Aktuell tatsächlich ausgebucht. Letzte Woche war noch einiges frei. Aber alle Kabinen werden eh nicht belegt, um Reserve zu haben.
Bin gespannt, wann die Kabinenzuteilung kommt. Ich hätte gerne „mein“ Deck 6 bitte.
Aktuell tatsächlich ausgebucht. Letzte Woche war noch einiges frei. Aber alle Kabinen werden eh nicht belegt, um Reserve zu haben.
Bin gespannt, wann die Kabinenzuteilung kommt. Ich hätte gerne „mein“ Deck 6 bitte.
Moin Yvonne Nordlicht1980 vielleicht wird es ja auch Deck 11
Wünsche dir eine schöne Cruise
LG Jürgen
Frei ja... es istt ja noch nicht zugeteilt.
Bevor die Reise rausgenommen wurde, waren auf verschiedenen Decks nicht wenige Balkonkabinen frei.
Bevor die Reise rausgenommen wurde, waren auf verschiedenen Decks nicht wenige Balkonkabinen frei.
ja die ganzen Plus und Pur sind ja noch nicht belegt.
Musste die Woche kommen die Zuteilung…kann mich bis jetzt weder bei Aida noch Tui MS beschweren…Kabinen waren immer top
Moin Yvonne Nordlicht1980 vielleicht wird es ja auch Deck 11
Wünsche dir eine schöne Cruise
LG Jürgen
Danke. Freue mich schon sehr.
So langsam steigt die Vorfreude
Jetzt geht es ratz fatz
Ich bin auch schon so gespannt. Restpreis ist abgebucht, die Zuteilung kann kommen.
Fange langsam mit der Packliste an, was meint ihr, Klamotten im Zwiebellock? Das Wetter lässt sich so schlecht planen
Kabinenzuteilung ist da!!!!
Jaaaaa, gerade gesehen. Deck 7, wir sind fein damit.
Wir auch Deck 7
Deck 9 - Heckkabine (Alleinreisend sei angemerkt). Ich bin gespannt. Mal was ganz Neues für mich…
Deck 9 - Heckkabine (Alleinreisend sei angemerkt). Ich bin gespannt. Mal was ganz Neues für mich…
Das doch mal ein Schnapper Es sei dir gegönnt
Deck 11 halbwegs vorne
Heckkabinen sollen ja schön sein, mit Blick aufs Schraubenwasser . Ist bestimmt toll.