Ähmmmm.... jetzt wollt ich gerade bei TUI mal in Puerto Limon schauen :
ALLE Ausflüge sind nicht mehr reservierbar
was ist denn da los ? Weiß jemand genaueres?
Ähmmmm.... jetzt wollt ich gerade bei TUI mal in Puerto Limon schauen :
ALLE Ausflüge sind nicht mehr reservierbar
was ist denn da los ? Weiß jemand genaueres?
Ähmmmm.... jetzt wollt ich gerade bei TUI mal in Puerto Limon schauen :
ALLE Ausflüge sind nicht mehr reservierbar
was ist denn da los ? Weiß jemand genaueres?
Also in der App sind noch etliche Ausflüge buchbar ...
oh danke,. ja, da gehts bei mir auch. war am lapi.... versteh ich trotzdem nicht
aber dann halt so.
In Puerto Limon hatten wir übrigens auch schon im November den Ausflug 1 bei Red Frog gebucht. Da sieht man dann ja wohl den ein oder anderen.
Für Cozumel habe ich für uns heute eine 5 - 6 stündige Buggytour mit Park, Schnorcheln, Essen, Bier etc. gebucht.
Die Vorfreude steigt.
Wir müssen ja leider (trotz Anreise Paket) nach Punta Cana fliegen, dort (und nur dort, in La Romana nicht) muss man bei der Einreise das Ausfüllen eines online Formulars vorweisen. Oder bekomme ich das auch im Flieger? Hat da einer Erfahrung (wo finde ich das im Internet …)?
Du findest im www bei YouTube z.B. Videos wie das auszufüllen ist wenn Du mal nach elektronisches einreise ticket dominikanische republik googelst.
Wir hatten das vorab gemacht zuhause für Ein- und Ausreise (im Flieger bekommt man es nicht meines Wissens nach). Leider erinnere ich mich nicht mehr dran ob es am Flughafen Punta Cana jemand sehen wollte, tut mir leid. Ärgerlich fand ich den Aufwand, dieses elektr. Ticket bzw. den Code generiert zu bekommen. Denn im Bus zum Schiff musste man dann (warum auch immer??) den gleichen Mist nochmal in Papierform ausfüllen. Doppelt gemoppelt .
Auf der Rückreise lag das Papierzeug zum Ausfüllen rechtzeitig vor Ankunft im Zimmer bzw. steckte an der Tür (wenigstens mit Ausfüllhilfe). Wir mussten dann am Abreisetag nur mit den Pässen nochmal zum Hafenterminal. Das war‘s.
Hoffe das hilft Dir weiter.
Hallo zusammen,
wir haben einen privaten, englischsprachigen Fahrer/ Guide in Puerto Limon und hätten noch Platz für zwei weitere Mitfahrer. Wir starten gleich nach Ankunft des Schiffes und werden den ganzen Tag unterwegs sein. Unser Programm: Bootstour bei den Tortuguero-Kanälen, Cahuita Nationalpark ( falls zeitlich möglich komplette Durchwanderung, ansonsten den Teil des NP bei Cahuita ).
Der Preis beträgt 58 Dollar pro Person.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden: xxxAdminxxx gelöscht
Alles anzeigenDu findest im www bei YouTube z.B. Videos wie das auszufüllen ist wenn Du mal nach elektronisches einreise ticket dominikanische republik googelst.
Wir hatten das vorab gemacht zuhause für Ein- und Ausreise (im Flieger bekommt man es nicht meines Wissens nach). Leider erinnere ich mich nicht mehr dran ob es am Flughafen Punta Cana jemand sehen wollte, tut mir leid. Ärgerlich fand ich den Aufwand, dieses elektr. Ticket bzw. den Code generiert zu bekommen. Denn im Bus zum Schiff musste man dann (warum auch immer??) den gleichen Mist nochmal in Papierform ausfüllen. Doppelt gemoppelt .
Auf der Rückreise lag das Papierzeug zum Ausfüllen rechtzeitig vor Ankunft im Zimmer bzw. steckte an der Tür (wenigstens mit Ausfüllhilfe). Wir mussten dann am Abreisetag nur mit den Pässen nochmal zum Hafenterminal. Das war‘s.
Hoffe das hilft Dir weiter.
Unter den Einreisebestimmungen von TUI (etwas versteckt zu finden in der App unter „Ihre Reise“) habe ich es jetzt auch gefunden, bis 72 Std vorher auszufüllen !
kann mir jemand bitte noch einen Tipp für Ocho Rios geben ?
Ich hab jetzt soviel angesehen und bei TC find ich irgendwie nicht das passende
Liebe Grüße
Sonnenscheinchen
kann mir jemand bitte noch einen Tipp für Ocho Rios geben ?
