Das hat TC jedoch nicht davon abgehalten, die Restaurants mehr oder weniger pünktlich zu schließen. Hier hätte ich mir zumindest für das Anckelmanns etwas Flexibilität von TC gewünscht.
TC hat auch die Öffnungszeiten fürs Frühstück in keiner Hinsicht dem Bedarf angepasst.
In New York ging sehr viel sehr früh los und da blieb eigentlich nur das Anckelmanns, wo denn auch an beiden Tagen enormes Gedränge herrschte. Bei (theoretischem) Ausflugsbeginn 7.40 bzw. 7.30 Uhr am zweiten Tag nützt Öffnung um 7.00 (X-Lounge) gar nichts und die beiden Atlantiks machten gar erst 7.30 das eine, 8.00 Uhr das andre auf.
Aber noch was Lustiges, was uns auch noch nie passiert ist. In Manhattan herrscht ja enormes Gedränge im Verkehr und an den Ampeln. Unser Busfahrer ging bei rot, wir standen fast auf der Kreuzung einfach mal pullern auf die interne Bus-Toilette und als es grün wurde, fuhr alles um uns herum, links oder rechts. ![]()
