bis Östliches Mittelmeer

    2024 - MS 6 - DomRep bis Mallorca

  • Hallo Katarine,

    Ich kann nun schon einen guten Rutsch wünschen :)

    Heute habe ich die Bahnfahrt gebucht und als nächstes die Sitzplätze und etwas mehr Gepäck für den viel zu frühen Rückflug von Mallorca um 08:35 Uhr X/

    Den Strandausflug können wir gern zusammen machen. Wir sollten dann an Bord ein kleines Treffen ausmachen, damit wir uns erkennen ;)

    St. Vincent machen wir doch auch den gleichen Ausflug oder?

    Wir freuen uns auch schon sehr obwohl wir bis zum 4.12 im orient auf der 2 waren. 8) Das Meer und die Sonne fehlen!

    Liebe Grüße und kommt gut ins neue Jahr

    Birgit

    Lg, Birgit




    2014 östliches Mittelmeer mit aida

    2015 westliches Mittelmeer mit Valencia mit mein Schiff 5

    2016 Malta mit östlichem Mittelmeer mein schiff 2

    2017 Dubai mit mein Schiff 3

    2018 östliches Mittelmeer bis Dubai mein schiff 4

    2019 Mallorca bis barbados neue mein schiff 2

    2019 Weihnachtsreise Kanaren

    2020 Blaue Reise Kanaren

    2021 Transatlanik Mallorca bis Barbados

    2022 Triest bis Antalya mein Schiff 5

    2023 Dubai mit Katar und Oman Mein Schiff 2

    2024 Transatlantik Barbados bis Mallorca Mein Schiff 6

    2024 Griechenland mit Bella Italia

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo Birgit und @all,

    Wir fliegen auch um 9.40 Uhr nach Hause. Ist zwar schön, nicht so spät zu Hause zu sein, aber um 6 vom Schiff zu müssen, naja. Muss man nicht mögen .

    Wir können uns definitiv am 1. Seetag treffen, das machen wir uns noch aus. Vielleicht sind an dem 30. März ja noch mehr Foris schon an Bord.

    St. Vincent haben wir uns nochmal umentschieden . Fahren zwar mit zur Insel Bequia, werden dort aber die Tour im Geländewagen mit anschließendem Strandaufenthalt machen. Aus heutiger Sicht. Umbuchen geht ja immer. Aber so sehen wir bissel was von der Insel.

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht die Katarine

    Erfüllte Träume und neue Träumereien


    2017 - alte MS 1 - Dubai trifft Valetta

    2019 - MS 6 - Mittelamerika und Karibik

    2022 - MS 1 - Hamburg bis New York

    2023 - MS 6 - Dubai bis Östliches Mittelmeer

    2024 - MS 6 - DomRep bis Mallorca

  • Hallo zusammen und einen schönen Guten Abend,


    Erstmal ein gutes, gesundes neues Jahr mit einer tollen Cruise wünsche ich allen Mitlesern.

    Zack, da sind es nur noch 12 Wochen :P.

    Auf Madeira wollen wir mit Ralf einen privaten Ausflug machen und suchen noch 2 oder maximal 4 Mitfahrer. Hat jemand Interesse? Dann schaut mal auf madeiraminusausfluege. Die Kommunikation mit ihm läuft problemlos über WhatsApp. Wäre schön, wenn noch jemand Lust auf einen individuellen Ausflug hat.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung

    Die Katarine

    Erfüllte Träume und neue Träumereien


    2017 - alte MS 1 - Dubai trifft Valetta

    2019 - MS 6 - Mittelamerika und Karibik

    2022 - MS 1 - Hamburg bis New York

    2023 - MS 6 - Dubai bis Östliches Mittelmeer

    2024 - MS 6 - DomRep bis Mallorca

  • Guten Morgen und auch von mir noch ein gesundes frohes neues Jahr.

    Wir haben den Rückflug um 9.55 erhalten nach Düsseldorf. Katarine meinst du wirklich das wir so früh schon abgeholt werden ? Dachte eher an 7.00 Uhr ?

