funny1a Forums - Fan

  • Mitglied seit 16. Dezember 2019
Beiträge
19
Erhaltene Likes
31
Punkte
131
Profil-Aufrufe
20
  • funny1a

    Hat eine Antwort im Thema Singapur bis Hongkong 10.03. - 24.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Verena,

    vielen Dank für die Info, du würdest also wieder bei Christian Schink buchen ?

    Mal schauen vielleicht kommen ja noch ein paar Leute hier bei Christian Schink dazu. Dann können wir das mit der Gruppe auch so gestalten.

    Lg
    Markus
  • (Zitat von sina2007)

    Wir haben die Touren in Vietnam letztes Jahr auch mit Christian Schink gemacht. Seine Gruppen sind sehr beliebt, und er hatte immer mehrere Gruppen parallel. D.h. die einzelnen Gruppen waren wirklich klein. Wir haben uns beim…
  • funny1a

    Hat eine Antwort im Thema Singapur bis Hongkong 10.03. - 24.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    Liebe Katrin,

    Dankeschön :love:

    Bei unserer Orient Kreuzfahrt haben wir auch TC-Landausflüge gebucht. Wir fanden die auch sehr gut. Da macht man denke ich auch nichts falsch.
    Uns ist einfach die Gruppengrösse dort zu groß. Und bei den Anbietern vor Ort kann…
  • funny1a , beeindruckend!!!

    Wenn wir aus dem Mittelmeer zurück kommen, können wir ja mal über Asien nachdenken.
    D.h. wir vergleichen externe Anbieter mit den TC-Landausflügen.
    Mit letzteren waren wir in der Karibik immer sehr zufrieden.

    Für die…
  • yosemite war bei unserer ersten westküstenreise mit dabei. War damals mächtig voll. Hoffentlich habt ihr mehr Glück.
    Aber ihr wisst ja sicher auch, dass man mit ein paar Schritten schnell vom gröbsten Trubel wegkommt.
  • funny1a

    Beitrag
    (Zitat von svenfeld)

    ja, leider sind alle großen bekannten NP immer sehr voll. Bei anspruchsvolleren Hikes wird es dann schon wieder etwas ruhiger. Wir haben wie immer die Übernachtung direkt im Park gebucht. Die sind zwar für das gebotene zu teuer,…
  • Danke lieber Markus funny1a .
  • funny1a

    Hat eine Antwort im Thema Singapur bis Hongkong 10.03. - 24.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    Aloha Ihr lieben,



    ich wollte Euch nur noch kurz ein Update geben, dass wir jetzt alle Landausflüge für die Tour eingetütet haben. Ich weiss sehr früh, aber ich möchte mich nicht später ärgern dass ich zu spät dran war und was erledigt ist das ist
  • funny1a

    Hat eine Antwort im Thema Singapur bis Hongkong 10.03. - 24.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich denke Ihr müsst da noch nicht in Stress geraten. Ich bin sicherlich schon sehr früh dran.

    Getreu dem Motto "der frühe Vogel fängt den ......"

    Also keine Panik
  • funny1a

    Like (Beitrag)
    Für uns heisst es:

    Direkt zum Marine Bay Sands und hoffentlich auch bald in den Pool !

    Das "Schiffli" kommt erst 4 Tage später an :thumbup:

    Grüessli

    Claudia
  • Wir waren im Dez. 18 auch mit Christian Schink unterwegs. Können Vietnamdreams sehr empfehlen. Wir hatten eine einheimische Reiseleiterin, sie hieß Hanna und sprach perfekt deutsch.:thumbup:
  • funny1a

    Hat eine Antwort im Thema Singapur bis Hongkong 10.03. - 24.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nickel)

    Warum entschuldigen, ist doch gut Informationen von vielen Leuten zu bekommen. Davon lebt ja ein Forum :thumbup:

    Danke für Deinen Beitrag :love:
  • funny1a

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Cobupu)

    Entschuldigung, dass ich mich einmische, bin ja auf der Reise nicht dabei.
    Aber auf die kleine Gruppe bei Ch. Schink kann man sich schon verlassen, er bietet ja deshalb unterschiedliche Preise an, und es ist richtig, dass er die Tour…
  • funny1a

    Hat eine Antwort im Thema Singapur bis Hongkong 10.03. - 24.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cobupu)

    hallo Conny :love:

    alles gut und ich finde deinem Beitrag ja auch sehr gut und bin in keinster Weise verärgert. Warum denn auch. Du hast ja deine freie Meinung geäußert und das finde ich auch gut:thumbup:<3

    Also alles ist gut und bitte schreibe hier…
  • funny1a

    Like (Beitrag)
    Hallo funny1a

    Ich wollte weiß Gott nicht deine Entscheidungsfindung beeinflussen!
    Ich habe nur geschrieben, dass man bei Christian Schink auch gerne mal mit einheimischen Reiseführern unterwegs ist.
    sina2007 wollte das ggf nicht unbedingt.
    Es…
  • funny1a

    Hat eine Antwort im Thema Singapur bis Hongkong 10.03. - 24.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cobupu)

    Conny
    Das mit der Durchführung ist natürlich richtig. Ich finde halt, dass 40 Personen echt sehr viel sind, auch wenn Du es ja nicht so empfunden hast. Ich habe halt dazu im Netz auch einige Kritikpunkte gefunden. Ich wollte nur…
  • funny1a

    Like (Beitrag)
    (Zitat von funny1a)

    Kleine Gruppen klingt natürlich gut.
    Nur leider kann man sich ja nicht drauf verlassen, dass es auch kleine Gruppen bleiben. In anderen Foren habe ich schon gelesen, dass die Touren von Christian Schink sehr beliebt sind. Die Touren…
  • funny1a

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    hört sich alles sehr interessant an.
    Bin gerade erst dabei die Ausflüge für dieses Jahr im Sommer zum Nordkap zu planen und buchen. Wollte mich wenn ich wieder komme damit beschäftigen. Wenn ich das so lese, sind wir dann hoffentlich nicht zu…
  • Hallo funny.
    Wir sind auch neu hier, im gleichen alter und ebenso usa west rundreise Fans. Im August geht es 3 Wochen von denver durch die rocky mountains incl. Yellowstone. Moab und black hills sind euch sicher auch Begriffe.
    Und jetzt sind wir auf dem…
  • funny1a

    Beitrag
    (Zitat von svenfeld)

    Cool :thumbup:

    Da waren wir auch schon überall. Freut euch drauf, sowohl die Ecke Moab mit den klasse Nationalparks dort und auch der Yellowstone NP ist schon was ganz besonderes. Wir sind auch in ein paar Monaten wieder drüben. Endlich…