Kurzreise mit Rotterdam 3.5.-6.5.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
    • Offizieller Beitrag

    Ich kann keine Bilder posten. Mir fehlt die Büroklammer

    Das sollte jetzt kein Problem mehr sein, hab Dir eine eingestellt. :)

    Liebe Grüße

    Sophie

  • Das sollte jetzt kein Problem mehr sein, hab Dir eine eingestellt. :)

    Liebe Grüße

    Sophie

    Kannst du mir das auch einrichten? :saint:

    Leider vorbei:

    12. bis 19. August 2018 (Mein Schiff Herz)

    3. bis 14. April 2019 (Mein Schiff 2)

    16. bis 23. Dezember 2019 (Mein Schiff 5)

    11. bis 16. Oktober 2020 (Mein Schiff 1)

    23. bis 26. Oktober 2020 (Mein Schiff 2)

    23. bis 27. Februar 2022 (Mein Schiff 1)

    3. bis 6. Mai 2022 (Mein Schiff 6)

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du mir das auch einrichten? :saint:

    Ist erledigt :)

    Liebe Grüße
    Sophie

  • Wie hat euch die Reise gefallen? Uns hat es ganz gut gefallen. Highlight war gestern auf dem Pooldeck die Hermes House Band.


    Wir fanden es aber schade, dass das Programm der Reise so dünn war. Keine Aufführungen im Theater, keine „Live Show mit dem Kreuzfahrtdirektor“, kein Bingo, kein Käsebuffet, keine Fragestunde mit dem Kapitän, etc. Es war zwar „nur“ eine Kurzreise, aber auch dafür war das Programm etwas mau.

    Leider vorbei:

    12. bis 19. August 2018 (Mein Schiff Herz)

    3. bis 14. April 2019 (Mein Schiff 2)

    16. bis 23. Dezember 2019 (Mein Schiff 5)

    11. bis 16. Oktober 2020 (Mein Schiff 1)

    23. bis 26. Oktober 2020 (Mein Schiff 2)

    23. bis 27. Februar 2022 (Mein Schiff 1)

    3. bis 6. Mai 2022 (Mein Schiff 6)

  • cruise ,da stimme ich dir vollkommen zu. Der Kapitän hätte gerne gestern ein Stündchen erübrigen können.

    Auch uns fehlte ansonsten ein wenig Rahmenprogramm.

    Außer Sport und Brot backen war es sehr dürftig.

    Trotzdem würden wir sofort wieder buchen. Rotterdam ist absolut eine Reise wert.

    Und das Konzert war spitze! Danke Hermes houseband <3:*!

    2023-12 Nordland mit Oslo, MS3

    2023-07 Mediterrane Schätze ab Mallorca 2 aida cosma

    2023-05-04 Wohlfühltag der Zeitschrift "Brigitte", MS6 in HH-Steinwerder

    2023-03 Karibische Inseln I, MS2

    2022-09 The Kelly Family Cruise - Göteborg und Kopenhagen, MS6

    2022-07 Norwegen mit Geiranger, MS1

    2022-05 Kurzreise mit Rotterdam & Hermes House Band MS6

    2022-02 Oslo Bremerhaven+Schleuse MS1 (Kurzreise mit Oslo - ohne Oslo (Schiff kaputt)) ;)

    2021-10 Kurzreise Kopenhagen, MS1

    2019-04 Kanaren mit Madeira, MS1

    2016-07 Adria mit Dubrovnik, MS Herz

  • cruise Ich stimme dir auch zu.

    Keine Aufführungen im Theater, keine „Live Show mit dem Kreuzfahrtdirektor“, kein Bingo, kein Käsebuffet, keine Fragestunde mit dem Kapitän, etc. Es war zwar „nur“ eine Kurzreise, aber auch dafür war das Programm etwas mau.

    und kein Kaviarbuffet, :P


    Meine Mini-Fazit.


    Hermes Houseband hat wirklich gut unterhalten, auf Deck 12 wurde es uns dann aber doch zu eng , sodass wir nach ein paar Songs gegangen sind.


    Für die erste Reise nach der kleinen Werftpause hat insgesamt alles gut geklappt von ein paar kleineren Problemen abgesehen.