    Ausflüge bisher noch nichts geplant in Barbados denke ich gehen wir zum Strand der soll ja nicht weit sein und dort kann man Schnorcheltouren zum Wrack buchen das soll sehr schön sein anschließend ein wenig bummeln durch die Stadt . St Lucia unschlüssig denke wir nehmen ein Taxi vor dem Terminal vielleicht findet sich ja jemand mit dem man sich zusammen schließen kann . Madeira waren wir schon von daher werden wir einen Spaziergang durch die Stadt unternehmen. Gibraltar auch auf eigene Faust zum Felsen und hochfahren . Hoffe das Wetter spielt mit . Freue mich seh da es unsere erste Transatlantik Tour ist . Wir sind aber erst am 1.4 an Bord lieben Gruß

  • Hallo liebe Kreuzfahrer 8)

    Auch von unserer Seite ein gutes neues Jahr!

    Wir fliegen nach Hannover schon um 08:35 zurück :huh: mir eigentlich viel zu früh. Im Moment Feilen wir auch noch an der Ausflugs Planung. St. Lucia waren wir schon und wollen ggf. An einen Strand auf eigene Faust. Barbados auf jeden Fall einen Tag Strand und einen Tag einen Ausflug per Taxi. St.vincent bleibt es beim Transfer Ausflug mit tui. Madeira hop on hop off. Und Gibraltar haben wir noch nichts gefunden was uns zusagt.

    Was freue ich mich auf die Wärme 8)

    LG, Birgit

    Lg, Birgit




    2014 östliches Mittelmeer mit aida

    2015 westliches Mittelmeer mit Valencia mit mein Schiff 5

    2016 Malta mit östlichem Mittelmeer mein schiff 2

    2017 Dubai mit mein Schiff 3

    2018 östliches Mittelmeer bis Dubai mein schiff 4

    2019 Mallorca bis barbados neue mein schiff 2

    2019 Weihnachtsreise Kanaren

    2020 Blaue Reise Kanaren

    2021 Transatlanik Mallorca bis Barbados

    2022 Triest bis Antalya mein Schiff 5

    2023 Dubai mit Katar und Oman Mein Schiff 2

    2024 Transatlantik Barbados bis Mallorca Mein Schiff 6

    2024 Griechenland mit Bella Italia

  • Guten Morgen und auch von mir noch ein gesundes frohes neues Jahr.

    Wir haben den Rückflug um 9.55 erhalten nach Düsseldorf. Katarine meinst du wirklich das wir so früh schon abgeholt werden ? Dachte eher an 7.00 Uhr ?

    Ausflüge bisher noch nichts geplant in Barbados denke ich gehen wir zum Strand der soll ja nicht weit sein und dort kann man Schnorcheltouren zum Wrack buchen das soll sehr schön sein anschließend ein wenig bummeln durch die Stadt . St Lucia unschlüssig denke wir nehmen ein Taxi vor dem Terminal vielleicht findet sich ja jemand mit dem man sich zusammen schließen kann . Madeira waren wir schon von daher werden wir einen Spaziergang durch die Stadt unternehmen. Gibraltar auch auf eigene Faust zum Felsen und hochfahren . Hoffe das Wetter spielt mit . Freue mich seh da es unsere erste Transatlantik Tour ist . Wir sind aber erst am 1.4 an Bord lieben Gruß

    Hallo akep2807,

    Also nach 2 Wochen Müßiggang ist auch um 7 Uhr abholen viel zu früh . X(

    Gibraltar wollen wir auch zum Felsen, aber nicht unbedingt mit der Seilbahn hochfahren . Kann jemand sagen, ob da auch Busse hochfahren? Runter würden wir gern laufen bis zum Schiff .Ist das machbar? Ich habe noch nicht geschaut. Hat jemand Erfahrung ?