Ich hab jetzt soviel angesehen und bei TC find ich irgendwie nicht das passende
Liebe Grüße
Sonnenscheinchen
Das ging mir genau so, da wir dieses Mal auch öfters Strand machen wollen, haben wir uns für den Ausflug mit 7 Miles Beach und Rick‘s Café (das mit den Klippenspringern) entschieden , es gab einen Bericht bei Facebook der hat einige Details beschrieben, das hörte sich gut an
Und wir haben uns bei einem privaten Anbieter für den Konoko Falls Park mit kurzer anschließender Stadtrundfahrt und Aufenthalt in einem Strandclub entschieden
Und wir haben uns bei einem privaten Anbieter für den Konoko Falls Park mit kurzer anschließender Stadtrundfahrt und Aufenthalt in einem Strandclub entschieden
Würdest Du den Anbieter verraten…?
Ja, klar, gerne.
Den Ausflug „Tropische Vegetation & Badespaß“ für € 69 p.P. haben wir über „Meine Landausflüge“ gebucht. Abholung ist am Kreuzfahrtterminal.
Ähmmmm.... jetzt wollt ich gerade bei TUI mal in Puerto Limon schauen :
ALLE Ausflüge sind nicht mehr reservierbar
was ist denn da los ? Weiß jemand genaueres?
Ich schätze mal, einfach mal abwarten und es morgen noch mal versuchen, vielleicht irgendwelche Updates bei TUI!
kann mir jemand bitte noch einen Tipp für Ocho Rios geben ?
Ich hab jetzt soviel angesehen und bei TC find ich irgendwie nicht das passende
Liebe Grüße
Sonnenscheinchen
Schau mal meinen Beitrag #87 auf der vorigen Seite. Vielleicht ist das ja was für Euch.
Mal eine Frage zum Flug mit Condor (Komplettpaket mit Anreise durch TC). Habe mich jetzt bei Condor mit unseren Daten registriert, könnte Meals und Sportgepäck etc buchen, aber keine Sitzplätze reservieren.
Weiß jemand, wie bzw. wo das möglich ist?
Mal eine Frage zum Flug mit Condor (Komplettpaket mit Anreise durch TC). Habe mich jetzt bei Condor mit unseren Daten registriert, könnte Meals und Sportgepäck etc buchen, aber keine Sitzplätze reservieren.
Weiß jemand, wie bzw. wo das möglich ist?
Ich hatte es geschafft (war ein Akt und hat auch nicht auf Anhieb geklappt) aber jetzt hat Condor eine neue Maschine (nicht mehr die alte Kiste von Lynx Air sondern eine Neo von Air Belgium) auf dem Flug im Einsatz. Unsere Sitzplätze für den Rückflug wurden geändert (hab ich online eingesehen) ohne uns bisher irgendwie (keine Mail oder SMS; oder sonst wie!) eine Nachricht von Condor bekommen habe!
Ich hatte es geschafft (war ein Akt und hat auch nicht auf Anhieb geklappt) aber jetzt hat Condor eine neue Maschine (nicht mehr die alte Kiste von Lynx Air sondern eine Neo von Air Belgium) auf dem Flug im Einsatz. Unsere Sitzplätze für den Rückflug wurden geändert (hab ich online eingesehen) ohne uns bisher irgendwie (keine Mail oder SMS; oder sonst wie!) eine Nachricht von Condor bekommen habe!
... aber wie denn "geschafft" ?? Bei Condor wird mir keine Option für eine Sitzplatzreservierung angezeigt. Kann Essen und Sportgepäck ordern etc., aber keinen Platz reservieren.
Naja, mir ists eigentlich auch Wurscht, wenn ich in der 767 im Mittelblock sitze, hätte für meine Frau gerne einen Fensterplatz gebucht.
schullemax …Vollcharter mit Condor in die Karibik… Reservierung der Sitzplätze durch dein Reisebüro oder TC, je nachdem wo du gebucht hast.
Hallo Zusammen,
sehr interessanter Thread für uns, da wir für März 2024 die Tage "Karibik & Mittelamerika III (Montego Bay (Jamaika)/Bridgetown (Barbados))" buchen wollen. Gleich den Thread mal abonniert um nix zu verpassen.
Wünschen alle eine wunderschöne Reise und freue mich auf weitere Eindrücke und Infos.
Nochmal eine Frage, habt ihr eine bevorzugte Schiffseite "Backboard oder Steuerboard" für diese Reise gebucht.
lg
Markus
schullemax …Vollcharter mit Condor in die Karibik… Reservierung der Sitzplätze durch dein Reisebüro oder TC, je nachdem wo du gebucht hast.
Das war leider das Problem, das ging so direkt übers Pooldeck Büro nicht (weil nur mit Kreditkarte bei Condor direkt zu buchen, und diese Sicherheitsabfragen der Kreditkarte wie erzeugte Handy PIN sofort einzugeben waren, konnte Pooldeck das nicht direkt machen ). Aber das Pooldeckteam hat mich telefonisch total freundlich unterstützt und „ans Händchen genommen“ . Was man unbedingt braucht ist die 7stellige Buchungsnummer von TUI! Also mit Unterstützung des Reisebüros wird’s was!