    Wenn die Rezeption Eliselotte (Danke fürs Fragen) die richtige Auskunft erteilt hat, 63 % Auslastung- Ein 100% gefülltes Schiff kann ich mir (noch) nicht vorstellen.


    Das Hygienekonzept finde ich vom Personal selbst gut umgesetzt und die Masken wurden wirklich immer und korrekt getragen. Die Passagiere haben sich überwiegend daran gehalten. Gerade am letzten Tag hat die Disziplin jedoch nachgelassen und selbst die Offiziere im Restraurant sahen es nicht für notwendig an, auf die Einhaltung der Maskenpflicht hinzuweisen.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Einfach die WarnApp löschen. Dann hast Du eine Sorge weniger

    bzw. die WarnApp während der Reise ausschalten; so mache ich es ;) .


    GöGa hat sie immer an und teilt mir dann die Anzahl seiner Risiko-Begegnungen mit

    und ich bin völlig entspannt, weil ich keine hatte :D:D .

    Ja- wir fahren stets zusammen :) .

  • .... es kann auch die Kabine über /unter/neben euch betroffen haben. Die Menschen habt ihr vermutlich nie gesehen und seid verunsichert. In meinen Augen macht das keinen Sinn.

    2023-12 Nordland mit Oslo, MS3

    2023-07 Mediterrane Schätze ab Mallorca 2 aida cosma

    2023-05-04 Wohlfühltag der Zeitschrift "Brigitte", MS6 in HH-Steinwerder

    2023-03 Karibische Inseln I, MS2

    2022-09 The Kelly Family Cruise - Göteborg und Kopenhagen, MS6

    2022-07 Norwegen mit Geiranger, MS1

    2022-05 Kurzreise mit Rotterdam & Hermes House Band MS6

    2022-02 Oslo Bremerhaven+Schleuse MS1 (Kurzreise mit Oslo - ohne Oslo (Schiff kaputt)) ;)

    2021-10 Kurzreise Kopenhagen, MS1

    2019-04 Kanaren mit Madeira, MS1

    2016-07 Adria mit Dubrovnik, MS Herz

  • .... es kann auch die Kabine über /unter/neben euch betroffen haben. Die Menschen habt ihr vermutlich nie gesehen und seid verunsichert. In meinen Augen macht das keinen Sinn.

    Das ist möglich. Bei meiner Freundin wurden sogar mehrere verschiedene Begegnungen an einem Tag anzeigt.

    Egal. Wir waren froh FFP2 getragen zu haben und haben uns beide auch sicherheitshalber einmal testen lassen (negativ) um nicht unsere Kollegen oder Kunden unbewusst anzustecken und damit ist die Sache für uns erledigt. ;)

  • Ich lieg trotz FFP2 Maske, Hände desinfizieren und Waschen vor dem Essen gehen mit Corona flach. Es kann einen immer und überall treffen, lieber hinterher als vorher. Die Fahrt war trotzdem gut.

    Oh :( .Wirklich ein Vorteil der Kurzreise insofern das du nicht auf dem Schiff flach liegst

    Hattest du auch beim Houseband Konzert FFP2 an? Meine Freundin und ich waren eine der wenigen am Pool mit Maske. Aber es kann einen ja überall treffen.

    Ich wünsche dir gute Besserung, werd bald wieder vollständig fit für die nächste Reise ;)

  • Oh :( .Wirklich ein Vorteil der Kurzreise insofern das du nicht auf dem Schiff flach liegst

    Hattest du auch beim Houseband Konzert FFP2 an? Meine Freundin und ich waren eine der wenigen am Pool mit Maske. Aber es kann einen ja überall treffen.

    Ich wünsche dir gute Besserung, werd bald wieder vollständig fit für die nächste Reise ;)

    Wir saßen beim Konzert ziemlich abseits ohne Maske. Treffen kann es einen immer. An den Bars draußen ist es teilweise auch sehr voll, genauso wie in den Bars drin wo auch alle ohne Maske sitzen. Nun bin ich durch damit und kann hoffentlich entspannt am 17.7. Wieder aufs Schiff.