Volltreffer,
Deck 8 zwischen Treppenhaus A und B, keine Verbindungstür und Bett am Fenster
Volltreffer,
Deck 8 zwischen Treppenhaus A und B, keine Verbindungstür und Bett am Fenster
Wir haben Deck 11 auch Bett am Fenster ohne Verbindungstür
Wie bekomme ich heraus, ob das Bett am Fenster ist ???
musst nickel oder akep2807 fragen...
Oder auf den Deckplan Deines Schiffes schauen. Es sind immer zwei Türen dicht nebeneinander. Wenn Du links reingehen musst, Bett in der Mitte, wenn Du rechts reingehen musst, Bett am Fenster.
Wenn Du es nicht hinbekommst, nenne mal Deine Kabinennummer und ich schreib´s Dir.
Wir wollen über die Seite vietnamdreams travelservice den Ausflug "Mekong Delta & kleine Saigon Stadtführung ab Hafen Phu My" buchen (12.03.23)
Der Christian Schink meldet, dass noch nicht genügend Personen für die normale Tour gebucht haben, so dass man bis jetzt die Tour für 20€ mehr in der kleinen Gruppe buchen kann. Und würde die Tour in der normalen Gruppe reichen.
Daher mal die Info, dass ihr euch bei ihm gerne mal erkundigen könnt, was diese Tour angeht.
Wir werden doch sicherlich so 30 Passagiere sein, die dort mitfahren wollen..
Wir haben genau diese Tour schon mit Christian Schink gemacht, es war damals die einzigen Chance Mekong und Stadt zu sehen, deshalb sind wir da jetzt raus, wir fahren in die Stadt und gehen auf eigene Faust.
Sorry…..
xxxAdminxxx gelöscht
musst nickel oder akep2807 fragen...
Oder auf den Deckplan Deines Schiffes schauen. Es sind immer zwei Türen dicht nebeneinander. Wenn Du links reingehen musst, Bett in der Mitte, wenn Du rechts reingehen musst, Bett am Fenster.
Wenn Du es nicht hinbekommst, nenne mal Deine Kabinennummer und ich schreib´s Dir.
Vielen Dank für den Hinweis.
Bisher sind wir immer links in die Kabine und dieses Mal auch
Vielen Dank für den Hinweis.
rechts....links.....Moment mal..... ist doch genau umgekehrt
wenn man vor der Kabine steht, die Tür links ist, dann ist das Bad rechts und somit das Bett am Fenster
die kleine Nische auf dem Deckplan ist ja die Tür, das Bad dann auf der anderen Seite....
Bad rechts = Bett am Fenster
Bad links= Bett in der MItte
Wir haben die Tour Mekong Delta und Saigon auch bereits mit Ralf Dittko gemacht und beschränken uns deshalb wie nickel aus Saigon.
Alles anzeigenrechts....links.....Moment mal.....
ist doch genau umgekehrt
wenn man vor der Kabine steht, die Tür links ist, dann ist das Bad rechts und somit das Bett am Fenster
die kleine Nische auf dem Deckplan ist ja die Tür, das Bad dann auf der anderen Seite....
Bad rechts = Bett am Fenster
Bad links= Bett in der MItte
genau so ist es
Wir haben die Tour Mekong Delta und Saigon auch bereits mit Ralf Dittko gemacht und beschränken uns deshalb wie nickel aus Saigon.
....nur Busfahrt mit Tui ???
Hallo aus der Region Hannover,
wie (Claudia und Peter) sind auch dabei und fliegen schon am 14.2. nach Singapur.
Sind schon bei der vorherigen Reise an Bord und haben vor zwei Wochen um diese Reise verlängert.
Vielleicht bekommen wir ein Treffen in der Außenalter Bar hin
... und ? Wo waren die Betten ?
Claudia und Peter
Hallo und herzlich Willkommen, wow ...... vier Wochen "Schiff" das wäre mir persönlich etwas zu viel,
aber tolle Routen habt ihr euch ausgesucht
treffen können wir uns natürlich sehr gerne, wir "wohnen" auf dem Schiff sowieso an der Außenalster
Wie bekomme ich heraus, ob das Bett am Fenster ist ???
Schau Dir mal am PC eine Reise an, die noch weit in der Zukunft ist. Dann simuliere eine Pro Buchung, wähle Dein Deck und fahre mit dem Mauszeiger über die Dir zugewiesene Kabine, dann siehst Du wo das Bett steht. Ist sie schon belegt (also nicht grün hinterlegt), dann schau, ob 2/4/6 Kabinen weiter eine frei ist
bis jetzt sind wir ja eine nette Runde...... oder habe ich Jemanden vergessen
xxxAdminxxx gelöscht
xxxAdminxxx gelöscht
Für ein Treffen finde ich es persönlich schöner, wenn nicht sooooo ganz viele Mitreisende dabei sind,
wenn es zu groß wird, hat man immer Platzprobleme und mit allen unterhalten funktioniert auch nicht wirklich gut.