Fantastisch - meinst du uschisiggi , dass du uns für nächste Woche ein klitzekleines Bisschen Wetter übrig lassen kannst?
![]()
Weinzauber entlang der Mosel - unterwegs mit der neuen Antonia
-
-
Fantastisch - meinst du uschisiggi , dass du uns für nächste Woche ein klitzekleines Bisschen Wetter übrig lassen kannst?

Ganz bestimmt - schon aus Eigennutz. Denn wir sind ja nächste Woche noch auf Landurlaub an der Mosel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine schöne Reise euch, sind ja tolle Bilder von der Mosel

LG Sandra
-
Guten Morgen von der Mosel auf dem Weg nach Trier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch die Inspire hat das gleiche Tagesziel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiterhin viel Spass und einen erholsamen Urlaub
-
Trier ist immer eine Reise wert.
Bei schönem Wetter sowieso.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Siegrid uschisiggi
So kann ich jetzt Dank deiner Fotos doch noch ein bischen auf der Mosel mitreisen, nach unserer Hochwasser bedingten Stornierung unserer Moselreise im Juli. Wir setzten diese Reise dann einfach für‘s nächste Jahr nochmal auf Termin.
Euch weiterhin noch eine schöne Reise.
Liebe Grüße
Gudrun
-
Es kommt ja auch noch ein ausführlicher Bericht, wenn wir wieder daheim sind. Aktuell fehlt leider die Zeit. Zu viert mit guten Freunden unterwegs , dazu der gute Moselriesling, und schwupps ist der Abend gut verplant.
-
Bernkastel Kues am frühen Morgen. Der Nebel braucht Stunden, um sich aufzulösen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber dann strahlend blauer Himmel und Sonnenschein bei Temperaturen jetzt auf dem Sonnendeck von 24 Grad.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir sind auf dem Rückweg. Leider! Aber jetzt genießen wir erst einmal einen wunderbaren Nachmittag auf dem Schiff.
-
Jetzt kann ich Euch gleich vom Ufer zuwinken, wenn ich die Position der Antonia richtig sehe

Noch viel Spaß bei dem tollen Wetter.
-
Welcher Ort?
Wir sind an der Schleuse Enkirch
-
Uih, dann dauert es doch noch etwas.
Bullay kommt erst noch.
-
In Bullay fahrt Ihr unter einer schönen Doppelstockbrücke durch, unten Auto, oben Zug.
Und dann hinter der Schleuse Neef der Calmont: steilster Weinberg Europas mit Kloster Stuben.
-
Jetzt sind wir gleich beim Hangviadukt von Pünderich. Dauert also immer noch bis Bullay.
Das Wetter - ein Träumchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bullay naht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und wenn man das Bild zoomt, sieht man auf dem Berg den Prinzenkopfturm ( wenn man weiß, dass er da sein müsste
) und von dort oben hat man einen sehr schönen Blick auf die Moselschleife.Weiterhin gute Fahrt wünscht Joni
-
Ich habe auch gewunken.
Aber es hat keiner zurückgewunken.
-
Das ist aber wirklich ein imposantes Schiff.
Ihr wart auch schnell unterwegs.
-
Also, wir standen ganz vorn auf dem Sonnendeck und haben allen, die gewunken haben, auch zurückgewunken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tschüss Bullay.
-
Der Prinzenkopfturm ist auf dem Berg rechts von der Brücke.
Und der schönste Blick auf Bullay.

Da links sieht man einen Fernsehsender (wenn man es weiß).
Liebe Grüße
-