    Vielen Dank und einen schönen Abend wünscht die Katarine

    Erfüllte Träume und neue Träumereien


    2017 - alte MS 1 - Dubai trifft Valetta

    2019 - MS 6 - Mittelamerika und Karibik

    2022 - MS 1 - Hamburg bis New York

    2023 - MS 6 - Dubai bis Östliches Mittelmeer

    2024 - MS 6 - DomRep bis Mallorca

  • Hallo liebe Kreuzfahrer 8)

    Auch von unserer Seite ein gutes neues Jahr!

    Wir fliegen nach Hannover schon um 08:35 zurück :huh: mir eigentlich viel zu früh. Im Moment Feilen wir auch noch an der Ausflugs Planung. St. Lucia waren wir schon und wollen ggf. An einen Strand auf eigene Faust. Barbados auf jeden Fall einen Tag Strand und einen Tag einen Ausflug per Taxi. St.vincent bleibt es beim Transfer Ausflug mit tui. Madeira hop on hop off. Und Gibraltar haben wir noch nichts gefunden was uns zusagt.

    Was freue ich mich auf die Wärme 8)

    LG, Birgit

    Liebe Birgit,

    Barbados wollen wir ja vielleicht gemeinsam zum Strand fahren. Können wir uns auf den 2. April einigen? Da wir ja am 1. mit dem Katamaran mit Bakadi unterwegs sind. Wir könnten uns ja schon mal am 30. treffen., unserem 1. Seetag. Da unser erster Ansprechpartner für St. Lucia sich nicht mehr meldet, habe ich dieser Tage bei Angelika Serville angefragt und zwei Plätze gebucht.

    Liebe Grüße von der Katarine

    Erfüllte Träume und neue Träumereien


    2017 - alte MS 1 - Dubai trifft Valetta

    2019 - MS 6 - Mittelamerika und Karibik

    2022 - MS 1 - Hamburg bis New York

    2023 - MS 6 - Dubai bis Östliches Mittelmeer

    2024 - MS 6 - DomRep bis Mallorca

  • Liebe Birgit,

    Barbados wollen wir ja vielleicht gemeinsam zum Strand fahren. Können wir uns auf den 2. April einigen? Da wir ja am 1. mit dem Katamaran mit Bakadi unterwegs sind. Wir könnten uns ja schon mal am 30. treffen., unserem 1. Seetag. Da unser erster Ansprechpartner für St. Lucia sich nicht mehr meldet, habe ich dieser Tage bei Angelika Serville angefragt und zwei Plätze gebucht.

    Liebe Grüße von der Katarine

    Guten Morgen liebe Katarine,

    Uns ist der Strand Tag egal. Also auch gern den 2. Tag. Weißt du ob am 1. Tag bei Bakadi noch Plätze frei sind? Das käme evtl. Für uns auch in Frage.

    Ein Treffen am 1. Seetag finde ich auch gut. Schreib mir doch gern eine PN.

    Mit Angelika Serville haben wir auch schon einen Ausflug gemacht. Ihr werdet nicht enttäuscht ;)


    Liebe Grüße

    Birgit

    Lg, Birgit




    2014 östliches Mittelmeer mit aida

    2015 westliches Mittelmeer mit Valencia mit mein Schiff 5

    2016 Malta mit östlichem Mittelmeer mein schiff 2

    2017 Dubai mit mein Schiff 3

    2018 östliches Mittelmeer bis Dubai mein schiff 4

    2019 Mallorca bis barbados neue mein schiff 2

    2019 Weihnachtsreise Kanaren

    2020 Blaue Reise Kanaren

    2021 Transatlanik Mallorca bis Barbados

    2022 Triest bis Antalya mein Schiff 5

    2023 Dubai mit Katar und Oman Mein Schiff 2

    2024 Transatlantik Barbados bis Mallorca Mein Schiff 6

    2024 Griechenland mit Bella Italia

  • Tröste dich, wir machen vor dir die Transreise und unsere Flugzeiten sind auch von Abends auf Morgens geändert worden :(



  • Stellenanzeige von Pooldeck 24